Member
Bin zwar nicht Schnitzel's Sissi
, aber ich gebe jetzt trotzdem meinen Senf dazu. Die "Taxis" sind schon in der Low-Season für Thai-Verhältnisse schweineteuer. Den kurzen Hoppser über den Hügel von Patong nach Karon THB 400. Und was diese Wegelagerer in ihren rostigen Schaukeln an Silvester, wenn nach der Polizeistunde in der Bangla tausende von Party-People nach Hause wollen verlangen, das übersteigt meine Vorstellungskraft! Aber lass es uns dann auf jeden Fall wissen
... und versuche ja nicht zu feilschen, das gibt höchstens einen Satz warme Ohren! Deshalb mein Tip von vorhin: bucht ein Hotel in Patong in der Nähe der Partymeile, mietet euch einen Roller um tagsüber an die schönen Strände zu fahren und nachts nach der Party könnt ihr gemütlich zu Fuss nach Hause torkeln.. 
... und versuche ja nicht zu feilschen, das gibt höchstens einen Satz warme Ohren! Deshalb mein Tip von vorhin: bucht ein Hotel in Patong in der Nähe der Partymeile, mietet euch einen Roller um tagsüber an die schönen Strände zu fahren und nachts nach der Party könnt ihr gemütlich zu Fuss nach Hause torkeln..