Thailändisch lernen

Bangkok AGoGo Spanky's AGogo - Nana Plaza, Bangkok-City

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Das heißt, also definitiv NIE die Mamasan oder andere Club-Bedienstete nach den LT- oder ST-Preisen, sondern immer mit den Mädels individuell aushandeln?

Martin

Es gibt Leute, die drauf schwören, dass es Vorteile bringt der Mamasan oder so einen auszugeben. Oder sich mit ihr zu unterhalten. Damit sie ein Mädel nach den erklärten Vorlieben auswählt. Aber ich habe darin nie einen Sinn gesehen. Da es eine Sache zwischen mir und den Mädel ist. Ich will gar nicht, dass da andere Leute mit "rumwurschteln". Und preislich ist es mit Sicherheit nie vom Vorteil wenn mehr Leute involviert sind. Just my mind.

Grüße vom Traveller
 
        #12  

Member

Was Ihr schreibt, kann ich alles bestätigen. Dieser Laden ist wirklich sehr empfehlenswert.
Bisher war ich 3 mal dort. Beim ersten Besuch allein, beim zweiten Besuch mit Freunden und
beim dritten Besuch mit einem Thaimädel, welches ich kurz zuvor auf der Strasse angesprochen habe...

Das einzige negative, achtet bei der Bezahlung der Getränke darauf, ob die Rechnung korrekt ist !!
Die ,,Kassenzettelbehälter,, sind mobil (!!) und können leicht vertauscht werden und beim Trubel bzw.
der ekstatischen Stimmung dort geht manches daneben. Bei allen meinen Besuchen gab es deswegen
Unstimmigkeiten bei mir oder bei den Nachbarn...

Trotzdem bleibt der Laden eine klare Empfehlung. Die Stimmung dort treibt teilweise sogar europäische
Zuschauerinnen auf die Bühne !! Zusätzlich ist die Musik oft super. Zur weiteren Entartung tragen die
Peitschen bei...
Das ,,Thaimädel,, , mit dem ich dort war, sprach ich kurz zuvor auf der SOI 4 bzw. der grossen Strasse
davor an, es war jedoch keines der üblichen Mädels, den sie sprach nur was von ,,Holidays,, welche sie
gern mit mir verbringen möchte.
Auch gab es mit ihr keinerlei Geldgespräche und Preisverhandlungen (!! !!), was ich natürlich freudig hinnahm...
Da sie jedoch irgendwo Musik hören wollte, nahm ich sie einfach mal mit in den Laden, der Laden gefiel
auch ihr sehr und es gab dort erste Annäherungen und Griffe an meinen Schwanz (von aussen).
Kurz, der Laden hat auch seinen Teil dazu beigetragen, dass ich dieses (neue ?) Mädel quasi umsonst
eine Nacht und den nächsten Tag durchvögeln konnte. Ich bezahlte Ihr nur die Kosten für Getränke,
Essen und kleine Geschenke.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten