Gäste lese Limitierung!

Spezielle Frage eines Newbies

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wie sieht es mit dem Unterkunft aus. War da schon jemand?
Von uns war noch niemand dort.
Andere Frage...was bewegt dich in mindestens 2 Foren etliche Threads zu eröffnen?
Wird das nicht langweilig auf Dauer und nach so vielen Sperren?

Member

Bewertung sieht sehr gut aus - keine eigene Erfahrung dort, aber von Jomtien aus nach Patty zum Mädels ausprobieren würde ich mir in der Situation mit Erstbesuch sicher nicht antun, da bist echt lange unterwegs jedes Mal.
Such dir was näher, am besten an der Walking Street oder Metro, kurze Wege sparen viel Zeit.

Member

Da ich selbst sehr selten Alkohol trinke, kann ich nur sagen: Pattaya und kein Alkohol geht durchaus problemlos.

Ich hatte einmal eine Diskussion mit einer Barlady auf der Straße die mich zur Happy Hour einladen wollte und ich gefragt habe, ob das auch für Wasser gilt. Das fand sie irgendwie doof und hat dann angefangen zu diskutieren was ich in Pattaya suche wenn ich nur Wasser trinke etc.

Ansonsten sind die Mädels in den Agogos manchmal etwas verwundert, wenn man sich ein Wasser oder eine Sprite bestellt. Das Thema ist dann aber auch schnell wieder vom Tisch und man kann da trotzdem viel Spaß haben.

Netter Nebeneffekt:
Man behält seine Erlebnisse besser in Erinnerung, das Geld ist nicht so schnell weg, und man kann jeden Urlaubstag ohne Kater genießen.

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich bin ich ein Mensch, der auch ohne Alkohol, viel Spaß haben kann und Partys......
Somit hast dir deine Frage gleich selber beantwortet;)

Member

Du fragst, wie das - insbesondere bei den Ladies - ankommt, wenn du nichts trinkst.

Ein erfahrenerer Pattayaner muss sich in die Fragestellung erst einmal hineindenken. Denn der würde davon ausgehen, dass nicht er sich an das Mädchen anpasst, sondern das Mädchen sich an ihn.

Patty-Girls sind anpassungswillig und anpassungsfähig. Sie haben genug Übung darin, wenn sie an einem Tag einen Chinesen, am nächsten Tag einen Inder, einen Russen, einen Deutschen oder Koreaner haben, die es ihrerseits wiederum in den unterschiedlichsten Ausführungen gibt.

Im Zweifel möchte ich davon ausgehen, dass sie - um die Extreme auszuloten - einen Abstinenzler einem grölenden, aggressiven, schnarchenden, kotzenden, in die Hose scheißenden Alkoholiker vorziehen :trink:

Member

Member hat gesagt:
Von uns war noch niemand dort.
Andere Frage...was bewegt dich in mindestens 2 Foren etliche Threads zu eröffnen?
Wird das nicht langweilig auf Dauer und nach so vielen Sperren?

Wo habe ich mehrere Threads geöffnet?
Das ist meine erste Thread und habe auch nirgendwo anderes zu diesem Thema etwas geschrieben oder Threads geöffnet.

Member

@sombe009 die Unterkunft ist zuweit weg vom Schuss.
Ich war dort in einem Hotel 2014 Strand ist natürlich schön aber das Wasser selbst ist die gleiche Brühe wie in Pattaya.

Meine Empfehlung nimm dir ein Hotel in Pattaya.

Member

Von Koh Larn würde ich abraten

Member

Member hat gesagt:
Wir müssen aufpassen, dass sich hier im Forum nicht eine Art "Trollparanoja" ausbreitet,,

Lass doch der selbsternannten Forenpolizei ihren Spaß. Wenn sie sonst schon nichts zum Sagen haben. :hehe: :wink0:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten