Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Silvesterparty auf dem Boot in Pattaya Hilfe

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Mobenay, 10.12.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. avatar

Mobenay Rookie

Danke erhalten:
    2
    Mein Kumpel und ich hatten die Idee an Silvester in Pattaya ein Boot zu mieten, dem Trubel auf der Strasse und am Strand zu entgehen und auf das Wasser auszuweichen. Gemeint ist damit, ein Boot zu mieten und mit einer lustigen Truppe den Abend im Golf von Thailand zu genießen und um Mitternacht einen unbehinderten Blick auf das Feuerwerk über dem Strand von Pattaya zu haben. Eine Idee, für die ich mich begeistern könnte. Nun gilt es, abzuklären, ob und wie man das in die Tat umsetzen könnte. Und es kommt drauf an, wie viel Personen wir denn sein werden. Davon hinge dann die Größe des Bootes und natürlich der Versorgung ab. Vielleicht hat ja der eine oder andere Leser einen brauchbaren Tipp oder gar Erfahrungen mit dem Chartern von Booten oder würde sogar auch auf eine Bootsparty mitkommen. Für Anregungen und Empfehlungen bin ich dankbar.

Wir dachten zw. 21 bis 01 Uhr auf dem Boot zu verbringen, anschließend die Clubs unsicher machen.

2. avatar

Jackpot Senior Experte

Danke erhalten:
    321
    Beruf:
    Rutenplaner
  3. avatar

shagged Junior Member

Danke erhalten:
    164
    Solltet ihr die Idee umsetzen und noch Bedarf nach Personen haben, bin ich gerne mit +1 dabei.

viel Erfolg bei der Suche :)

Zuletzt bearbeitet: 11.12.2014
  4. avatar

swiss2811 Newbie

Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    informatiker
    Also das finde ich eine hammer Idee wenn ich noch leute brauch dann währ ich dabei

5. avatar

Mobenay Rookie

Danke erhalten:
    2
    Danke für Tipps Jackpot,
    werde die mal checken

6. avatar

Mobenay Rookie

Danke erhalten:
    2
    Ok, gerne shagged!
    Mal sehen wie sich das entwickelt!
    Wir haben sicherheitshalber einen Tisch in der iBar
    Reserviert wo wir sowieso noch hin wollten.

7. avatar

MrFloppy Gast

Einfach mal nur ne spontane Idee: Klapper die Schiffe am Pier ab die nach Koh Larn übersetzen. Ich weiß zu mindest, dass einige auch Sonderfahrten anbieten, aber an Silvester, keine Ahnung. Ein Versuch wärs aber wert!

Wenns klappt, schick mir ne PM, ich wär mit Frauchen dabei ;)

8. avatar

swiss2811 Newbie

Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    informatiker
    Wenn möglich würde ich mich wie vorher schon gesagt auch sehr gerne anschiessen

9. avatar

globaldreamer Newbie

Danke erhalten:
    0
    Der Wine-Cellar Pattaya bietet einen solchen Trip in Kooperation mit dem Catamaran-Ice inklusive Silvester Menu an!