Thailändisch lernen

Soi6 Butterflybar

        #11  

Member

Member hat gesagt:
... Es gibt hier bei uns in Österreich (auch in Deutschland) Foren, in denen man Erfahrungen mit Sexworkerinnen austauschen kann. Da ist es nicht unüblich, sich nach der Zufriedenheit des Services zu erkundigen. Es stört niemanden und es wird auch nicht geargwöhnt, daß der oder die Kunden an LKS laborieren. Sachdienliche Hinweise werden ganz selbstverständlich ausgetauscht. Möglicherweise bin ich von diesen Foren verwöhnt. Wenn diese Gepflogenheiten hier nicht praktiziert, ja unerwünscht sind, so bitte ich mich zu entschuldigen. ......

Ist schon okay, aber ein solches Forum wirst Du hier nicht finden, schon allein deswegen, weil man in Thailand keine standardisierte Dienstleistung wie in DACH erwarten kann. Der eine Kerl erlebt mit demselben Girl den Himmel auf Erden, beim anderen ist sie wie ein "toter Fisch". Von daher wären hier Erfahrungsberichte anderer Member für Dich vollkommen wertlos.
 
        #12  

Member

Hallo!
`in Thailand keine standardisierte Dienstleistung`ist gut!!!!! :p
DAS kann ich bezeugen.......
Zu den Erfahrungsberichten:
Ich hab mal in der Red Car eine Süße kennengelernt und mitgenommen. TOTER FISCH ist noch ein Kompliment. Zur Entschuldigung sei gesagt, daß sie noch sehr jung war, was aber auch nicht immer was heissen muß!
Am nächsten Tag hat sie mein Freund abgeschleppt. Das selbe Theater. Am dritten Tag hat sie uns wieder angesprochen und wir haben dankend abgelehnt. Das hat ein junger Deutscher mitbekommen und begann zu lachen!
`Die kann gar nichts, was?`: sagte er.
Na bitte, da wäre ein Hinweis schon mal gut gewesen......
 
        #13  

Member

Da habt ihr eben alle was falsch gemacht ..... :lach::bye:
 
        #15  

Member

Die haben auch alle ihre Rituale. Is ja ihr Job und nicht deiner (wir haben Urlaub).
Gehen in room warten bis du fertig mit duschen bist los aufs Bett Nummer schieben... Sympathie hin oder her wenn die nen scheiß tag hat oder ihre ölwechsel ansteht wirst keine Wunder erleben.
 
        #16  

Member

No na ned! Das weiß ich auch, aber über 3 Tage mit 3 verschiedenen Typen? Mann, muß die eine Laune gehabt haben..........:);)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten