spezieller Service

Member

Member hat gesagt:
Mensch jungs schaltet doch mal euer hirn ein bitte ! Was kommt dann als naechstes ? Sowas hat fuer mich kein niveau !

Achtung
Das dir das Thema nicht schmeckt, hast du jetzt bereits mehr als einmal kundgetan (Welch passende Wortwahl). :rolleyes:

Ignoriere doch einfach den Thread. Zu finden ist das oben am Threadanfang.

Bei uns soll sich jeder nach seiner Fasson glücklich und gut aufgehoben fühlen. Ob er auf alte Omas, Milchbrüste, Schwangere oder auch SM-Spielchen steht ist für uns egal, solange die Forumregeln nicht verletzt werden. Wer also nichts konstruktives zu diesem Thema zu sagen hat, der enthalte sich hier am besten seiner Meinung, oder setzt den Thread auf ignorieren.

Member

Member hat gesagt:
Mensch jungs schaltet doch mal euer hirn ein bitte ! Was kommt dann als naechstes ? Sowas hat fuer mich kein niveau !

Du bist doch immer noch da, also scheints Dir hier doch irgend wie zugefallen :borat2:

Member

Es ist natürlich echt pervers. Und einig sind dann rasch überfordert. Aber wie wurde treffen gesagt: lesen ist freiwillig.

Member

Jeder soll nach seiner Facon glücklich werden.Das ist richtig.Und was andere Menschen einvernehmlich miteinander praktizieren und nicht gegen Gesetze verstößt , geht andere Menschen nichts an.Ist jemanden das Thema verständlicherweise unangenehm und erweckt Übelkeit , einfach nicht weiterlesen und zu einem anderen Thema wechseln.Wahr ist aber auch : Ich persönlich möchte mit solchen Menschen , die sowas praktizieren (KV) nichts zu tun haben.Weder virtuell , noch im realen Leben.Die würden bei mir weit oben auf der Blacklist landen , ohne eine verbale oder schriftliche Verurteilung.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Also jedem Tierchen sein Plesierchen.
Wenn jemand sowas mag soll er es tun. Das ist seine Sache.
Wenn jemand hier Gleichgesinnte sucht mit solchen Neigungen und sich mit ihnen Austauschen mag, auch das soll er tun wenn er mag.

Aber ich bitte darum wenn sich da jemand wirklich mit dem TO darüber austauschen will, dies per PN zu tun.
Danke.

Member

Alles was 2 Erwachsene Menschen freiwillig zusammen machen ist doch OK. Man muss es ja selbst nicht machen.

Member

Denke für dieses Thema ist das Forum wohl kaum die richtige Anlaufstelle. Frage mich aber wieso er nicht googelt, zbsp. Mistresses in Thailand eingibet und er erhält etliche Damen herausgefiltert welche auch diese Leistungen im Angebot haben.

Member

Liebe Freunde,
was soll denn die ganze Aufregung?
Der Eine fragt etwas, das ihn interessiert, na und? Dafür ist das Forum doch da, um Fragen zu stellen und Antworten zu erhalten.
Wenn jemanden die Frage nicht gefällt, muss er doch nicht darauf antworten. Ausnahme die Frage widerspricht rechtlichen oder Forums Regeln.
Falls sich jemand dazu hinreißen lässt, zu antworten und dabei beleidigend wird, sollte es eigentlich unter Erwachsenen und höflichen Menschen genügen, Ihn auf seine Fauxpas hinzuweisen.
Freunde seid nett aufeinander - oder zueinander, das ist immer der beste Weg,
liebe Grüße
Gerhard

Member

Member hat gesagt:
Schliesslich ist es ja auch nur eine Medizin.. :borat2:

Aber auch nicht ungefährlich... letztens jemand danach gestorben, da ein übler Darmkeim mit transplantiert wurde.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten