7. 3-Fach Date, Ibar in Aufruhr, fucking threesome
Also brachte ich das Thema Dessouskauf mal aufs Parkett. Die beiden schauten mich verwundert an und meinten dass sie nicht sicher sind, ob der Shop noch offen hätte....irgendwie trauten die mir nicht, dass ich jetzt tatsächlich mit ihnen shoppen gehen wollte, doch mich flashte einfach die Idee um die Uhrzeit mit zwei heissen Mäusen einzukaufen
Nicht lange labbern, sondern liefern und ich ging einfach voraus Richtung der erwähnten Soi14
Die beiden folgten mir heftig miteinander diskutierend und über mich lachend....ich hörte immer nur ting tong farang
Ich muss es gar nicht erwähnen, der Shop hatte natürlich zu....doch wenn ich eine Crazy Idee habe wird diese umgesetzt und nicht einfach beim ersten Hinderniss aufgegeben. Nach kurzer Zwiesprache mit den beiden, stellte sich heraus, dass ev beim Temple market die Möglichkeit bestehen könnte, Dessous zu erwerben
Also, was steht ihr hier noch rum?! hopp hopp auf geht's, zwei motorbikes geschnappt, ich sagte meinem Fahrer in Agentenjargon "follow this beautyful Ladys"...und ab ging die Fahrt, keine Ahnung wohin es ging oder dieser Temple market sein sollte....doch nach kurzer Fahrt hielten wir schon und an der Strasse entlang gab es tatsächlich div Stände
Es waren aber vor allem foodstände, Nippes, Klamotten, Schuhe, handyzubbehör, beautysachen für die Damen, sogar eine openair Friseuse welche vor einem familymart den Ladys diese hübschen zöpfchenfrisuren machte, konnte ich entdecken
Ich war total geflasht so einen Betrieb um die Uhrzeit an einem normalen Wochentag zu sehen....doch leider nirgends ein dessousshop
Ich folgte einfach den Girls, vertraute bei Ihnen auf das weibliche Killer-Shopping-gen und liefen in eine soi rein mit hauptsächlich klamotten- und schuhläden....und ganz am Ende dieser soi erblickte ich freudig einen kleinen Laden mit meinen bevorzugten ladysstöffchen
Die beiden gleich mal reingeschickt, sie sollen sich was aussuchen, wie gesagt, ich wünsche mir eine in rot und eine in schwarz
Irmgard ging gleich rein, und wühlte sich durch das Sortiment, während Nortrun irgendwie teilnahmslos bei ihr stand....als sich Irmgard für zwei drei Kombinationen zur engeren Auswahl in rot bereitlegte, hat sich nortrun in der Zwischenzeit kein einziges Stück angeschaut oder hervor geholt
Auf meine Frage ob sie sich denn nichts kaufen möchte oder ihr das Sortiment nicht gefalle, meinte sie, doch natürlich aber sie habe ja noch das schwarze von letzter Nacht und könne dieses für mich anziehen, so bräuchte ich nicht beiden was zu kaufen....
Nenene Lady, so war unser Deal nicht und ich erklärte ihr, dass sie meine Lady number one sei und es daher nicht angehe wenn ich nur Irmgard was kaufe und ihr nichts
Sie schüttelte nur lächelnd den Kopf, gab mir einen Kuss und meinte "you're really a crazy man"...ich schob nur nach "but a funny ting tong man" was sie mit einem Lachen bestätigte und sich dann auch auf die Jagd nach einer Textilbeute machte
Irgendwann hatten sie sich auf irgend ein ultrakurzes Hemdchen, halb transparent welches vorne unter den Brüsten abwärts offen geschlitzt war geeinigt....beide hatten sich für dasselbe entschieden, nur Irmgard in rot und Nortrun in schwarz
Bei der Kasse stellte ich jedoch fest, dass das Outfit so nicht komplett war, die beiden schauten mich wieder mit grossen fragenden Augen an und ich erklärte ihnen, dass dazu unbedingt noch Strümpfe gehörten und schickte sie erneut auf die Suche nach solchen
Der ganze Einkauf verlief mit viel lachen und quatschen unter den beiden und immer wieder hörte ich daraus nur Ting tong und wieder lachen
Immer wenn ich mit Ladys in SOA was für sie einkaufe, gebe ich Ihnen vor dem bezahlen immer unauffällig etwas Geld mit der Bemerkung, sie sollen dafür einen guten Preis aushandeln....ob es tatsächlich was nützt, bezweifle ich....ich mache das viel mehr darum um den Ladys ein besseres Gefühl beim bezahlen zu geben, sind sie so doch weniger etikettiert als wenn der farang die Brieftasche vor der Kasse öffnet und offensichtlich alles für die Ladys bezahlt....ich denke solche Kleinigkeiten, wenn Lady selber um den Preis feilscht und bezahlt, lohnt sich am Ende auch für mich mit einem guten entspannten feeling untereinander...sowas mache ich zbsp auch im Restaurant, gebe der Lady meine Brieftasche mit der Bitte sie solle doch die Rechnung kontrollieren und auch tip geben was sie für richtig hält
Damit bin ich immer supergut gefahren und kann das nur weiterempfehlen...ich hatte dabei auch nie das Gefühl beschissen zu werden, eher im Gegenteil, die Ladys achten dabei meistens besser auf mein Geld als ich es tun würde
Okay, die beiden kamen mit einem Strahlen aus dem Laden auf mich zu und küssten mich ab, Einkäufe waren erledigt, endlich konnte es ins condo gehen
Doch nein, noch nicht ganz....als wir wieder vorne an der Strasse standen, forderte ich die beiden auf, noch was zu essen zu kaufen, da wir bestimmt hungrig werden würden, gab Nortrun wiederum ein paar hundert baht "leg einfach los, kauft alles worauf Ihr Lust habt"
Dies wurde relativ schnell erledigt und schon standen sie wieder grinsend vor mir mit ein paar plastiktütchen mit zum Teil undefinierbarem Inhalt für mich drin
Jetzt könnte es aber definitiv endlich losgehen....doch ting tong man hatte noch immer nicht genug vom Shopping und wir stürmten einen Family Mart, brauchte Zigaretten und Alkohol...die beiden wollten erst so ne grausige Alkohollimonade kaufen...doch mit diesem gesöff habe ich einschlägige erfahrung, kommt also nicht in die Tüte
Also wurde noch schnell ne Flasche Absolut mit Mixgetränken, Eis und ein paar sweeties gekauft und dann endlich voll beladen ab auf die Strasse
Jetzt war die Frage, wie kommen wir so beladen zum condo? Die beiden Hübschen wollten schon motobikes heranwinken, Doch das war mir mit den Tüten nun doch zu gefährlich....ich wollte doch kurz vor dem Ziel nicht noch einen Unfall riskieren...also winkte ich einen bahtbus heran, der auch leer war, fragte ihn was er wolle bis zum VT6...der aufgerufene preis schien mir dann etwas unverschämt und wendete mich schon von ihm ab um den nächsten anzuhalten, da akzeptierte er doch meine 250 baht für den Transport
Schnell sassen wir hinten drauf, die Ladys super gelaunt, ich natürlich auch, knutscherei auf der Ladefläche ging dann gleich wild durcheinander weiter, bis wir beim VT6 ankamen