9.12. auf nach Sosua!
Date mit Morenita vereinbart.
Sie muss bis 13 Uhr arbeiten, also für 14 Uhr am Playa Chiquita veinbart. Sie hat nur leider keinen Bikini

gut das ich einen im Gepäck hatte.
Ihr Foto bei Badoo:
Anhang anzeigen Screenshot_2025-11-24-20-13-59-451_com.badoo.mobile.jpg
Bin für 100 Peso mit dem Bus nach Sosua gefahren und da ein Motochonco genommen, der Idiot hat nicht geschnallt wo ich hin wollte und ist am Strand vorbei gefahren, dann zurück und hat dann 150 gefordert...
Sie hatte noch geschrieben, lass uns am Dulche secreto treffen, das war aber zu spät. Sie war dann auch recht pünktlich um 14:10 Uhr da.
Der Strand ist ja wirklich winzig und dementsprechend waren wir alleine. So konnte sie gut und unkompliziert den Bikini anziehen.
Anhang anzeigen IMG_20251209_140903.jpgAnhang anzeigen IMG_20251209_140906.jpgAnhang anzeigen IMG_20251209_140912.jpg
Wir waren ein wenig im Wasser da ging aber nicht so viel, weil es schnell tiefer wurde und sie dann wirklich Panik hatte.
Wir sind dann recht schnell ins dulche secreto gelaufen und haben uns beim Duschen gegenseitig vom restlichen Sand befreit und gereinigt. Da hat sie schon mal abgeblasen
Dann ging es auf die Spielwiese. Sie liebt das Blasen und musste ihn auch nicht ständig abputzen weil die ersten Lusttropfen kamen.
Als sie genügend Festigkeit feststellte, forderte sie den Pirelli und sattelte auch gleich zum wilden Ritt auf. Ich geilen Tetas konnte ich gut abgreifen. Anschließend bat ich sie auf alle 4 um es ihr von hinten zu besorgen. Da war ich schnell so weit. Hier könnt ihr sehen warum:
Anhang anzeigen IMG_20251209_153502.jpgAnhang anzeigen IMG_20251209_153457.jpg
Ich drehte sie um und spritzte ihr auf die Tetas. Geil sie ist nicht gleich weg gerannt.
Die reinigte sich und ließ mich meinen

auch waschen. Wir begaben und wieder aufs Bett und kuschelten ein wenig, bevor wir wieder anfingen den anderen Körper zu streicheln. Ich tauchte zu ihrer Perle ab und luschte sie ein wenig was sie zum stöhnen brachte als ich dann noch den Satisfyer zur Hilfe nahm. Sie war bereit für Runde 2.
Diesmal ließ ich sie sich auf stehend auf das bett beugen und rieb meinen Schwanz erstmal zwischen ihren geilen Arschbacken. Dann nahm ihre Hände nach hinten um sie fest zu stoßen. Das ist so heiß.
Zum Finale ließ ich sie vor mir knien und einen blasen. Dabei sah sie mir immer in die Augen. Meine nachkommen landeten wie auf ihren Tetas

.
Sie wischte sie ab und wir kuschelten noch ein wenig bevor wir das Dulche secreto verließen.
Anhang anzeigen IMG_20251209_144540.jpg
Anhang anzeigen IMG_20251209_161546.jpg
3000 peso wechselten den Besitzer, das war gut investiert

Das Dulche kostete 800.
Anschließend trennten sich unsere Wege, ich lief zurück nach Sosua. Da es ja noch später Nachmittag war kamen mir hinter dem Casa Marina auch noch chicas vom Strand entgegen und wollten wieder mein bestes... Das konnte ich den Tag nicht mehr liefern und nahm den letzten Bus nach Puerto Plata zurück.
Diesmal war das Original hübscher als das Foto vorher