Thailändisch lernen

Bilderthread Sonnenauf- und Untergang in Thailand

        #12  

Member



alles sehr schöne Fotos.
Freihand oder mit Stativ aufgenommen?
 
        #14  

Member



Sonnenuntergang geht immer ohne Stativ. Nach dem Sonnenuntergang wird es da bei den meisten Kompaktkameras schon schwieriger. Aktuelle, teure Modelle, wie die Canon Powershot G11, sind allerdings dank empfindlichem Chip und Bildstabilisator selbst für Freihandaufnahmen bei Kerzenlicht geeignet. Das gilt natürlich auch für DSLRs, allerdings würde ich so einen Trumm aus mehreren Gründen nicht auf eine Thailand-Reise mitnehmen wollen.

Würde ich mehr Geld haben, wäre es Zeit für ein Kamera-Upgrade (die G11 reizt mich sehr). Aber ich gebe die Kohle lieber in Thailand aus :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #16  

Member



@ sanug

Tolle Motive - tolle Aufnahmen!

Ich kann mich leider nur an sehr wenige Tage in BKK erinnern, an denen solche Bilder überhaupt möglich gewesen wären. Zum Sonnenuntergang einen sooo klaren Himmel: gibt's das?
 
        #17  

Member



Danke für Eure Kommentare und der Beteiligung an weiteren schönen Bildern mit diversen Sonennuntergängen.
 
        #18  

Member



Hab`den Threat total übersehen, da ich zu der Zeit im Urlaub war.

Von mir auch ein kleiner Beitrag.













gruss medion
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten