Spezielle Frage eines Newbies

• Ersteller

Member

Da ich meistens mit dem Roller unterwegs bin, trinke ich viel mehr Cola Zero als Bier um einigermassen nüchtern zu bleiben.
Whiskey und dergleichen soderso nicht.
Wurde noch nie schief angeschaut. Manchen Mädels gefällt das sogar.
Spass kann ich in einer Bar oder Agogo trotzdem haben. Zum "Abgreifen" und Küssen brauche ich keinen Alkohol.
Allerdings macht es meiner Sicht keinen Sinn in die iBar zu gehen um zu feiern.
Da habe ich mich noch nie wohlgefühlt. Liegt wohl am mangelnden Alkohol.

Member

Pattaya ohne Alkohol?o_O Würde ich nicht ertragen dieses Dreckloch:rolleyes:

Member

Trinke bloss Wasser und bin nie dumm angeschaut worden...

Member

Ich bin ja auch schon öfter vor Ort gewesen, ohne Alkohol geht's auch, bzw ich kenn viele Leute die dort nix trinken ,ich selber meist nur Bier. Ausnahme ist eigentlich nur die IBar dort gibt's irgendwie immer Sangsom Coke Buddelweise :)

Member

Member hat gesagt:
Hallo Zusammen,

ich heiße David, bin 34 Jahre alt und komme aus dem Norden. Ich verfolge schon seit längerem das Forum und habe bereits viele tolle Berichte und Tipps von euch gelesen. Ich habe mich vor ca. 6 Monaten von meiner Frau getrennt. Ich habe mich nun entschlossen ein Abstecher nach Thailand zu machen. Die Reise soll einerseits mir bei meinem Trennungsschmerz helfen und anderseits möchte ich meine erste Erfahrung mit Thaifrauen machen :).

Nun zu meine eigentliche Frage:
Ich leide seit längerem an eine chronische Erkrankung und darf kein Alkohol trinken. Wie ich in verschiedenen Berichten gelesen habe geht es in Pattaya ausschließlich um viel Alkohol, Party und Sex. Ich habe den Eindruck, dass dort Dauerbesoffen sein als Voraussetzung gilt und wer nicht trinkt als absoluten Exot. Eigentlich bin ich ein Mensch, der auch ohne Alkohol, viel Spaß haben kann und Partys feiert. Nun Frage ich euch was ihr dazu meint? kann man in Pattaya Party machen und Sex haben ohne dumm angeguckt zu werden, wenn man sich anstatt Wodka einen Cola oder Apfelschorle bestellt? und wie reagieren die Mädels auf diese Situation?

Viele Grüße,
David

Das geht auf jeden Fall. Die meinen natürlich, du hast keine Kohle, auch wenn Draft Beer in der Agogo z. B. 69 Baht kosten und Water dafür gerne auch mit
135 Baht in Rechnung gestellt wird. Ficken und in "eskalierenden Situationen" einen klaren Kopf behalten bzw. die richtigen Entscheidungen treffen, klappt
sogar besser. Vielleicht gibt's auch deswegen lange Gesichter, weil du dann immer klar bei Verstand bist.
Für krumme Touren der Thais ein klarer Nachteil.

Member

Vielen Dank für eure Antworten.
@ Gilmored Langzeitbeziehungen reichen mir erst mal für eine ganze Weile :). Ich habe schon hier im Forum einiges darüber gelesen und werde sehr vorsichtig sein.
Ich bin ab 28.04 bis 13.05 da.
@meglio welche alternative gibt es zu iBar? Ich habe noch Lucifer und Insomnia auf dem Zettel

War jemand schon in "Sea View Beachfront Condos Pattaya Jomtien Beach"? Der Unterkunft sieht sehr vielversprechend aus.
Mein Plan ist in der erste Woche ein paar Mädels in Pattaya ausprobieren. Anschließend mit meine Favoritin auf eine Insel (Ko Chang,
Ko Wai, Ko Mak, Ko Kood, Ko Kham, Koh Larn) zu fahren und dort den ganzen Tag schlafen, schwimmen, Sex, schlafen, schwimmen, Sex.....
Welche der Inseln eignet sich hierfür besonders?

Member

Also wer in Patty nichts säuft der hat meinen allerhöchsten Respekt. Keine Ironie.
Ich persönlich habe mal ein Jahr pausiert weil ich leider unter ungünstigen Umständen mein Auto unter Alk in einer Samstag Nacht zu Schrott gefahren hatte.
Es war klar das ich die MPU bestehen werde, nur hab ich da Nägel mit Köpfen gemacht und unter Kontrolle ein Jahr keinen Tropfen Alkohol zu mir genommen.
Bin aber in der Zeit auch nicht ins gelobte Land gefahren und hab mich in DACH etwas sportlich (also nicht was ihr meint :D ) betätigt.
Müßte ich dort Wasser saufen dann würde ich ein anderes Urlaubsziel wählen.
Aber nur meine bescheidene Meinung.

Member

Wie sieht es mit dem Unterkunft aus. War da schon jemand?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten