Pattaya Skaramanca in geheimer Mission, oder der Versuch das Monster TTC zu bezwingen

• Ersteller

Member

7. 3-Fach Date, Ibar in Aufruhr, fucking threesome

Ich sass also nun alleine in dem Laden, von vorne angelächelt und auch von der Seite, der Typ vom staff ging mir langsam richtig auf den Senkel, er kam jetzt in regelmässigen Abständen und wollte meinen Platz und Tisch anderweitig vergeben....ich hab ihn bis am Schluss heroisch verteidigt....von den Ladys weiterhin keine Spur

Irgendwann dann Message von Nortrun, anscheinend hat der Shop in der buakhao geschlossen....na, wen wundert das schon um die Uhrzeit, aber sie würde in der soi14 noch einen Laden kennen, der vielleicht offen hätte

War mir jetzt egal und ich schrieb ihr, sie sollen jetzt ihre Hintern hierher bewegen, ansonsten sei ich dann bald einmal weg

Es dauerte dann nicht mal mehr soooo lange bis ich eine weitere Nachricht kriegte

N: "where you"
War schon leicht genervt, da ich ihr schon detailliert geschrieben habe wo ich sitzen würde, nämlich in der Ibar links vom DJ

Aber ich schrieb ihr das nochmal und ihre Antwort war

N: "oh sorry, we're upstairs....coming soon"

Hallo?! Habe ich jemals irgendwie insomnia erwähnt?! Aber egal, also wartete ich weiter

....und dann kam sie, besser gesagt dieses strahlende Lächeln in einem engen roten Kleidchen kam auf mich zu und ich war nur schon durch ihrem Anblick besänftigt

Aber wo ist Irmgard? "Oh, she's coming....she's only Talking with friend"

Bald kam dann auch Irmgard, ebenfalls in einem engen roten minikleidchen....beide waren einfach super gestylt

Der Kellner kam " einmal Menü 1 mit allem drum und dran bitte" .....und die Party konnte nun endlich steigen

Die Ladys waren super drauf, tanzten vor und auf mir...erste zaghafte Küsse mit Irmgard, Nortrun war da schon direkter und fordernder, sie machte auch klar dass sie die Nr One war, was ja auch stimmte und in der Konstellation absolut passte

Irgendwann musste Nortrun auf Toilette, Irmgard stellte sich vor mich, ich sass und hatte ein Bein zwischen ihren Schenkeln....sie tanzte jetzt echt heiss und schwenkte verführerisch ihren Hintern praktisch vor meinem Gesicht....meine Hand streichelte ihre Schenkel....ich glitt immer höher....

WOOOAAAH, WAS WAR DAS?!

Ich griff echt in nacktes, weiches, warmes und leicht angefeuchtetes Fleisch....nix von textilbarriere oder einem stöffchen das meinen Zugriff etwas gebremst hätte.....ne, da war gleich die blanke Muschi zu spüren

Mein Ertasten blieb Irmgard natürlich nicht verborgen, sie drehte sich nur lachend zu mir um, beugte sich über mich und versenkte ihre Zunge tief in meinem Rachen

WOW!!!

Kurze Zeit später tauchte Nortrun wieder auf, grinste uns beide an, und weil ein Bein von mir bereits von Irmgard besetzt war, stellte sie sich über das andere und jetzt bekam ich den Double-Ass-Shake-Move, praktisch mitten in meine Fresse geknallt

Meine Hand war noch immer unter dem Kleidchen von Irmgard....na, was mach ich bloss mit der zweiten, wenn ich nicht gerade einen Drink in der Hand hielt? .....klar, machte sich die andere Hand bei Nortrud auf Wanderschaft, und auch da

WOW, WOW, WOW, WOW

Ebenfalls kein Höschen, das meinen Zugriff verhindert hätte.....ich war schon jetzt richtig heiss auf die beiden.....es wurde immer wilder durcheinander rumgeknutscht....auch die Ladys untereinander machten keinen Halt, wobei die Initiative dafür eher von Irmgard ausging
Anhang anzeigen image.jpg

Irgendwann war erste Flasche leer, i h hatte noch längst keine Lust die die Party zu beenden....also, fahr nochmal Menü 1 mit allem auf....mittlerweile stellten wir auch fest, dass wir so ziemlich im Fokus der anderen Gäste standen
Unter anderem standen wir unter dauerbeobachtung der HI-SO BITCHES CLIQUE also hab ich mal den Kellner mit den hässlichen Eisshots zu mir gerufen und ihm die restlichen Shots auf dem Tablet abgekauft mit der Bitte er solle die den Ladys nebenan geben

Artig kam dann jede zu uns rüber getänzelt um sich zu bedanken und mit uns anzustossen. War irgendwie ein geiles Bild, meine beiden Ladys mit Longdrinks in der Hand und diese Möchtegern HI-SO's mit diesem billigen Shotfusel der nur aus Eis was buntem und paar Tropfen Tequila bestand, in der Hand
Sie haben sich dann auch kurz mit meinen Ladys unterhalten, diese strahlten beide über das ganze Gesicht, irgendwie schienen sie in dieser eigenartigen IBar Hierarchie aufgestiegen zu sein, was ich gleich etwas bedauerte, denn ich möchte die beiden in Zukunft nicht bei diesen Hühnern sehen müssen....doch heute Nacht waren sie meine Königinnen und die Queens der Ibar....ich mochte Ihnen diese doch eher zweifelhafte Aufmerksamkeit der anderen Gäste gönnen, sie sonnten so richtiggehend in deren blicken und ich genoss wiederum das mich anheizen und aufgeilen der beiden Ladys

Das Beste war jedoch das an uns vorbei ziehende Volk....vor allem die Typen könnten es nicht fassen was sie da zu sehen kriegten....ein Blacky der wohl nur Klamotten in Übergrösse einkauft und deswegen in seiner Jeans zu ertrinken schien....blieb ne ganze Weile mit einem dreckigen sabbernden grinsen vor uns stehen und schaute unentwegt uns beim Partymachen zu....irgendwann nahm er wohl seinen ganzen Mut zusammen und erklärte uns nonverbal nur mit Gestik ob er bei uns mitmachen dürfe, nach dem Motto zu mir "na, brauchst du noch ne helfende Hand?"

Wir drei schauten uns nur kurz an und mussten laut losprusten vor lachen....ein weiterer, schon etwas älterer Typ, ergraut, blieb auf der Höhe DJ Podest stehen und hatte diesen echt widerlichen Blick eines perversen Lüstlings...ich kann das nicht richtig beschreiben, der stand einfach da, offener Mund und dann dieser fixierende beinahe manische Blick auf die Ladys gerichtet....der hätte so echt in eine Kartei für sexualverbrecher gepasst

Uns allen bleib der natürlich auch nicht verborgen und wir machten schon dumme Sprüche als wir dann deutlich sichtbar sahen, wie sich in seiner Hose eine Beule aufrichtete, die er dann von Hand irgendwie in seiner Hose umplatzieren musste....wieder Gelächter von uns

Es war echt ein Schauspiel und je mehr geglotzt wurde, desto heftiger boten wir diesen Spannern und Glotzern eine Show....und das war es nun definitiv für uns....die beiden überlegten sich immer wieder neue dancemoves wie sie sich an mir reiben und mich anheizen konnten und gleichzeitig dem vorwiegend männlichen Publikum was zu präsentieren konnten

Ich hab das gar nicht richtig mitbekommen, aber auf einmal stand einer der securitys, uns den Rücken zugekehrt vor unserem Tisch....ich fragte dann erstmal die Girls was das soll, sie zuckten nur mit den Schultern, also sprach ich ihn an was das soll, ob es ein Problem gäbe
Er versicherte mir nur dass alles bestens sei, wir nur weiter feiern sollen, er schaue nur dass es im Durchgang keinen Stau gäbe und wir ungestört feiern könnten

Ich fand das von der IBar echt
KLASSE:borat2:

Unser Tisch war jetzt das Party-Epizentrum und der MC stand dann auf einmal bei uns...klar, kriegt der erstmal einen Drink und dem DJ kannst du auch noch gleich einen hochgeben

Wenn der DJ nun irgend einen Thai charthit auflegte, kriegten die Girls das mik und sie sangen voller Inbrunst den Refrain mit was jedesmal mit Gejohle und lautem mitsingen der anderen Girls unterstützt wurde...bei den US Hip Hop Hits machte der MC das bekannte Game....er gibt einen Rhyme vor, den ich dann passend zum Beat wiedergeben sollte....die ersten ein- zweimal lief es noch ganz okay und es war auch witzig....aber dann wurde es mir zu abgefahren und zu mühsam ihm genau zuzuhören was er da genau sagt und das dann passend zum Beat zu wiederholen. Irgendwie drohte das meinen partyflow zu stören oder zu unterbrechen.....also fing ich dann an irgendwelche kleine Schweinereien auf schweizerdeutsch ins Mik zu plärren, Hauptsache ich blieb im
Beat....ist ja eh scheissegal, versteht ja eh keiner, ausserdem wurde mein Part jedesmal frenetisch bejubelt :efant:

Irgendwann geht aber die beste und schönste Party zu Ende und dies wurde uns abrupt klar gemacht, indem der Sound abgestellt und dafür das Licht angemacht wurde

Also hiess es, angefangene Flasche deponieren, Staff kriegte nochmal ein Trinkgeld, ebenso steckte ich den securitys ein paar Scheine zu....wir wurden beim verlassen artig abgeklatscht auch der DJ wollte sich nochmal bedanken....für was eigentlich?.....ach so ja, wohl für den Drink

Also standen wir draussen, kurze Orientierung, wir könnten ja noch hoch ins insomnia....ach ne, wir waren alle zu heiss aufeinander, ausserdem stand noch ein wichtiger Programmpunkt an....Dessouskauf morgens um 03:00 in pattaya für meine beiden Ladys

Member

Ich muss schon sagen, es ist geil wenn du party hast mit heissen girls.
und die anderen nur sabbern.
:lol::super:

Member

Member hat gesagt:

Das Beste war jedoch das an uns vorbei ziehende Volk....vor allem die Typen könnten es nicht fassen was sie da zu sehen kriegten....

HAHAHA ist das geil. wie mich das an meinen letzten patty trip erinnert. Hatte das Vergnügen 2 mal mit 2 Girls in der ibar und einen " fucking threesome " Saßen sogar am selben Platz wie du. Habe mich aber geweigert zu singen als der mc zu mir kam. Die Blicke der anderen Gäste sind unbezahlbar. War das ein Spaß.
Im übrigen ein wahnsinnig geiler Bericht den du hier schreibst.
Danke dir Gruss Mck.

Member

Member hat gesagt:
Ich muss schon sagen, es ist geil wenn du party hast mit heissen girls.
und die anderen nur sabbern.
:lol::super:

Ich denke dem einen oder anderen haben wir in dieser Nacht einen feuchten Traum beschertt :D
Aber die Party war wirklich geil und ich genoss das Schauspiel und danach ging es ja erst richtig für mich los....allerdings ohne sabbernde Zuschauer :coool:

Member

Member hat gesagt:
HAHAHA ist das geil. wie mich das an meinen letzten patty trip erinnert. Hatte das Vergnügen 2 mal mit 2 Girls in der ibar und einen " fucking threesome " Saßen sogar am selben Platz wie du. Habe mich aber geweigert zu singen als der mc zu mir kam. Die Blicke der anderen Gäste sind unbezahlbar. War das ein Spaß.
Im übrigen ein wahnsinnig geiler Bericht den du hier schreibst.
Danke dir Gruss Mck.

Dann weisst du ja selber bestens Bescheid ;) und die afterparty mit kleinem Umweg folgt ja noch:coool:

Member

Also brachte ich das Thema Dessouskauf mal aufs Parkett. Die beiden schauten mich verwundert an und meinten dass sie nicht sicher sind, ob der Shop noch offen hätte....irgendwie trauten die mir nicht, dass ich jetzt tatsächlich mit ihnen shoppen gehen wollte, doch mich flashte einfach die Idee um die Uhrzeit mit zwei heissen Mäusen einzukaufen

Nicht lange labbern, sondern liefern und ich ging einfach voraus Richtung der erwähnten Soi14
Die beiden folgten mir heftig miteinander diskutierend und über mich lachend....ich hörte immer nur ting tong farang

Ich muss es gar nicht erwähnen, der Shop hatte natürlich zu....doch wenn ich eine Crazy Idee habe wird diese umgesetzt und nicht einfach beim ersten Hinderniss aufgegeben. Nach kurzer Zwiesprache mit den beiden, stellte sich heraus, dass ev beim Temple market die Möglichkeit bestehen könnte, Dessous zu erwerben

Also, was steht ihr hier noch rum?! hopp hopp auf geht's, zwei motorbikes geschnappt, ich sagte meinem Fahrer in Agentenjargon "follow this beautyful Ladys"...und ab ging die Fahrt, keine Ahnung wohin es ging oder dieser Temple market sein sollte....doch nach kurzer Fahrt hielten wir schon und an der Strasse entlang gab es tatsächlich div Stände

Es waren aber vor allem foodstände, Nippes, Klamotten, Schuhe, handyzubbehör, beautysachen für die Damen, sogar eine openair Friseuse welche vor einem familymart den Ladys diese hübschen zöpfchenfrisuren machte, konnte ich entdecken

Ich war total geflasht so einen Betrieb um die Uhrzeit an einem normalen Wochentag zu sehen....doch leider nirgends ein dessousshop

Ich folgte einfach den Girls, vertraute bei Ihnen auf das weibliche Killer-Shopping-gen und liefen in eine soi rein mit hauptsächlich klamotten- und schuhläden....und ganz am Ende dieser soi erblickte ich freudig einen kleinen Laden mit meinen bevorzugten ladysstöffchen

Die beiden gleich mal reingeschickt, sie sollen sich was aussuchen, wie gesagt, ich wünsche mir eine in rot und eine in schwarz

Irmgard ging gleich rein, und wühlte sich durch das Sortiment, während Nortrun irgendwie teilnahmslos bei ihr stand....als sich Irmgard für zwei drei Kombinationen zur engeren Auswahl in rot bereitlegte, hat sich nortrun in der Zwischenzeit kein einziges Stück angeschaut oder hervor geholt
Auf meine Frage ob sie sich denn nichts kaufen möchte oder ihr das Sortiment nicht gefalle, meinte sie, doch natürlich aber sie habe ja noch das schwarze von letzter Nacht und könne dieses für mich anziehen, so bräuchte ich nicht beiden was zu kaufen....

Nenene Lady, so war unser Deal nicht und ich erklärte ihr, dass sie meine Lady number one sei und es daher nicht angehe wenn ich nur Irmgard was kaufe und ihr nichts

Sie schüttelte nur lächelnd den Kopf, gab mir einen Kuss und meinte "you're really a crazy man"...ich schob nur nach "but a funny ting tong man" was sie mit einem Lachen bestätigte und sich dann auch auf die Jagd nach einer Textilbeute machte

Irgendwann hatten sie sich auf irgend ein ultrakurzes Hemdchen, halb transparent welches vorne unter den Brüsten abwärts offen geschlitzt war geeinigt....beide hatten sich für dasselbe entschieden, nur Irmgard in rot und Nortrun in schwarz
Bei der Kasse stellte ich jedoch fest, dass das Outfit so nicht komplett war, die beiden schauten mich wieder mit grossen fragenden Augen an und ich erklärte ihnen, dass dazu unbedingt noch Strümpfe gehörten und schickte sie erneut auf die Suche nach solchen

Der ganze Einkauf verlief mit viel lachen und quatschen unter den beiden und immer wieder hörte ich daraus nur Ting tong und wieder lachen
Immer wenn ich mit Ladys in SOA was für sie einkaufe, gebe ich Ihnen vor dem bezahlen immer unauffällig etwas Geld mit der Bemerkung, sie sollen dafür einen guten Preis aushandeln....ob es tatsächlich was nützt, bezweifle ich....ich mache das viel mehr darum um den Ladys ein besseres Gefühl beim bezahlen zu geben, sind sie so doch weniger etikettiert als wenn der farang die Brieftasche vor der Kasse öffnet und offensichtlich alles für die Ladys bezahlt....ich denke solche Kleinigkeiten, wenn Lady selber um den Preis feilscht und bezahlt, lohnt sich am Ende auch für mich mit einem guten entspannten feeling untereinander...sowas mache ich zbsp auch im Restaurant, gebe der Lady meine Brieftasche mit der Bitte sie solle doch die Rechnung kontrollieren und auch tip geben was sie für richtig hält
Damit bin ich immer supergut gefahren und kann das nur weiterempfehlen...ich hatte dabei auch nie das Gefühl beschissen zu werden, eher im Gegenteil, die Ladys achten dabei meistens besser auf mein Geld als ich es tun würde

Okay, die beiden kamen mit einem Strahlen aus dem Laden auf mich zu und küssten mich ab, Einkäufe waren erledigt, endlich konnte es ins condo gehen

Doch nein, noch nicht ganz....als wir wieder vorne an der Strasse standen, forderte ich die beiden auf, noch was zu essen zu kaufen, da wir bestimmt hungrig werden würden, gab Nortrun wiederum ein paar hundert baht "leg einfach los, kauft alles worauf Ihr Lust habt"
Dies wurde relativ schnell erledigt und schon standen sie wieder grinsend vor mir mit ein paar plastiktütchen mit zum Teil undefinierbarem Inhalt für mich drin
Jetzt könnte es aber definitiv endlich losgehen....doch ting tong man hatte noch immer nicht genug vom Shopping und wir stürmten einen Family Mart, brauchte Zigaretten und Alkohol...die beiden wollten erst so ne grausige Alkohollimonade kaufen...doch mit diesem gesöff habe ich einschlägige erfahrung, kommt also nicht in die Tüte
Also wurde noch schnell ne Flasche Absolut mit Mixgetränken, Eis und ein paar sweeties gekauft und dann endlich voll beladen ab auf die Strasse

Jetzt war die Frage, wie kommen wir so beladen zum condo? Die beiden Hübschen wollten schon motobikes heranwinken, Doch das war mir mit den Tüten nun doch zu gefährlich....ich wollte doch kurz vor dem Ziel nicht noch einen Unfall riskieren...also winkte ich einen bahtbus heran, der auch leer war, fragte ihn was er wolle bis zum VT6...der aufgerufene preis schien mir dann etwas unverschämt und wendete mich schon von ihm ab um den nächsten anzuhalten, da akzeptierte er doch meine 250 baht für den Transport

Schnell sassen wir hinten drauf, die Ladys super gelaunt, ich natürlich auch, knutscherei auf der Ladefläche ging dann gleich wild durcheinander weiter, bis wir beim VT6 ankamen

Zuletzt bearbeitet:

Member

Dann bin ich mal gespannt, ob du uns von deinem Einkauf auch Bilder zeigst. Und wehe, du postest jetzt welche vom Essen oder den Getränken ;)!

Das mit dem bezahlen handhabe ich eigentlich auch so. Also bei den Mädels, bei denen ich ein gutes Gefühl hab. Bisher hab ich das auch noch nie bereut.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten