Thailändisch lernen

Pattaya Bar soi6 ich bin einer der ersten . aber die Mädels können nur vor der kamera tanzen was nun..

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Tut mir leid wenn ich mich nicht deutlich ausgedrückt habe. Aber meine Sorge ist das die neuen Mädels in der soi 6 mit dem was sie nach Grenzöffnung leisten müssen oder sollten überfordert sind. Ich habe einen Flug schieben müssen. Kurzes Wochenende Buß und Bettag Dienstag Abend hin Montag früh wieder zu Hause und fast pünktlich auf Arbeit. Ich hoffe das klappt sonst wieder Afrika.
Aber ich habe echt Sorge in Pattaya das die neuen Mädels keine Ahnung haben was sie oben mit uns im Zimmer machen sollen
Ne, ich habe dich komplett verstanden...
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Tut mir leid wenn ich mich nicht deutlich ausgedrückt habe. Aber meine Sorge ist das die neuen Mädels in der soi 6 mit dem was sie nach Grenzöffnung leisten müssen oder sollten überfordert sind. Ich habe einen Flug schieben müssen. Kurzes Wochenende Buß und Bettag Dienstag Abend hin Montag früh wieder zu Hause und fast pünktlich auf Arbeit. Ich hoffe das klappt sonst wieder Afrika.
Aber ich habe echt Sorge in Pattaya das die neuen Mädels keine Ahnung haben was sie oben mit uns im Zimmer machen sollen
Das würde aber voraus setzen das alle erfahrenen Dienstleister verschwunden sind. Es taucht aber schon immer täglich Frischfleisch in der Soi 6 auf.

Also ich glaube darüber brauchen wir uns eher keine Sorgen zu machen.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Das würde aber voraus setzen das alle erfahrenen Dienstleister verschwunden sind. Es taucht aber schon immer täglich Frischfleisch in der Soi 6 auf.

Also ich glaube darüber brauchen wir uns eher keine Sorgen zu machen.
Im Moment nicht.. da soi 6 alles dicht ist… genauso wie 7…8… 13…soi lenkee... Nur 7-11, cafes\restauranzs und hairstyle haben auf da…

in vielen Ecken, wird renoviert, abgerissen, umgebaut… neue Mieter gesucht…

abwarten wann und was wieder aufmacht…

Wer aktuell nicht vor Ort ist wird kaum verstehen was sich da grad alles verändert…

wird bestimmt neue Bars und neue Mädels geben hier in der Zukunft… aber auch vieles wird es einfach nicht mehr geben…
 
        #24  

Member

@Dominikjl ich habe nicht über irgendwelche Bars geredet sondern über die Belegschaft in der Soi 6.
Denn genau um die geht es hier.

Ansonsten hast du aber sicherlich recht.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
No pompen, bis du aufschlägst hab ich ihnen alles beigebracht 😎
ooo ja bitte... Ich mache dir eine Liste.... Ich stehe aber auf die fetten Girls.... 555555
 
        #27  

Member

Habt ihr schon mal eine "neue" in der doppel 3 angelernt? Ja ja das sie neu sind sagen ja alle.... Aber ich hatte mal einen ganz verunglückten Auftritt in der doppel 3 . von der second komment gleich rechts eine der ersten Bars. Wir rein. Mein Kumpel kannte da eine und so saß ich 5 min später alleine da. In die Runde gekuckt und eine her gewinkt. Ich weis den Namen nicht wir nennen sie mal Fon. Die war "voll begeistert". bließ in die Backen als sie zu mir rüber kam... Ich mir nichts dabei gedacht. Drings bestellt... Wollen wir hoch gehen fragte ich... Fon klar willst du einen dreier? Ich gliech spitz geworden.... Da ist ne neue die muss auch mal ein bisschen Geld verdienen... Ich ok mein erster 3er in der doppel drei.... Oben war dann nichts mehr Lustig. Die neue wollte sich nicht mal ausziehen. Ist dann mit Handtuch unter in Dusche ohne nass zu werden.... Wärend wir im Bett unserer Arbeit nachgegangen sind hocke die neue hinter der Badtür. Gerade als ich in Fahrt gekommen bin versuchte Fon die neue zum mitmachen zu bewegen..... zum Schluß bin ich doch noch gekommen aber das war Krampf.... Ich denke einreiten ist einfach nicht mein Ding.... Da doch lieber zu einer gehen die gleich weiß wo sie hingreifen muss und ein bisschen versaut ist....
 
        #28  

Member

Moin
Jo,das das einreiten der neue,war eine Spezialität von mir, ich habe aus rohdiamanten Diamanten geschliffen, allerdings nur in der king Kong, click bar modsbar,als sie noch eine geschlossene deutsche bar war und three angel,als der Holländer sie führte....
Vorweg es waren nie Jungfrauen, war mir zu teuer
So man sollte thai sprechen, sollte die mamasan kennen, besser noch gevögelt haben...
Dann,erstmal mit Getränken anfüttern, stimmt die Chemie, ab zum Treppensteigen, wenn sie nicht stimmt bloß die Finger von lassen,
Mamasan weiß auf was Mann steht und erklärt der neuen was dir gefällt
Warum ich damit aufgehört habe,bei der neue entstehen Gefühle, wenn du dann wechselst oft Stress oder Futter Neid
Mein Motto seit ein paar Jahren
Fuck and forget aber immer nett,mit einem Lächeln
Tschüss
In Deutschland in Quarantäne
P
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Moin
Jo,das das einreiten der neue,war eine Spezialität von mir, ich habe aus rohdiamanten Diamanten geschliffen, allerdings nur in der king Kong, click bar modsbar,als sie noch eine geschlossene deutsche bar war und three angel,als der Holländer sie führte....
Vorweg es waren nie Jungfrauen, war mir zu teuer
So man sollte thai sprechen, sollte die mamasan kennen, besser noch gevögelt haben...
Dann,erstmal mit Getränken anfüttern, stimmt die Chemie, ab zum Treppensteigen, wenn sie nicht stimmt bloß die Finger von lassen,
Mamasan weiß auf was Mann steht und erklärt der neuen was dir gefällt
Warum ich damit aufgehört habe,bei der neue entstehen Gefühle, wenn du dann wechselst oft Stress oder Futter Neid
Mein Motto seit ein paar Jahren
Fuck and forget aber immer nett,mit einem Lächeln
Tschüss
In Deutschland in Quarantäne
P
Du musst im November mit mir fliegen oder noch besser ein paar Wochen eher.... 55555555
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Klingt nach einem guten Plan.

Bei mir sieht das so aus:

RTL ignorieren, mit neuem Guthaben auf der SIM und Tom Taxi Richtung Pattaya.
Meine Getränke und Snacks hole ich schon hier, das spart Zeit und Schlepperei: 7-Eleven (Store 02519) · Khao Din, Bang Pakong District, Chachoengsao 24130, Thailand

Dann ab ins Hotel, duschen und anschließend zur Doppel3. Im Smoke & Mirrors wartet schon meine jahrelange gute Freundin Nuch und geht gerne mit mir nach oben.
Ist sie noch nicht da, wird entweder King Kong für das Blaskonzert angesteuert, oder aber eine auf holde Maid, die dem unwiderstehlichen Charmes meines Geldes erliegt, beglückt.
Geht immer, da springt nämlich in einer Stunde mehr raus als vor der Kamera.

Danach schön Thai-Massage und zurück zur Soi 6 für ein paar Nachmittagsdrinks.
Gegessen wird vom Motorbikerestaurant, um bloß keine unnütze Zeit in Restaurants am ersten Tag zu verschwenden.

Der Plan wird so nicht ganz funktionieren, zumindest nicht im Smoke & Mirrors !!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten