Thailändisch lernen

Pattaya Bar soi6 ich bin einer der ersten . aber die Mädels können nur vor der kamera tanzen was nun..

        #1  

Member

stell dir vor du wärst einer der ersten würdest von RTL und dem Thailändischen Fernsehen am Flughafen begrüßt.... egal wie früher mit Janine nach Pattaya duschen und direkt in die doppel 3.....

Ich hatte das aus vielen Urlauben das eine aus der doppel 3 nach den ersten Drink... und das sehr freundlich.. mit mir nicht nach oben geht nur ein mal .....

Es gibt nur noch wenige Mädels aus 2019 ...
die neuen und die sind in der Überzahl können nur vor der Webcam für Cam tanzen.,,,

Was macht MAN wenn man (und das werden alle sein) unbedingt den eisten Stich braucht.
Das ist nicht ganz ernst gemeint und ich hoffe das wir mit den Kommentaren hier ein bisschen Spaß zurückbekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Das verstehe ich nicht wir reden von einem vielleicht und eventuell zurückkommen. so wie in einer Fantasie Sierieses....
was wäre wenn
 
        #5  

Member

Sehe es wie sharky....sehr kryptisch, aber nach 3 mal lesen, gedachter Kommasetzung, hab ich es verstanden...

Also dem RTL-Team würde ich den Mittelfinger zeigen, weil die eh erzählen was sie wollen. Hauptsache die Fakten verdrehen...
Letzten noch eine Doku aus 2001 gesehen....angeblich sind meisten Touris und Barbesitzer (600) in Pattaya aus Deutschland :headbash:
Janie´s Limoservice hab ich ehrlich gesagt nie benutzt, sondern Belltravel.

In der Doppel 3 geht absolut jede mit, die Dich vorher auch anlächelt.
Ist wie bei der Bodymassage....lass die Mädels Dich aussuchen.

War das 2019er LineUp Dein nonplusultra? Gib den Neuen doch auch ne Chance ::p:
Vor der Cam tanzen bringt momentan wohl am meisten Kohle, aber wie gesagt, wenn Dich eine anlächelt wird sie auch mit nach oben gehen.
Und der Phil in der Lucky Love hat gar keine Cam :wink0:

Wenn Dich allerdings keine anlächelt und Du den ersten Stich haben möchtest, dann versuche es mal bei...
...der Bodymassage, wenn eine auf hat
...ner Bar in der Soi 3, 7, 8, Honey , Pothole oder Buakhao
...der Coconut Bar
...Badoo / Tinder / TF etc. App
...Drinkingstreet / LK Metro / Walkingstreet
...Deine Kontakte, wenn Du welche hast
es gibt so viel mehr Möglichkeiten, ist nicht nur auf die Doppel 3 beschränkt.

Offtopic:
Mein Plan ist es, wenn ich nach TH komme, erstmal in BKK die Soi33 aufzusuchen und mir eine NuruMassage zu gönnen,
gefolgt von paar Cocktails in der Soi Cowboy. Der nächste Tag ist shoppen in Pratunam und saufen im Nana Plaza.
Und erst am dritten Tag geht´s ins Seebad...eine Woche Siam@Siam und Sex mit der Ex....:bett_ficken:
danach 2 Wochen anderes Hotel und dann nochmal für 3 Tage nach BKK, bevor ich wieder nach Schland muss....
 
        #7  

Member

Bezüglich BKK, sollte man dort verweilen, habe ich einen link, welcher im Nachbarforum gepostet wurde, ist zwar überwiegend auf Thai, aber trotzdem verständlich.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #8  

Member

Moin
Mein Plan im November, mit swiss morgens in BKK aufsetzen dann mit cherry Taxi ins guesthouse in die soi6 gegen 12uhr dort im seven elven etwas einkaufen auf dem Weg dorthin muss ich an der king Kong und click Bar vorbei, also blase Hase aussuchen, dann mittags Schläfchen
Hunger macht mich wach, also bella italia
Dann wieder zurück in die soi6 und surfen durch die Bars, ein wenig den schwanz verwöhnen lassen und am dritten Tag sich bei den Kumpels melden, hey bin jetzt angekommen
Hoffentlich klappt das
Tschüss
P
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Moin
Mein Plan im November, mit swiss morgens in BKK aufsetzen dann mit cherry Taxi ins guesthouse in die soi6 gegen 12uhr dort im seven elven etwas einkaufen auf dem Weg dorthin muss ich an der king Kong und click Bar vorbei, also blase Hase aussuchen, dann mittags Schläfchen
Hunger macht mich wach, also bella italia
Dann wieder zurück in die soi6 und surfen durch die Bars, ein wenig den schwanz verwöhnen lassen und am dritten Tag sich bei den Kumpels melden, hey bin jetzt angekommen
Hoffentlich klappt das
Tschüss
P

Klingt nach einem guten Plan.

Bei mir sieht das so aus:

RTL ignorieren, mit neuem Guthaben auf der SIM und Tom Taxi Richtung Pattaya.
Meine Getränke und Snacks hole ich schon hier, das spart Zeit und Schlepperei: 7-Eleven (Store 02519) · Khao Din, Bang Pakong District, Chachoengsao 24130, Thailand

Dann ab ins Hotel, duschen und anschließend zur Doppel3. Im Smoke & Mirrors wartet schon meine jahrelange gute Freundin Nuch und geht gerne mit mir nach oben.
Ist sie noch nicht da, wird entweder King Kong für das Blaskonzert angesteuert, oder aber eine auf holde Maid, die dem unwiderstehlichen Charmes meines Geldes erliegt, beglückt.
Geht immer, da springt nämlich in einer Stunde mehr raus als vor der Kamera.

Danach schön Thai-Massage und zurück zur Soi 6 für ein paar Nachmittagsdrinks.
Gegessen wird vom Motorbikerestaurant, um bloß keine unnütze Zeit in Restaurants am ersten Tag zu verschwenden.
 
        #10  

Member

@Inselkind ,@evensteven ihr wisst wie man einen Pattaya Urlaub richtig beginnt.

Danach ist man auch entspannt und kann sich ohne Druck ins Nachtleben stürzen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten