Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Sosua Rotlichtszene ausgelagert!

        #21  

Member

Klingt alles nicht nach einer positiven Entwicklung... Ich war 2014 zuletzt in Sosúa und fand es ziemlich toll.
 
        #22  

Member

Ab Gestern sind el Flow und Merengue Bar wieder offen.
Infos von einem Kollegen vor Ort.
 
        #23  

Member

Laut Sosuanachrichten ist die Bar Central und die Rumba Bar wieder geschlossen.
Das viele hin und her verschreckt wohl auch die letzten Gäste.
 
Booking.com
        #24  

Member

Jap die wurden wieder polizeilich dicht gemacht. Am selbigen Tag platzte es im ahnvee aus allen Nähten. Aber das muss man mögen - ich mochte das flanieren vor Ort
 
        #25  

Member

Es steht eine Bürgermeister und Gemeinderats Wahl an, in Sosua.

Wilfredo Olivences und der amtierenden Bürgermeisterin Ilana Neumann stehen zur Wahl.

 
        #26  

Member

Es gibt abgesehen von Covid, gute Nachrichten für Sosua:

Willi ist Bürgermeister geworden und weiß, das Sosua kein Ort für Familienurlaub wird, wie es die Bürgermeisterin zuvor vor hatte. Er will das Leben und die Bars ins das Zentrum zurückholen. So entnehme ich es den Sosuanachrichten.
 
Booking.com
        #27  

Member

Damit rückt die DomRep ganz weit auf, auf der after Covid-19 Liste. Hoffen wir auf Schnelltest, Impfstoff und Medis. Die karibische Sonne, der weiße Strand, das blaue Meer, der Salsa, die dunklen Augen, die langen duftenden Haare, vollreife Körper...mir wird schon wieder ganz anders. Brüder im Geiste, an was leide ich? JA! gebts mir!!
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt abgesehen von Covid, gute Nachrichten für Sosua:

Willi ist Bürgermeister geworden und weiß, das Sosua kein Ort für Familienurlaub wird, wie es die Bürgermeisterin zuvor vor hatte. Er will das Leben und die Bars ins das Zentrum zurückholen. So entnehme ich es den Sosuanachrichten.
Der Will hat wohl wirklich einige gute Veränderungen auf den Weg gebracht, das kann einen Touristenort wie Sosua nach vorne bringen.
Ob sich der Ort aber wieder mehr auf Partytouristen wie in den alten Zeiten konzentriert bezweifle ich etwas, da einfach die Touristen dafür nicht mehr vorhanden sind. Das ist ja eine Entwicklung die die letzten 10 Jahre schon absehbar war.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt abgesehen von Covid, gute Nachrichten für Sosua:

Willi ist Bürgermeister geworden und weiß, das Sosua kein Ort für Familienurlaub wird, wie es die Bürgermeisterin zuvor vor hatte. Er will das Leben und die Bars ins das Zentrum zurückholen. So entnehme ich es den Sosuanachrichten.
Die Wahl war doch im Februar wenn ich mich recht erinnere, die Bar Bourbon Street ist nun ein chinesisches Kaufhaus.... also da tut sich zur Zeit nichts, aber überhaupt nichts. Außer eben das Corona Arbeitslager II :mrgreen:
 
Booking.com
        #30  

Member

Das chinesische Kaufhaus gibt es ja leider schon ein paar Jahre.

Das Central, Club 59, City Lights sind ja sogar geschlossen worden und hat die Perdo Clisante ganz ruhig werden lassen.

Das wir ganz zum alten Stand mit Rumba, CMP und Passions zurück kommen ist klar. Aber Leben mit Bars soll an den Anfang der Straße zurück kommen und damit natürlich auch die Chicas. 😍
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten