Kambodscha SIHANOUKVILLE - eine Stadt in Veränderung

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Das ist unqualifizierter Blödsinn. Frei nach Pippi.
Aha, wenn einer sagt er habe schöne Autos gesehen, also ist Geld vorhanden ist das richtig..das hat keinen Sinn..schönen Abend.

Member

Man sollte das Land so nehmen, wie es ist. Einiges zu sehen, leggggger Futter, touristische Infrastruktur, Strand, Inseln und traumhafte Girls. Wenn man dann in der Garküche oder kleinem Resto Zeche macht, Taxi nimmt, Motorbike mietet, kleiner Tip und mit den Leuten einen bechert, hilft das auch der Bevölkerung. Die Welt retten können wir nicht .

Member hat gesagt:
Klar. Es gibt mehrere Anbieter.

Aktueller Kurzbericht ist immer willkommen. Strandverhältnisse, Neue Resto, Diskos bzw Club, Preislevel. Funktionieren die Boote vom Festland ??

Member

War vor Lichtjahren per Taxi von PP in Sanuk- Ville. Guesthouse. Alles 1 USD: Taxi, Liegestuhl, Nudelsuppe. Bier, Marlboro. In einer Karaoke supernette Lehrerin für Thai- u. Engl. kennengelernt. Plane ein Revival in Verbindung mit den Inseln

Member

ich fahre 1x jählich nach Kambodscha und sehe wie es sich entwickelt.
Es ist eine größer werdende Mittelschicht zu beobachten und die In
frastrucktur wächst rasant, neu ausgebaute Schnellstraße nach Sihanoukville,
neuer Airport, neue Wohnkomplexe, usw., nicht nur die vielen neuen Autos.
Man muß das gesehen haben um mitreden zu können.

Member

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
wenn ich durch Phnom Phen laufe, Riverside, sehe ich nur relativ neue Autos, a
lso muß Geld da sein

Member hat gesagt:
Du machst dir die Welt wie sie dir gefällt. In Burundi oder Madagaskar gibt es auch schöne Autos
In Hamurg fahren sehr viele Porsche und Mercedes SUV rum-
In Hamburg sind mehr als 32.000 Menschen wohnungslos, im Jahr zuvor waren es knapp 19.000. 03.08.2023
Das sind auch Zahlen.
Aber den richtigen Eindruck hinterlassen die Member die von dort live berichten. Ihre Eindrücke, Erfahrungen und Bilder. Danke dafür :bravo:

Member

Mich würde interessieren, ob es die Barmeile am Golden Lion Roundabout noch gibt (oder zumindest noch einen Teil weil das ware schon ganz schön viele).

Die Drinking street im Anschluss Richtung Strand war ja schohn das letzte mal als ich dort war komplett weg.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten