Nach dem schwimmen machen wir uns fertig , wir wollen den Nachmittag , noch was von Bangkok sehen und laufen zum Chao Phraya runter, machen unterwegs eine zwischenstop im Shangri - La Hotel, welches auch sehr schön ist und direkt am Fluß liegt. Bangkok hat eine sehr große Dichte guter Hotels.
Nicht Fußweit davon ist der Bootssteg und wir machen eine schöne Tour auf dem Fluß, Rexa hält auch tapfer durch , scheinbar ein Frage der Gewöhnung.
Anhang anzeigen 20160424_112606.jpg
Anhang anzeigen 20160424_112244.jpgAnhang anzeigen 20160424_122448.jpg
Anhang anzeigen 20160424_121627.jpg
Ein paar Haltestellen Flußabwärts ist so eine art Fest , die Straße ist abgesperrt , überall sind Stände aufgebaut und es gibt Live Musik, hier steigen wir aus und starten einen guten Fußmarsch durch die pulsierende Stadt.
Am Abend fahren wir mit dem Taxi ins MBK, (
Shopping Mall Bangkok & Center of Fashion Mall: MBK Center ) ein riesen Shopping Center, in dem man günstig und gut einkaufen kann. Rexa bekommt als Dank für die schöne Zeit mit ihr , noch einige Geschenke und Sachen von mir. Stellenweise trennen wir uns, da die Interesses doch zu unterschiedlich sind. Schlussendlich sind wir alle mächtig bepackt, auch ich habe einige Geschenke und gute Shirts für mich gekauft und bin auch heute noch mit der Qualität und dem Preis sehr
zufrieden.
H & S weiß noch ein schönes Restaurant, denn der Hunger macht sich wieder breit, dort beschließen wir gemütlich den Abend.
Nana Plaza , Soi Cowboy und Co , lasse ich dieses mal aus, Rexa ist im Bett der Hammer und das möchte ich in der letzten Nacht, die uns verbleibt noch einmal ausgiebig genießen.
Wer weiß , ob und wann ich sie je wiedersehen werde , sicher bin ich nicht dem LKS verfallen, aber ich mag sie und ihre Art sehr.