ThailÀndisch lernen
        #81  

Member

Member hat gesagt:
@BlackKnight
Was willst du checken wenn alles geschlossen ist...?
đŸ»

Du hast doch geschrieben, dass VerĂ€nderungen im Gange sind, also ist doch nicht alles zu, Menschen sind dort und mit denen kann man plaudern đŸ€·â€â™‚ïž
 
        #82  

Member

... oder man schaut nach "For Sale" signs wie @DFaucin in Beitrag 80 geschrieben hat...

Wenn da nur nicht so ein Schild an der King Kong hÀngt:shake:

N
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Wir haben hier doch Pattaya stayer... wĂ€re cool wenn einer mal hingeht und etwas checkt...😉
Ich denke mir mal, erstmal solltest Du buchen...

Wozu jetzt „checken“
... die Bars dĂŒrfen nicht öffnen, was willst Du da checken: Mietvertrag, KonstruktionsplĂ€ne fĂŒr den Umbau (vergiss es: This is Thailand!) und EigentumsverhĂ€ltnisse (ebenso: TiT, die Braunen oder Oliven dahinter siehst Du nicht) ? 😅

Worauf es doch ankommt, ist der „Staff“ ... und wer davon da ist, weißt Du erst, wenn Du dort aufschlĂ€gst.
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
... oder man schaut nach "For Sale" signs wie @DFaucin in Beitrag 80 geschrieben hat...

Wenn da nur nicht so ein Schild an der King Kong hÀngt:shake:

N

Oder man fotografiert das mal, null Aufwand und stellt es hier ein....đŸ€·â€â™‚ïž
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke mir mal, erstmal solltest Du buchen...

Wozu jetzt „checken“
... die Bars dĂŒrfen nicht öffnen, was willst Du da checken: Mietvertrag, KonstruktionsplĂ€ne fĂŒr den Umbau (vergiss es: This is Thailand!) und EigentumsverhĂ€ltnisse (ebenso: TiT, die Braunen oder Oliven dahinter siehst Du nicht) ? 😅

Worauf es doch ankommt, ist der „Staff“ ... und wer davon da ist, weißt Du erst, wenn Du dort aufschlĂ€gst.

Was sollte ich buchen erstmal?

Und ihr labert mit allen möglichen Leuten, nur dort geht das wohl nicht...😉
 
        #86  

Member

Ich sage es mal so wir sind ja fast alle auf Entzug und das Cold Turkey :headbash:

ich z.b. lese alte Reiseberichte und verbringe tĂ€glich viel Zeit hier im TAF, da freue ich mich ĂŒber News aus der six oder LK Metro bzw. Walkinstreet (meine bevorzugten Jagdreviere) auch wenn es noch Monate oder gar Jahre dauert:jil: bis ich wieder dort bin...

N
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Ich sage es mal so wir sind ja fast alle auf Entzug und das Cold Turkey :headbash:

ich z.b. lese alte Reiseberichte und verbringe tĂ€glich viel Zeit hier im TAF, da freue ich mich ĂŒber News aus der six oder LK Metro bzw. Walkinstreet (meine bevorzugten Jagdreviere) auch wenn es noch Monate oder gar Jahre dauert:jil: bis ich wieder dort bin...

N
Vergiss es einfach !
... es gibt keinerlei News von dort bezĂŒglich des TAF-Sports, da geschlossen.

Außerdem, mal ganz ehrlich:
Nehmen wir einmal hypothetisch an, dort wĂŒrde etwas in Sachen TAF-Sport laufen ...
WĂŒrdest Du es gut finden, die Existenz des jeweiligen Barbetreibers zu gefĂ€hrden, indem man hier öffentlich zugĂ€nglich im Internet Berichte einstellt?
 
        #88  

Member

Da hast du mich jetzt irgendwie falsch verstanden, das es momentan keinerlei AktivitÀten gibt ist schon klar.
Ich meinte Berichte und News ĂŒber die Zukunft der LĂ€den, welche bleiben bestehen?
welche wurden verkauft?
Gerade in der Six welche LĂ€den rafft sich die NWG?
usw.
Wie damit irgendwelche Existenzen gefÀhrdet sein sollen verstehe ich jetzt nicht?

N
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Da hast du mich jetzt irgendwie falsch verstanden, das es momentan keinerlei AktivitÀten gibt ist schon klar.
Ich meinte Berichte und News ĂŒber die Zukunft der LĂ€den, welche bleiben bestehen?
welche wurden verkauft?
Gerade in der Six welche LĂ€den rafft sich die NWG?
usw.
Wie damit irgendwelche Existenzen gefÀhrdet sein sollen verstehe ich jetzt nicht?

N
Die GefÀhrdung bezog sich auf den TAF-Sport.

Und die Zukunft der LÀden kann man derzeit wohl kaum abschÀtzen.
Ist mir mittlerweile auch ziemlich egal, wie es einem einzelnen Laden oder auch einer Soi geht - ich bin da flexibel, es wird immer Alternativen geben.
Selbst das sonst recht nah die Szene verfolgende Pattaya Nightlife News and Reviews: Latest hat derzeit keinerlei Informationen.

Member hat gesagt:
Oder man fotografiert das mal, null Aufwand und stellt es hier ein....đŸ€·â€â™‚ïž
Nein, natĂŒrlich kein Aufwand !

Ich habe ja eh nichts anderes zu tun,
nur mal nach South Pattaya fahren,
dann erstmal irgendeine fĂŒr jemanden ungeheuer wichtige Bar suchen,
in die ich wahrscheinlich selbst nie gehe,
ein Photo von ein paar geschlossenen RollÀden machen,
ob da ein Sale-Schild dranhĂ€ngt oder nicht, was eh nichts ĂŒber den Weiterbetrieb der Bar aussagt.
Dann noch Anklopfen, um die abgehalfterte, dort Wache haltende Bar-Schwutte zu befragen, denn:
„ihr labert mit allen möglichen Leuten, nur dort geht das wohl nicht...“
und dann das Ganze hier berichten...

Ich schicke Dich dann demnĂ€chst vielleicht mal los, um meine bevorzugten FKK-Clubs im Rhein-Ruhr-Raum abzufahren, Photos zu machen und die Besitzer zu befragen đŸ€Ł
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Die GefÀhrdung bezog sich auf den TAF-Sport.

Und die Zukunft der LÀden kann man derzeit wohl kaum abschÀtzen.
Ist mir mittlerweile auch ziemlich egal, wie es einem einzelnen Laden oder auch einer Soi geht - ich bin da flexibel, es wird immer Alternativen geben.
Selbst das sonst recht nah die Szene verfolgende Pattaya Nightlife News and Reviews: Latest hat derzeit keinerlei Informationen.


Nein, natĂŒrlich kein Aufwand !

Ich habe ja eh nichts anderes zu tun,
nur mal nach South Pattaya fahren,
dann erstmal irgendeine fĂŒr jemanden ungeheuer wichtige Bar suchen,
in die ich wahrscheinlich selbst nie gehe,
ein Photo von ein paar geschlossenen RollÀden machen,
ob da ein Sale-Schild dranhĂ€ngt oder nicht, was eh nichts ĂŒber den Weiterbetrieb der Bar aussagt.
Dann noch Anklopfen, um die abgehalfterte, dort Wache haltende Bar-Schwutte zu befragen, denn:
„ihr labert mit allen möglichen Leuten, nur dort geht das wohl nicht...“
und dann das Ganze hier berichten...

Ich schicke Dich dann demnĂ€chst vielleicht mal los, um meine bevorzugten FKK-Clubs im Rhein-Ruhr-Raum abzufahren, Photos zu machen und die Besitzer zu befragen đŸ€Ł

Nur SchwĂ€tzer, wie so oft....😄 alles nur Gelabere.... du fĂ€hrst doch sowieso stĂ€ndig in Pattaya rum.... voll der Aufwand.... peinlich echt wahr... ( Rhein Ruhr wĂ€ren bei mir 500 Kilometer, etwas anders.... aber hey, mit sowas hast du es ja eh nicht so....😄
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten