Thailand Songkran

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Habe es einmal in Bangkok erlebt, fand's ziemlich beschissen, vor allem da es für einige kein halten gibt, wenn man mit Tuk Tuk fährt und Gepäck dabei hat und dann welche mit 5l Eimern Wasser ins Tuk Tuk schöpfen ist das nicht mehr ganz so lustig.
warum biste nicht mit Grab oder Bolt gefahren?

Member

hab's vorher nicht gewusst, war vor einigen Jahren. Ist mir aber nie wieder passiert.

Member

das Problem habe ich in BKK selber auch erlebt in der Suk 11.....aber nicht die Thais sondern wir "Touristen" drehen dort durch und bewässern die neu ankommenden Touristen

Member

Sohnemann fährt morgen zur finalen Schlacht nach Pattaya. Bin mal gespannt was der berichtet.
Ich bin dafür nicht ( mehr ) zu begeistern.

Member

Ich hab es in die Bild Zeitung geschafft, Sekunde 40:

Party on...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Ich glaube, morgen wird die eine Hälfte der Thais erkältet sein, der Rest wird einen Gehörschaden davontragen. Manche vielleicht auch beides.

Member

Member hat gesagt:
das Problem habe ich in BKK selber auch erlebt in der Suk 11.....aber nicht die Thais sondern wir "Touristen" drehen dort durch und bewässern die neu ankommenden Touristen
Bin seit einer Woche im Land des Lächelns und habe erst in Bangkok Songkran hautnah miterlebt. Leider muss ich den Eindruck von Seeländer 1:1 bestätigen. War inzwischen ein paar Tage in Sukhothai, wo zurzeit wegen der Hitze kaum Touristen unterwegs sind. Die Stimmung war viel lockerer, spielerischer. Wenn ich ab und zu andeutete mal auf eine Dusche verzichten zu können, wurde das mit einem Lächeln akzeptiert.

Member

Member hat gesagt:
Ist mir bei meiner zweiten Thailandreise auch so gegangen. Es war der 13. April. hatte von dieser Wasserschlacht noch nie gehört. Hatte ein Hotel in Sukhumvit Soi 4 gebucht.
Der Fahrer hat mich an der Kreuzung vorm Nana rausgeschmissen weil er dort nicht rein fahren wollte. Der Rest war ein Spießrutenlauf....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten