Thailändisch lernen

Singapore Airlines

        #1  

Member

Auch bei SA soll der A380 verschwinden 😪 mir hat er einfach gefallen 🤷‍♂️

Singapore Airlines zukünftig ohne A380?


Und trotzdem wird an halbleeren Fliegern Geld verdient...

 
        #2  

Member

Qatar wird den so schnell auch nicht mehr fliegen. Letztes Jahr saß ich noch in einem 3 Tage alten A380 von denen. Der roch noch wie ein neues Auto.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Qatar wird den so schnell auch nicht mehr fliegen. Letztes Jahr saß ich noch in einem 3 Tage alten A380 von denen. Der roch noch wie ein neues Auto.

Ich werde die dicken Biester vermissen.....😔
 
        #4  

Member

Ich werde die Bar der Dinger vermissen. Da konnte man nett Leute bzw. Saftschubsen kennen lernen.
 
        #5  

Member

hatte erst letztes Jahr die dicken Flieger kennengelernt, und seitdem ein Fan davon. Schade, wenn die A380 aussterben.
 
        #6  

Member

Ich finde es auch sehr schade, wenn die A380 immer weniger werden. Mein Lieblingsflieger; ruhig und angenehm zum Reisen.

:bye:
 
        #7  

Member

Da gebe ich euch Recht. Der A380 ist schon ein einmaliger Flieger. Aktuell bietet die Airline ab MUC oder FRA günstige Fliege zu zahlreichen Destinationen an. Die Flüge müssen bis November stattfinden, so kommt man z.B. nach BKK ab 360€. Für deren Service ist das schon ein ganz schöner Schnapper. Theoretisch ist auch ein Stopover in SIN möglich.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Ich werde die Bar der Dinger vermissen. Da konnte man nett Leute bzw. Saftschubsen kennen lernen.
Wenn du dich mit den Flugzeugfriedhöfen gutstellst, kannst du vielleicht so ne Bar abstauben und in dein Wohnzimmer verfrachten.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du dich mit den Flugzeugfriedhöfen gutstellst, kannst du vielleicht so ne Bar abstauben und in dein Wohnzimmer verfrachten.
Wenn man sich die Upcycling Produkte mit ordentlichen Preisen aus dem LH Worldshop so anschaut, wäre das bestimmt ein gutes Geachäft. Vom Jacuzzi aus ner alten Turbine träume ich schon lange...
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Vom Jacuzzi aus ner alten Turbine träume ich schon lange...

Also von einem oder mehreren Rolls-Royce Trend 900 Triebwerken und davon die NDT würd ich vorschlagen, haste nämlich mehr Platz gegenüber der HDT.
Möchtest du die Lauf und Leitschaufeln im Jacuzzi auch eingearbeitet haben zb um dem Wasserstrahl die richtige Richtung vorzugeben :coool:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten