Spezielle Frage eines Newbies

• Ersteller

Member

Ein paar Tage ohne Alk kann man sich Patty schon geben. 2 Wochen am Stück würde ich das nicht machen. Allerdings auch nicht mit Alkohol:D
Buch dir 3-4 Tage ein Hotel, wenn es dir gefällt bleibst du, wenn nicht fahr woanders hin. Thailand hat schöne Ecken, Pattaya gehört definitiv nicht dazu.

Member

Nach den 5ten Tag im Paradies mit Alkohol is aus den zittern ein winken geworden.

Ihr seid schuld :sport004: @Hoffy @Longhard @Shoutly :urlaub:

Member

Member hat gesagt:
Lass doch der selbsternannten Forenpolizei ihren Spaß. Wenn sie sonst schon nichts zum Sagen haben. :hehe: :wink0:
Das konnte auch nur aus deiner Feder kommen:headbash:

Member

Ich war schon zwei mal mit meine Ex-Frau in Thailand und habe auch sehr schöne Ecken gesehen. Der Hauptgrund für mein Pattaya Aufenthalt dies mal ist halt der Sex. Gibt es Mädels die mit zu eine Inseln kommen oder arbeiten die alle Tagsüber in Bars? Ist es sinnvoll online was suchen?

Member

Tagsüber findest du die meisten bei ihren Schönheitsschlaf.
Persönlich kennen lernen ist viel wichtiger als das online dating.
Und dann kannst sie fragen ob sie mit will auf ein Inselchen.

Member

Member hat gesagt:
Ich war schon zwei mal mit meine Ex-Frau in Thailand und habe auch sehr schöne Ecken gesehen. Der Hauptgrund für mein Pattaya Aufenthalt dies mal ist halt der Sex. Gibt es Mädels die mit zu eine Inseln kommen oder arbeiten die alle Tagsüber in Bars? Ist es sinnvoll online was suchen?

Mach dir nicht so viele Gedanken. Wenn du in Thailand, insbesondere Pattaya, alleine unterwegs bist wirst du gefunden. Onlinedating kann man durchaus machen. Aber auch offline kannst du bei vielen Gelegenheiten geneigte Frauen kennenlernen, auch für einen Inselausflug. Ist halt oft "up to you".

Member

Ich hatte durch das Forum und anschließender Line Gruppe immer Anschluss gefunden, so dass wir teilweise zu fünft unterwegs wahren.
Einer hatte auch keinen Alkohol getrunken und das hat problemlos funktioniert. In den Gogo's haben die Bedienungen teilweise schon versucht ein Rum-Cola statt Cola zu verkaufen,
da er als einziger ein Getränk ohne Alkohol bestellt hat, war aber trotzdem überhaupt kein Problem. Auch in der ibar kein Problem. Hatten sogar eine Gogo Dame die generell keinen Alkohol getrunken hat, auch das gibt's ;)

Online geht schon auch hatte ich einmal gemacht aber nur da ich diesen Abend irgendwie keine gefunden habe, ist sogar um 5 Uhr morgens ins Hotel gekommen ohne das man sich kannte. War zum Glück kein Fehlgriff ;). Ich würde aber auch eher vor Ort schauen.

Member

grüß euch freunde
zum thema alkohol muß ich schreiben:
alkohol eine erfindung des menschen-warum nach der harten zeit oder fastenzeit brauchte der mensch freude-die fand er im feiern und damit jeder in stimmung kommt trank er alkohol oder ein gutes essen darf auch nicht fehlen-es waren dinge die den menschen freude machte-wenn es in masen getrunken wird-
leider heutzutage gibt es alkohol in überfluß und noch zum günstigen preis-aber wehe es wird zu viel dann ist alkohol dein größter feind und ersagte dir wo es lang geht-manchmal kann mann keinen alkohol trinken warum auch immer-damit kannst du auch 100 jahre alt werden.
in pattaya kannst du alkohol trinken oder nicht-es wird keinen intresieren und die frauen intresiert das schon lange nicht-die wollen deine kohle und vertreiben dir die zeit was du dabei trinkst will keiner wissen-wenn du in der bar wasser bestellst kostet ja auch was.
mach dir keine gedanken und genies die zeit--wann solls denn losgehen??
allen eine schöne zeit.
ps:wenn sich einer in pattaya volllaufen läst und das jeden tag dann hat er es verdiend-nach harter schwerer arbeit in dach-jeder wie er will und kann und laune hat-----

:philippinen::deutschland::thailand: :stange: :bett_poppen: :saufen: :saufen:

:smiley emoticons tropical island::urlaub: :smiley emoticons insel: :liekas::liekas::liekas::liekas::liekas::liekas::liekas: :tu::tu::tu::tu::tu::tu:

Member

Vergiss den Alkohol du wirst auch ohne sehr viel Spass haben. Die einen saufen den Alkohol eh nur um zu vergessen die anderen trinken ihn weil er günstig ist und die anderen trinken ihn und da gehöre ich hin trinken ihn weil sie ihn gern haben ( Bier) .
Genieße deinen Urlaub

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten