Thailändisch lernen

Thailand Songkran 2016

        #181  

Member

Member hat gesagt:
Sieht nach dem BNH Hospital aus.
Ja kann sein, dass es so hieß , irgendwo müsste ich auch noch die Rechnung haben.
Nachtrag:
Habe im Internet schnell geschaut , richtig es ist das BNH " Bangkok Nursing Hospital "
Hier die HP , kann man empfehlen 118th BNH Hospital (Heritage of CARE)

Danke LG Benzel
 
Zuletzt bearbeitet:
        #182  

Member

Member hat gesagt:
Das Hospital sieht ja aus wie Luxus pur!

Diese Internationalen Krankenhäuser sind schon top, dass hier war besonders Luxurious, der Arzt hat auch einen sehr
kompetenten Eindruck gemacht. In Thailand habe ich keine Probleme mich in solchen Häusern behandeln zu lassen,
aber hier gilt, ohne Moos nichts los. Am Eingang wird schon geklärt ob du Zahlungsfähig bist und dann wirst du im
Land des Lächelns, mit all seinem Charme in die Arme genommen.
 
        #183  

Member

Toller Bericht, warte schon jeden Tag auf die Fortsetzung.
Und Deine Rexa ist ne richtige Lady mit Ausstrahlung.
 
        #184  

Member

Anhang anzeigen 20160424_045609.jpg
Auf dem 1. Bild die Saft und Müsli Bar, natürlich alles frisch und gut gekühlt.
Hier wurde frisch gegrillt.....
Anhang anzeigen 20160424_045635.jpg

Sehr lecker , die vielen frischen Versionen von Joghurt, in kleinen Gläschen mit verschiedenden Früchten und Geschmacksrichtungen.
Anhang anzeigen 20160424_045650.jpg Das Buffet war der Hammer, hier lasse ich mal wieder die Bilder sprechen, sicher ein kulinarischer Höhepunkt unserer Reise.

Brot & Kuchen in allen Variationen frisch gebacken.

Anhang anzeigen 20160424_045556.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #186  

Member

Ich hoffe nicht das ich hier mit zu vielen Fotos nerve, aber es gibt eine Unmenge mehr und dies soll aufzeigen was hier geboten wird, es erinnerte mich sehr an " Das große Fressen " von Marco Ferreri. Weniger Bilder würden m.E. nicht so stark auf dieses galaktische Buffet hinweisen , hier passt das Preis Leistungsverhältnis , nicht umsonst hat das Lebua so hohe und viele sehr gute Bewertungen.
8,8 bei Agoda , bei über 10.000 Bewertungen, dass muss ein Hotel erst einmal erreichen.


Anhang anzeigen 20160424_051631.jpgAnhang anzeigen 20160424_053523.jpgAnhang anzeigen 20160424_044103.jpgAnhang anzeigen 20160424_053526.jpg
 
        #187  

Member

Da scheinst du aber ordentlich Hunger am frühen Morgen gehabt zu haben ... ;)

Schöne Bilder!
 
        #188  

Member

Anhang anzeigen 20160424_100335.jpgAnhang anzeigen 20160424_061041.jpgAnhang anzeigen 20160424_100706.jpg

Im Anschluss waren wir platt und sind erst einmal in unsere Suite in eins der oberen Stockwerke gefahren.
Rauf auf die Couch , nichts geht mehr. Normal nehme ich in Asien ab, aber nicht hier, dass ist völlig unmöglich.
Da ich so früh hoch bin und zudem so voll gefressen bietet sich ein kleines Nickerchen an. Danach schnappen wir uns den Bademantel und fahren runter zum Pool der ausreichend groß ist und ich schwimme einige Runden.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #189  

Member

Ich war im Januar 2014 im Lebua zu Gast und kann dir nur zustimmen. Das Frühstück ist der Hammer, leider schafft man es nicht von allem zu probieren :(
 
        #190  

Member

Nach dem schwimmen machen wir uns fertig , wir wollen den Nachmittag , noch was von Bangkok sehen und laufen zum Chao Phraya runter, machen unterwegs eine zwischenstop im Shangri - La Hotel, welches auch sehr schön ist und direkt am Fluß liegt. Bangkok hat eine sehr große Dichte guter Hotels.

Nicht Fußweit davon ist der Bootssteg und wir machen eine schöne Tour auf dem Fluß, Rexa hält auch tapfer durch , scheinbar ein Frage der Gewöhnung.Anhang anzeigen 20160424_112606.jpg
Anhang anzeigen 20160424_112244.jpgAnhang anzeigen 20160424_122448.jpg
Anhang anzeigen 20160424_121627.jpg

Ein paar Haltestellen Flußabwärts ist so eine art Fest , die Straße ist abgesperrt , überall sind Stände aufgebaut und es gibt Live Musik, hier steigen wir aus und starten einen guten Fußmarsch durch die pulsierende Stadt.
Am Abend fahren wir mit dem Taxi ins MBK, ( Shopping Mall Bangkok & Center of Fashion Mall: MBK Center ) ein riesen Shopping Center, in dem man günstig und gut einkaufen kann. Rexa bekommt als Dank für die schöne Zeit mit ihr , noch einige Geschenke und Sachen von mir. Stellenweise trennen wir uns, da die Interesses doch zu unterschiedlich sind. Schlussendlich sind wir alle mächtig bepackt, auch ich habe einige Geschenke und gute Shirts für mich gekauft und bin auch heute noch mit der Qualität und dem Preis sehr
zufrieden.

H & S weiß noch ein schönes Restaurant, denn der Hunger macht sich wieder breit, dort beschließen wir gemütlich den Abend.
Nana Plaza , Soi Cowboy und Co , lasse ich dieses mal aus, Rexa ist im Bett der Hammer und das möchte ich in der letzten Nacht, die uns verbleibt noch einmal ausgiebig genießen.
Wer weiß , ob und wann ich sie je wiedersehen werde , sicher bin ich nicht dem LKS verfallen, aber ich mag sie und ihre Art sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten