spezieller Service

Member

Naja..solange sie damit glücklich sind und mich damit in Ruhe lassen..Lass knacken!:D

Member

So du willst mir also erzaehlen das wenn jemand es liebt mit stinkender Scheisse rumzuspielen das dies normal ist ? Wenn sowas hier tolleriert wird dann muss ich mir ein anderes forum suchen , mit nicht kranken leuten.

Member

Member hat gesagt:
So du willst mir also erzaehlen das wenn jemand es liebt mit stinkender Scheisse rumzuspielen das dies normal ist ? Wenn sowas hier tolleriert wird dann muss ich mir ein anderes forum suchen , mit nicht kranken leuten.
Ja, das wird hier "toleriert".
Hier gilt der Grundsatz, dass jeder nach seiner Fasson glücklich werden soll, so lange es legal und einvernehmlich ist.
Wenn du nichts tolerieren kannst, was nicht innerhalb deiner persönlich Grenzen liegt und das als "nicht normal" und "krank" bezeichnest, solltest du das vielleicht tun (dir ein anderes Forum suchen).

Btw.: Mit deiner Wortwahl (kranke Leute) stößt du gerade an die Grenzen dessen, was ich hier toleriere.

Member

Ok dann tschau und lasst kacken !

Member

Von Zeit zu Zeit lese ich mir die Forenregeln durch, wie auch aufgrund der hier aufgeführten Neigungen, die ich nicht teile, geschehen. Einen Verstoß gegen die Regeln kann ich beim Thema des TO hier nicht erkennen. Dunkel habe ich aber noch Anmerkungen der Mods in Erinnerung, wenn einzelnen Berichteschreiber zu explizit in gewisse Praktiken einstiegen. Nachdem dies ja kein Forum für Grundschulelternbeiräte ist, würde ich es sehr begrüßen, wenn sich die Forenbetreiber klar und unmissverständlich zu dem Thema äußern könnten. Ich befürchte, dass wir sonst hier wieder ein in letzter Zeit häufiger aufflammendes Hauen und Stechen bekommen könnten.

edit: hat sich mit awitas Stellungnahme geklärt. Danke!

Member

Es gibt Foren, wo das Thema "Kaviar" tabu ist.
Find ich jetzt auch nicht unbedingt lecker, aber wem das schmeckt!
Ebenso kenne ich ein Forum, wo nichts zu Schwangeren und Milchbrüsten gepostet werden darf.
Wenn es aber, wie hier, eine Freizügigkeit gibt, sollte sich nicht ein Einzelner darüber empören und nach Einschränkungen schreien.
Wir haben doch überall schon genug Beschränkungen!
Soll es denn immer wieder neue geben.

Member

Member hat gesagt:
Dann mal viel Erfolg.

Member

Mensch jungs schaltet doch mal euer hirn ein bitte ! Was kommt dann als naechstes ? Sowas hat fuer mich kein niveau !

Member

Wer Kacka toll findet, hat schon einen etwas "speziellen" Geschmack ( ::D: ).
So lange man im TAF-18er-Bereich nicht an jeder Ecke über Fäkalien stolpert, is mir das Wurst ( ::D: ).
Will mir da auch kein Urteil drüber erlauben. Was solls... es gibt nichts, was es nicht gibt.

@tatom

Kann mich den Vorpostern nur anschließen. In BKK in der BarBar (in Patpong), evtl. auch im Eden Club (Sukhumvit, Soi 7/1). Würde mir jetzt auf AnHieb ( ::D: ) einfallen.

Member hat gesagt:
So du willst mir also erzaehlen das wenn jemand es liebt mit stinkender Scheisse rumzuspielen das dies normal ist ? [...]

Vielleicht wenn der Scheißende vorher viele Menthol-Bonbons lutscht, dann stinkt es eventuell nicht so...

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Sowas hat fuer mich kein niveau !
Was denn nun? Niveaulos oder Krank?
Aber ich kann dich verstehen, mein Ding ist das auch nicht. Einfach raushalten und fertig.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten