Thailändisch lernen

Angeles City Smartphone Reparatur

        #1  

Member

Hallo FK,

ich bin im März wieder in AC und habe zwei Handys die ich gerne reparieren würde. Habe ein Iphone 6s mit gebrochener Scheibe (habe mir ein Selbstreparaturset geholt aber schaffe das nicht, bzw das passt nicht) und habe ein Huawei P8 geschenkt bekommen, aber hier muss das Akku und das Display getauscht werden. Hier wäre das zu teuer, aber in Asien sind die doch mit solchen günstigen Reparaturen begabt?!
An der Walkingstreet sind ja einige Cellphone Repiar Shops, aber die sind ja bestimmt wegen der Lage teuer!?

Kennt jemand noch woanders in AC Möglichkeiten zur Reparatur? Würde das evt. was bringen die Sachen einer Einheimischen zu geben und die von der dort hinbringen zu lassen? Die kriegt doch wahrscheinlich bessere Preise als ich?

Falls da jemand Erfahrungen mit Reparaturen in AC gemacht hat bitte mitteilen.
 
        #2  

Member

Also Mai 2017 habe ich in AC gesucht, aber außer in der SM Mall, nichts gefunden.

Und der eine Shop in der SM Mall rief überirdische Preise auf und hat kein Profiwerkzeug.

Bin danach in Pattaya im Tukcom gewesen und hab das Handy Prinzessin über einen Bekannten dann 3 Wochen später zukommen lassen.
Hat Anfang Dezember 2018 immer noch funktioniert
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:

Ganz klare Empfehlung.
Vorher checken was Ersatzteile in D bei Lieferung kosten würden.
Die Reparatur war dort jedesmal (nach Verhandeln) günstiger als Ersatzteil in D zu ordern.
Bisher wurden alle Reparaturen zu meiner Zufriedenheit durchgeführt.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Ganz klare Empfehlung.
Vorher checken was Ersatzteile in D bei Lieferung kosten würden.
Die Reparatur war dort jedesmal (nach Verhandeln) günstiger als Ersatzteil in D zu ordern.
Bisher wurden alle Reparaturen zu meiner Zufriedenheit durchgeführt.

Nun gut dann werde ich dasselbe für AC anwenden. Sollte eigentlich nach dem selben Prinzip funktionieren.
 
        #5  

Member

Habe gestern mein Huawei in AC reparieren lassen. 3500p (wollte erst 4000p) für Akku + Screen Wechsel.
Gegenüber der Mag. Station in einem Shop.
Am nächsten Tag wars fertig.
Bis jetzt alles einwandfrei. Angeblich original Huawei Teile.
Also kann man hier in AC machen lassen!
 
Booking.com
        #6  

Member

UPDATE:

Mittlerweile musste ich leider feststellen das die Qualität der ausgeführten Reparatur nicht die beste war.
Das ausgetauschte Akku war nicht richtig befestigt und das Handy funktionierte einige Zeit lang nicht, da man es nicht starten konnte.

Aber zum Glück hatte ich einen Freund der das dann irgendwie noch richtig stecken konnte, sodass es jetzt wieder geht.
Aber der Akkutausch war nicht ganz so sauber gemacht worden, deswegen hatte ich nach einiger Zeit Probleme damit. Naja...

Nächstes mal vielleicht ein anderer Shop (oder ein anderes Handy)
 
        #7  

Member

Ich bin in July drüber möchte dort gerne beide Akkus meiner Iphones austauschen (Iphone 5s und Iphone 7) bin in Cebu und werde zu einer größeren Mall gehen ich denke die Jungs machen Ihre Arbeit ganz gut und für 2 neue Akkus zahle ich hier zuviel wie für denn Tausch für 1 Gerät wenn überhaupt.


Die Akkus müssten doch identisch sein egal ob in Deutschand oder Phillipinen bin da zuversichtlich
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Die Akkus müssten doch identisch sein egal ob in Deutschand oder Phillipinen bin da zuversichtlich

Richtig! Die beginnen, je nach Produktionsstandort und späterem anschließenden weltweitem Vertrieb, nur schon mal unterschiedlich an zu brennen.
Soweit meine persönliche Erfahrung mit einem weltweit vertriebenen Markenpodukt, daß ich vor einigen Jahren in Hongkong gekauft habe. Dabei mit einem Originallabel des Herstellers versehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten