Dominikanische Republik Spaß in Puerto Plata und Sosua

Member

Kurz vor der kleinen Treppe zur Straße sprachen und die nächsten zwei Chicas an. Während des Gesprächs spielte die eine dem Kollegen durch die Badehose am Pimmel Rum.
Das war diese:
Anhang anzeigen IMG_20251216_174207.jpg

Die andere (Cely) schickte mir ihre Bewerbungsbilder
.
Anhang anzeigen IMG-20251216-WA0016(1).jpgAnhang anzeigen IMG-20251216-WA0017(1).jpg

Die beiden kamen aus Puerto Plata und wir wollten für einen anderen Tag was aus machen, weil es heute nicht so passte.

Mit dem Kollegen machte ich mich dann mit dem letzten Bus vor Sonnenuntergang auf den Weg zurück nach POP.

Wir waren in Badehose und Rucksäcken unterwegs, deshalb blieben wir nicht länger in Sosua.

Member

Yamilex 😍 treffen am 17.12.
Beworben hat sie sich u.a. hiermit:

Anhang anzeigen VID-20251118-WA0005(1).mp4
Sie war sehr pünktlich in Jeans an. Mit ihren 20 Jahren war sie schon sehr Keck unterwegs.

Das erste Mal im Mountain View Hotel, war gerade kein Zimmer fertig und wir mussten kurz warten bis wir uns die Kleidung vom Leib reißen konnten.
Vom mitgebrachten Cuba Libre wollte sie gar nicht viel kosten, obwohl es Barcelo gran Anjeo war.
Die kleine Sau wusste wie sie mich mit ihrem Mund auf Touren bringen konnte. Geleckt werden wollte sie aber nicht, bekam aber ein Testspiel des Satifyers. So ließ ich sie zuerst reiten, damit ich ihre geilen Tetas abgreifen konnte.

Anhang anzeigen IMG_20251217_205151.jpg
Anschließend stieß ich sie Doggie, man war die eng ! Das sorgte auch dafür, dass ich meine leche nicht so lange halten konnte und meine Nachkommen auf ihrem heißen Culo spritzte.
Anhang anzeigen IMG_20251218_170206.jpgAnhang anzeigen IMG_20251218_170312.jpg
Da sie auch noch kommen wollte bar sie um den Satisfyer und um Platz auf dem Bett um sich selbst dabei zu filmen! Da Video sendete sie mir auch direkt.

Danach ging sie ins Bad um sich zu reinigen und begann dann auch gleich ihr Höschen anzuziehen. Da wusste ich, zur zweiten Runde kommt es nicht, aber ich war zufrieden und wollte keinen Stress.

Ursprünglich hatte sie mal 4000 gefordert, war dann aber selbst auf 2500 runter gegangen, sie brauchte anscheinend Geld 💸.

Daher war es OK. Zusätzlich gab ich ihr noch ungefragt 200 für das Motochonco, für das sie wahrscheinlich nur je 25 zahlen musste.
Auch ich fand schnell ein Motochonco zurück in mein Hotel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten