Thailändisch lernen

Thailand Songkran 2016

        #161  

Member

Am anderen Morgen stehe ich sehr früh auf und lasse Rexa noch schlafen. Ich kann mich immer sehr, sehr schwer vom Meer trennen, insbesondere wenn es so schön ist wie hier. Mit meiner Kamera bewaffnet laufe ich in aller Frühe am fast leeren Strand entlang und fotografiere den Sonnenaufgang. Sehr schön zu sehen. wie sie am Horizont schnell aufsteigt und alles mit Leben erweckt und ihre Strahlen versendet.

Anhang anzeigen IMG_9286.jpgAnhang anzeigen IMG_9289.jpg


Anhang anzeigen IMG_9290.jpg

Langsam füllt sich auch der Strand, ich schleiche mich in unser kleines Häuschen zurück , stell die Kamera ab und werfe mich in die Fluten und schwimme weit raus und genieße jeden Zug des schwimmens , den lebens und eine süße Maus wartet bei meiner Rückkehr auf mich nackt im Bett. Was will MANNNN mehr....

Ich weis was,.... die Zeit anhalten.

Anhang anzeigen IMG_9291.jpg
 
        #162  

Member

@benzel

Vielen Dank für deine Berichte,sie zeigen soviel von Lebensfreude,sind voll Nachvollziehbar !!
Hut ab und bitte weiter so.

Merci
 
        #163  

Member

Es ist ein kommen und gehen, die neuen Gäste reisen an und wir leider ab. Auf dem Rückweg nehmen wir auch das kostenlose Boot vom Hotel und es geht wesentlich gemütlicher zum Festland. Ich dachte , da fühlt sich Rexa wohler und sie wird nicht so durchgeschüttelt, aber weit gefehlt. Schlussendlich steht sie es aber tapfer durch .

Anhang anzeigen IMG_9311.jpg

Hier der schöne Sandstrand nochmals in beide Richtungen fotografiert. Über die Schläuche die man dort sieht werden die Hotelanlagen mit Wasser gespeist, welches aus Versorgungsschiffen rübergepumpt wird. Es muss natürlich auch alles andere vom Festland rübergebracht werden, also logisch, dass hier alles ein wenig teurer sein muss.
Auf dem letzten Bild sieht man die Hauptanlegestelle, die war von uns aus heutiger Sicht gefühlt 15 Minuten nit dem Boot von unserer Hotelanlage entfernt.
Die gesamte Rückfahrt bis zum Festland hatte dann ca. eine Stunde gedauert.

Anhang anzeigen IMG_9352.jpgAnhang anzeigen IMG_9355.jpgAnhang anzeigen IMG_9431.jpg
 
        #164  

Member

Edding sein Fahrer war pünktlich da, die Koffer waren schnell verstaut und auf ging es über Pattaya , ohne großen Umweg, um unser Hauptgepäck in der August Suite abzuholen. Schnell wurden uns die Koffer übergeben, aber diese großen Dinger dann zu verstauen war dann eine ganz schöne Aufgabe und wir hatten doch eine ordentliche Mittelklasse Limo von Volvo. Man muss hier aber bedenken , dass viel Platz vom Kofferraum vom Gastank gefressen wird.
Leider haben wir es zeitlich nicht mehr hinbekommen über Jomtien zu fahren, um uns bei Edding zu verabschieden, somit haben wir das telefonisch erledigt.

Wir hatten ja noch ein richtg schönes Ziel vor Augen: Bangkok , dort haben wir eine Suite in einem der oberen Stockwerke des Lebua at State Tower mit Flußblick gebucht . Das Hotel ist auch durch den Film hangover 2 bekannt, aber vor allem sind wir hier auf das weltweit hochgelobte Frühstücksbuffet und die Rooftop Bar sehr gespannt.

In der Lobby bekommen wir erst mal ein Wasser , übergeben unsere Pässe und machen es uns bequem, kurze Zeit später bekommen wir unsere Zimmerkarten übergeben und unsere Koffer werden auf unsere Suite gebracht.


Anhang anzeigen IMG_9469.jpgAnhang anzeigen IMG_9466.jpg

Wie soll man hier arbeiten, vom Zimmerservice, lasse ich die Betten zusammenschieben, womit wir wieder ein beachtlich übergroßes Bett haben werden. In der Zwischenzeit genießen wir die wunderschöne Aussicht und den Wind auf unseren Balkon.
Zur Suite gehört ein Wohnbereich , eine Küchenzeile ( natürlich kochen wir hier nicht ), ein sehr schönes Bad, mit Wanne und großer Regenwasserdusche, dass ganze hat ca. 60 qm und wir fühlen uns gleich sau wohl hier, an alles ist gedacht , so wie wir es auch erwartet haben.
Durchgeschwitzt , geht es dann gemeinsam unter die Dusche, im Anschluss wird das Bett eingeweiht.

Anhang anzeigen IMG_9473.jpgAnhang anzeigen 20160423_124947.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #165  

Member

Hast wieder alles richtig gemacht. Geniessen wenn die Chance da ist und bei der Gesellschaft war es ja wohl so! :);)
 
        #166  

Member

Wirklich ein toller Bericht,du weißt auch wie man das Leben genießt.
Mit so einem Mädel an der Seite würde ich auch Butterflying vergessen.

Vielen Dank für deine Mühen
 
        #167  

Member

Für mich gehören deine Berichte hier immer zu den absoluten Highlights. Super geschrieben, viele ganz tolle Bilder, was will man mehr.
Auch von mir ein ganz großes Danke
 
        #168  

Member

Mahlzeit benzel,
auch meinerseits besten Dank fuer deinen Bericht,willst nochmal in die Ukraine oder jetzt ausschliesslich SOA?
Gruss Johny
 
        #169  

Member

Nachdem wir nun unser schönes großes Doppelbett eingeweiht haben, spüren wir Hunger und wollen uns in der Nähe vom Hotel ein Restaurant suchen. Rexa macht sich schick und dann ziehen wir los.

Anhang anzeigen 20160423_155510.jpgAnhang anzeigen 20160423_155740.jpg

Finden aber nicht eins was passt , unterwegs kommen wir an einem Massage Salon vorbei, hier beraten uns die netten Girls die draußen sitzen und Kunden werben. So landen wir in einer Straße , die wir von den Mädels empfohlen bekommen haben, die voll ist mit Garküchen , warum nicht denken wir , alles sieht lecker und frisch aus, also schlagen wir hier auf und uns den Bauch voll.

Anhang anzeigen IMG_9489.jpgAnhang anzeigen IMG_9491.jpg

Hmmmmm, das hat geschmeckt, gut gesättigt nehmen wir im Anschluss Kurs auf den Massage Laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #170  

Member

Die Girls freuen sich , dass wir zurück kommen, wir entschließen uns für eine Fußmassage die uns sehr gut bekommt, sind wir doch ein ganz gutes Stück gelaufen. Die Massage kommt gut und wir können so unser Essen bestens sacken lassen.

Anhang anzeigen 20160423_170841.jpg


Dann machen wir uns auf den Weg ins Hotel, wir haben uns mit H & S verabredet und wollen zusammen in " THE Dome at lebua " den Abend mit einem Cocktail
beenden. Wir holen H & S in seinem Zimmer ab , welches im gleichen Flur wie unseres liegt und auf geht es gemeinsam in die exotische Rooftop Bar.

Anhang anzeigen 20160423_193515.jpgAnhang anzeigen 20160423_194751.jpgAnhang anzeigen 20160423_202934.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten