Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
KambodschaSIHANOUKVILLE - eine Stadt in Veränderung
Man sollte das Land so nehmen, wie es ist. Einiges zu sehen, leggggger Futter, touristische Infrastruktur, Strand, Inseln und traumhafte Girls. Wenn man dann in der Garküche oder kleinem Resto Zeche macht, Taxi nimmt, Motorbike mietet, kleiner Tip und mit den Leuten einen bechert, hilft das auch der Bevölkerung. Die Welt retten können wir nicht .
Sitze auf der Insel Koh Rong beim Cambodia. Eines der Biere die man in SOA trinken kann.Und frage mich ob Interesse an einem Kurzbericht über die Inseln vor Kambodscha besteht. Was meint ihr, soll ich was dazu schreiben?
War vor Lichtjahren per Taxi von PP in Sanuk- Ville. Guesthouse. Alles 1 USD: Taxi, Liegestuhl, Nudelsuppe. Bier, Marlboro. In einer Karaoke supernette Lehrerin für Thai- u. Engl. kennengelernt. Plane ein Revival in Verbindung mit den Inseln
ich fahre 1x jählich nach Kambodscha und sehe wie es sich entwickelt.
Es ist eine größer werdende Mittelschicht zu beobachten und die In
frastrucktur wächst rasant, neu ausgebaute Schnellstraße nach Sihanoukville,
neuer Airport, neue Wohnkomplexe, usw., nicht nur die vielen neuen Autos.
Man muß das gesehen haben um mitreden zu können.
In Hamurg fahren sehr viele Porsche und Mercedes SUV rum-
In Hamburg sind mehr als 32.000 Menschen wohnungslos, im Jahr zuvor waren es knapp 19.000. 03.08.2023
Das sind auch Zahlen.
Aber den richtigen Eindruck hinterlassen die Member die von dort live berichten. Ihre Eindrücke, Erfahrungen und Bilder. Danke dafür
Mich würde interessieren, ob es die Barmeile am Golden Lion Roundabout noch gibt (oder zumindest noch einen Teil weil das ware schon ganz schön viele).
Die Drinking street im Anschluss Richtung Strand war ja schohn das letzte mal als ich dort war komplett weg.