Thailändisch lernen

Pattaya Soul Beer Town Soi Buakhao

        #1  

Member



Die Bar ist noch relative neu bzw gibt es erst seit ca. 6 Monaten.
Einfach ein guter Platz zu chillen.

Anhang anzeigen 20170309_215044.jpg
Anhang anzeigen 20170313_214145.jpg

Anhang anzeigen 20170314_223717.jpg

Anhang anzeigen 20170317_212638.jpg

Es wir sowohl Thai und auch Farang Food angeboten.
Anhang anzeigen 20170309_204750.jpg

Anhang anzeigen 20170314_223226.jpg

Der Service ist nicht schlecht. Die Musik nicht übertrieben laut und jeden Abend gibt es einen Live Act. Auch dabei wird die Musik nicht wie an vielen anderen Plätzen übersteuert.


Von mir gibt es für die Location eindeutig einen Daumen nach oben.
Ich habe dort einen Abend zusammen mit 4 Ladys verbracht, mit Essen und Getränken habe ich nur 980 Baht bezahlt.

Anhang anzeigen 20170314_231044.jpg

Anhang anzeigen karte.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Einfach ein guter Platz zu chillen.
... wenn man nicht vorher an den halb-Meter-hohen Bordsteinen gescheitert ist, und wenn ein Platz frei ist.
Ich habe bei meinen letzten Besuchen dort nie einen freien Tisch gesehen. Mag die falsche Zeit gewesen sein.
Aber coole Location, stimmt.
 
        #3  

Member

@kelle

hat es dir da echt gefallen?
Ich bin dort gefühlte funfhundertmal vorbei , hatte aber nie irgendwie im Ansatz das Gefühl oder Bedürfnis dort Platz zu nehmen.
Letzten November war es meist leer (da neu) und diesmal nahezu immer voll .... Aber irgendwie fühlte ich mich nicht angesprochen ;-)
 
        #4  

Member

@TokyoSkyTree
ja hat es mir ich war drei mal dort.
Das ist halt wirklich nur was zum chillen. Party machen kann man dort weniger.
Nur mit den Sitzkissen kann ich mich nicht anfreunden. 555

@Figaro wir hatten keine Probleme dort einen freien Platz zu finden.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
... wenn man nicht vorher an den halb-Meter-hohen Bordsteinen gescheitert ist, ....

Da hilft nur ordentliches Schuhwerk! :p

Hier mal ein Foto vom Tag. Bin dort aber nie eingekehrt. Mich als typische Buakhao Klientel spricht man damit nicht an.

@kelle, Bukkake in der Bukahao? :D


Anhang anzeigen beert.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member

Gibt es da auch richtiges Bier oder nur die lokale Chemiebrause ?
 
        #7  

Member

Ich habe dort nur Chang getrunken.Würde in TH auch kein deutsches Bier anrühren.
 
        #8  

Member

@riva danke habe es geändert. :oops:

Zum Bier kann ich nichts sagen da ich kein Bier Trinker bin.:eek:
 
        #9  

Member

Wenn man sich die Bilder auf Facebook anguckt, dann sieht es so aus, als ob tatsächlich die Marken Singha, Chang und Leo dort zu haben sind.
auch natürlich San Miguel light für die Mädels, ein Bier namens Hoegoven oder so ähnlich und noch weiteres
Es sind aber auch Photos mit Drinks abgelichtet, zum Beispiel einige mit Baccardy Breezer oder auch Cocktails.
Auch Food scheint es ist dort erhältlich, also nicht nur Flüssigkeiten.

Übrigens scheint sich der Complex ganz vornehm Soul Beer Town zu nennen...

Anhang anzeigen 15171330_1856392141264120_8835057809615374573_n.jpg .
 
        #10  

Member

Auch die beiden "Bars" links davon würde ich zu dem Komplex mit gleichem Location-Feeling dazu zählen.
Die haben (zumindest eine davon, wenn ich mich recht erinnere) auch bessere Sitzmöbel.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten