Member
Das ist unqualifizierter Blödsinn. Frei nach Pippi.Member hat gesagt:Du machst dir die Welt wie sie dir gefällt.
Das ist unqualifizierter Blödsinn. Frei nach Pippi.Member hat gesagt:Du machst dir die Welt wie sie dir gefällt.
Aha, wenn einer sagt er habe schöne Autos gesehen, also ist Geld vorhanden ist das richtig..das hat keinen Sinn..schönen Abend.Member hat gesagt:Das ist unqualifizierter Blödsinn. Frei nach Pippi.
Aktueller Kurzbericht ist immer willkommen. Strandverhältnisse, Neue Resto, Diskos bzw Club, Preislevel. Funktionieren die Boote vom Festland ??Member hat gesagt:Klar. Es gibt mehrere Anbieter.
Kambodscha - Die Inseln vor Kambodscha | Sonstiges Asien
Sitze auf der Insel Koh Rong beim Cambodia. Eines der Biere die man in SOA trinken kann.Und frage mich ob Interesse an einem Kurzbericht über die Inseln vor Kambodscha besteht. Was meint ihr, soll ich was dazu schreiben?thailand-asienforum.com
Member hat gesagt:wenn ich durch Phnom Phen laufe, Riverside, sehe ich nur relativ neue Autos, a
lso muß Geld da sein
In Hamurg fahren sehr viele Porsche und Mercedes SUV rum-Member hat gesagt:Du machst dir die Welt wie sie dir gefällt. In Burundi oder Madagaskar gibt es auch schöne Autos