Member
Passiert den BestenMember hat gesagt:Ja sorry habe mich tatsächlich vertan sorry.

Passiert den BestenMember hat gesagt:Ja sorry habe mich tatsächlich vertan sorry.
Hab inzwischen bei Janie Limoservice angefragt, und sie hat mir das Taxi für den 14.2. schon bestätigtMember hat gesagt:Wie schaut es eigentlich mit Taxis und Strassenverkehr am 14. April in Pattaya aus?
Bekommt man da überhaupt ein Taxi um zum Sumsibum-Airport zu kommen? Und beträgt die Fahrzeit um 16 Uhr wirklich deutlich mehr als an normalen Tagen (5 Stunden?) Sind da Straßen schon abgesperrt?
Am Peack Day kommt weder jemand nach Pattaya rein noch raus und schon gleich gar nicht am Nachmittag. Frühmorgens hast vll. ne Chance.Member hat gesagt:Hab inzwischen bei Janie Limoservice angefragt, und sie hat mir das Taxi für den 14.2. schon bestätigt
Nachdem ich nicht abschätzen kann, wieviel (Strassen-) Verkehr an diesem Tag sein wird, und ich schon von Fahrzeiten zu Songkran von 5 Stunden (Pattaya - BKK) gehört habe, hab ich das Taxi zur Sicherheit für 14 Uhr gebucht, bei einer Abflugszeit von 23 UhrIch werd vermutlich (hoffentlich) viel zu früh am Flughafen sein, aber lieber zu früh und die Zeit in der Flughafen-Lounge verbringen, als den Flug versäumen ...
Peak Day ist doch erst am 19. April, oder seh ich das falsch?Member hat gesagt:Am Peack Day kommt weder jemand nach Pattaya rein noch raus und schon gleich gar nicht am Nachmittag. Frühmorgens hast vll. ne Chance.
Verbring ( zumindest) die letzte Nacht in BKK, mehr kann man dazu nicht sagen....
Zeitlose Gültigkeit...
Also aus Erfahrung langsam fängt da gar nix langsam an ...Pattaya ist die ganze Woche im Ausnahme Zustand ..wenn du dein Hotel in Nähe 3rd Road hast bestehen gute Chancen da pünktlich rauszukommen...bist du aber beach road oder buakow...verschwinde früh MorgensMember hat gesagt:Vor dem 13. April passiert da noch gar nichts. Am 13. April fangen sie langsam und gemütlich an. Am 14. April wird es schon etwas mehr, aber die Strassen sind noch "normal" befahrbar. Das steigert sich dann von Tag zu Tag.
Mea culpaMember hat gesagt:Peak Day ist doch erst am 19. April, oder seh ich das falsch?
Mein Hotel ist „leider“ in der Soi 10, sehr nahe an der Beachroad (zwischen Beachroad und 2nd Road.Member hat gesagt:Also aus Erfahrung langsam fängt da gar nix langsam an ...Pattaya ist die ganze Woche im Ausnahme Zustand ..wenn du dein Hotel in Nähe 3rd Road hast bestehen gute Chancen da pünktlich rauszukommen...bist du aber beach road oder buakow...verschwinde früh Morgens