Thailändisch lernen

Thailand Songkran 2016

        #192  

Member

Nach einer recht schlaflosen Nacht, woran mag das wohl gelegen haben, rappelt um 9:00 das Telefon, H & S ist dran Frühstück ist angesagt.
O.K. , wir treffen uns unten. Aber was ist das beste Frühstück ohne Nummer wert, wenn so eine bereitwillige Maus neben mir liegt , nichts !

Also folgt was folgen muss , unsere letzte Morgennummer , an die ich mich so gewöhnt habe, dann schnell abgeduscht und runter zum Mega Frühstück , dass wir nun, da wir es schon kennen so richtig zelebrieren. Die Happen sind kleiner und mit um so mehr Teller davon genießen wir die Auswahl um so mehr.

Rexa ihr Flugzeug nach PP geht am Nachmittag und unseres gegen Mitternacht , wir haben late out check gebucht und können unsere Suite bis Nachmittags noch nutzen.

Heute sind wir nicht so überfressen, ich habe mich mit den Mengen auch zurück gehalten, da ich noch ficken will, und so kommt unsere allerletzte Nummer nach dem Frühstück , dann ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Rexa packt ihre und auch meine Sachen, sie hat so viel gekauft ( das war eigentlich ich ) , da schenke ich ihr noch meinen großen Koffer. Ich habe ja noch genug Platz in meinem anderen Koffer, da wir ja große Mengen an Spargel, Käse und so weiter dabei hatten. Sie bekommt von mir für jeden Tag unseres zusammen seins 50,-- $ und noch € 100,-- Tip oben drauf.
Außerdem hatte ich ja meinen Koffer noch vom letzten Urlaub bei Edding gelassen und brauchte ihn auch aus diesem Grund nicht unbedingt.
Für Rexa war die Kohle sicherlich eine Stolze Summe, von der ich weis , dass sie diese braucht zum Leben , aber auch sehr gut anlegt, da sie im Gegensatz zu vielen Thai Girls sehr schlau ist und ihre Familie gut im Griff hat.
Das Geld wird sicher nicht in irgendwelchen Alk , Drogen, oder irgendwelchen sinnlosen Einkäufen verbraten.

Die Zeit verging rasend und ich bringe sie runter und order ihr ein Taxi, ein letzter Kuss .

Anhang anzeigen 20160425_062925.jpgAnhang anzeigen 20160425_063034.jpgAnhang anzeigen 20160425_063231.jpg


Da fährt es weg das Taxi und ich bin allein....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #193  

Member

@benzel: Die vielen tollen Fotos sind der Hammer von dir . Danke , dadurch sind deine Berichte auch immer so toll . Also alles gute
 
        #194  

Member

Member hat gesagt:
Leider darf ich keinen Alk mehr zu mir nehmen, nicht das ich dies nötig hätte , aber zu besonderen Anlässen , würde ich das schon gerne......, ist echt gemein.
Jo, ist doch immer so. Darfst etwas nicht fehlts am meisten! :( Hab dieses Problem wenn ich mit meiner Frau in LOS bin :D
Zwischendurch mal ein Danke für den klasse Bericht und die tollen Fotos ! :)
 
        #195  

Member

Hallo Benzel, dem schließe ich mich an. Ausgewogene Mischung mit super interessantem Text und sehr guten Bildern aus vielen unterschiedlichen Bereichen.
Erstmal wünsche ich Dir einen guten (Weiter)-Flug nach SOA.
 
        #196  

Member

Member hat gesagt:
Das Buffet war der Hammer, hier lasse ich mal wieder die Bilder sprechen, sicher ein kulinarischer Höhepunkt unserer Reise.
...und das schaut ja fast nach richtigen Brötchen aus :)
Kann man dort auch "nur" frühstücken?
 
        #197  

Member

Am Nachmittag müssen wir dann unser Zimmer räumen, H&S will noch ein wenig shoppen gehen, aber ich habe keine Lust den Hotelkomplex zu verlassen, verbringe die weitere Zeit am Pool und lasse mir von dieser schönen Frau eine únglaublich gute , aber für Thailändische Verhältnisse auch äußerst teure Massage verpassen. 90 Minuten für rund € 60,-- , aber die war so süß und ich musste das wissen , was daran so teuer ist, natürlich zum einen der Standort im Lebua, aber zum anderen auch ihre Perfektion.
Natürlich medizinisch, und die Beste die ich je hatte , also habe ich diese Ausgabe nicht bereut. Alles war picobello sauber , schöne Musik, dass Ambiente passte und ein sehr angenehmer Geruch lag in der Luft. Zum Schluß bekam ich noch getrocknete Bananen und Tee.


Anhang anzeigen 20160425_111946.jpgAnhang anzeigen 20160425_130448.jpgAnhang anzeigen 20160425_130512.jpg

An der Rezeption traf ich dann auf H& S , wir holten unsere Koffer und vier Stunden vor Abflug , ging es dann los mit dem Taxi nach Susibum. Wir kamen in ein unglaubliches stop & go, stellenweise ging nichts, zum Glück löste sich das dann doch irgendwann auf und es ging schneller voran. Bei so einer Stadt wie Bangkok ist es echt ratsam sich zur normalen transfair Zeit , sich noch ein Polster von zwei Stunden einzubauen, oder noch besser wenn man gute Anbindung hat mit der MRT zu fahren.
 
        #200  

Member

Vielen Dank Benzel.....ich liebe Deine Berichte, hat Stil und Niveau ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten