Thailändisch lernen

Pattaya Bar soi6 ich bin einer der ersten . aber die Mädels können nur vor der kamera tanzen was nun..

        #11  

Member

Member hat gesagt:
@Inselkind ,@evensteven ihr wisst wie man einen Pattaya Urlaub richtig beginnt.

Danach ist man auch entspannt und kann sich ohne Druck ins Nachtleben stürzen.

Ein guter Einstieg ins Nachtleben ist dann z.B. ein TAF-Treffen in der Lucky Love.
Kommt man als 5. Gast, wird eine der Bediensteten auch direkt lucky gemacht. Danke an das Forum dafür :sport004:
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Ein guter Einstieg ins Nachtleben ist dann z.B. ein TAF-Treffen in der Lucky Love.
Kommt man als 5. Gast, wird eine der Bediensteten auch direkt lucky gemacht. Danke an das Forum dafür :sport004:
Was ist das für ne Rabatt-Aktion?? 🤔😃🤤
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Moin
Mein Plan im November, mit swiss morgens in BKK aufsetzen dann mit cherry Taxi ins guesthouse in die soi6 gegen 12uhr dort im seven elven etwas einkaufen auf dem Weg dorthin muss ich an der king Kong und click Bar vorbei, also blase Hase aussuchen, dann mittags Schläfchen
Hunger macht mich wach, also bella italia
Dann wieder zurück in die soi6 und surfen durch die Bars, ein wenig den schwanz verwöhnen lassen und am dritten Tag sich bei den Kumpels melden, hey bin jetzt angekommen
Hoffentlich klappt das
Tschüss
P

Also dein Plan ist ja richtig ausgereift. :yes:

Hast sicher lange für solch eine tolle Planung gebraucht :mrgreen:
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Was ist das für ne Rabatt-Aktion?? 🤔😃
Das war ein TAF-Treffen in der Soi 6, glaube dass war im Spätherbst 2018, kann auch 2017 gewesen sein. Habe da kurzfristig so viele Reisen gehabt, die Erinnerung verschwimmt...
Auf jeden Fall hatte sich der Gastgeber ausgedacht, dem 5. Gast eine Shorttime zu spendieren.
Ich war der glückliche Gewinner.

Wir hatten jedenfalls viel Spaß am dem Abend 🥳.
 
        #15  

Member

Moin ihr Raketen
Mein Plan,ist mein Gesetz, den ziehe ich seit 15 Jahren durch, das einzige was mal gewechselt wurde war die Airline, aber die letzten Jahre nur star Allianz
Hoffentlich wird mein Traum wahr und in die lucky gehe ich erst am siebten Tag und höre mir die Helden Geschichten mit einen Lächeln an
Tschüss
P
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Das war ein TAF-Treffen in der Soi 6, glaube dass war im Spätherbst 2018, kann auch 2017 gewesen sein. Habe da kurzfristig so viele Reisen gehabt, die Erinnerung verschwimmt...
Auf jeden Fall hatte sich der Gastgeber ausgedacht, dem 5. Gast eine Shorttime zu spendieren.
Ich war der glückliche Gewinner.

Wir hatten jedenfalls viel Spaß am dem Abend 🥳.
Ja das war ein wirklich gelungener Abend.
Ich hoffe das wir das im nächsten Jahr wieder hinbekommen.
 
        #17  

Member

Wie, nächstes Jahr? Im November bin ich am Start😎
 
        #18  

Member

Tut mir leid wenn ich mich nicht deutlich ausgedrückt habe. Aber meine Sorge ist das die neuen Mädels in der soi 6 mit dem was sie nach Grenzöffnung leisten müssen oder sollten überfordert sind. Ich habe einen Flug schieben müssen. Kurzes Wochenende Buß und Bettag Dienstag Abend hin Montag früh wieder zu Hause und fast pünktlich auf Arbeit. Ich hoffe das klappt sonst wieder Afrika.
Aber ich habe echt Sorge in Pattaya das die neuen Mädels keine Ahnung haben was sie oben mit uns im Zimmer machen sollen
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Tut mir leid wenn ich mich nicht deutlich ausgedrückt habe. Aber meine Sorge ist das die neuen Mädels in der soi 6 mit dem was sie nach Grenzöffnung leisten müssen oder sollten überfordert sind. Ich habe einen Flug schieben müssen. Kurzes Wochenende Buß und Bettag Dienstag Abend hin Montag früh wieder zu Hause und fast pünktlich auf Arbeit. Ich hoffe das klappt sonst wieder Afrika.
Aber ich habe echt Sorge in Pattaya das die neuen Mädels keine Ahnung haben was sie oben mit uns im Zimmer machen sollen
No pompen, bis du aufschlägst hab ich ihnen alles beigebracht 😎
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten