Member
Am anderen Morgen stehe ich sehr früh auf und lasse Rexa noch schlafen. Ich kann mich immer sehr, sehr schwer vom Meer trennen, insbesondere wenn es so schön ist wie hier. Mit meiner Kamera bewaffnet laufe ich in aller Frühe am fast leeren Strand entlang und fotografiere den Sonnenaufgang. Sehr schön zu sehen. wie sie am Horizont schnell aufsteigt und alles mit Leben erweckt und ihre Strahlen versendet.
Anhang anzeigen IMG_9286.jpgAnhang anzeigen IMG_9289.jpg
Anhang anzeigen IMG_9290.jpg
Langsam füllt sich auch der Strand, ich schleiche mich in unser kleines Häuschen zurück , stell die Kamera ab und werfe mich in die Fluten und schwimme weit raus und genieße jeden Zug des schwimmens , den lebens und eine süße Maus wartet bei meiner Rückkehr auf mich nackt im Bett. Was will MANNNN mehr....
Ich weis was,.... die Zeit anhalten.
Anhang anzeigen IMG_9291.jpg
Anhang anzeigen IMG_9286.jpgAnhang anzeigen IMG_9289.jpg
Anhang anzeigen IMG_9290.jpg
Langsam füllt sich auch der Strand, ich schleiche mich in unser kleines Häuschen zurück , stell die Kamera ab und werfe mich in die Fluten und schwimme weit raus und genieße jeden Zug des schwimmens , den lebens und eine süße Maus wartet bei meiner Rückkehr auf mich nackt im Bett. Was will MANNNN mehr....
Ich weis was,.... die Zeit anhalten.
Anhang anzeigen IMG_9291.jpg