Thailändisch lernen

Spam, Phishing und andere E-Mails

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Löse die Aufregung hiermit grad' auf um das/mein Thema zu beenden.

Es ist tatsächlich so wie @fundi wa kuma und @tschokool geschrieben haben.
Condor hat sich auf meine Anfrage hin, gestern per Mail gemeldet und bestätigt, dass diese
Besonders-Nachricht "echt" ist und standardmäßig von einer Marketing-Abteilung
"nachgereicht" wird.
Keine Ursache ;-)
Member hat gesagt:
Habe heute gesehen, dass die Thai Airways App ind Internetseite als Betrugsversuch markiert wurde und praktisch nicht aufgerufen werden kann. Weiss jemand genaueres?
Vielleicht ein temporäres Zertifikatsfehler. Kommt manchmal aus unterschiedlichen Gründen vor. Hast du das Problem immer noch?
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht ein temporäres Zertifikatsfehler. Kommt manchmal aus unterschiedlichen Gründen vor. Hast du das Problem immer noch?
Geht wieder. War wohl so wie du schreibst. Grüsse aus TTC
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten