Thailändisch lernen

Angeles City Spiegelbilder - REDUX / Directors Cut

        #151  

Member

@Nebulon
Ich habe sie das erste Mal von der Hiso mitgenommen.Dann tel bekommen, und sie ab und zu gerufen.Ihr stützpunkt ist ja die Margaritha Station, mit ihrer etwas dickeren Freundin.:cool2:
Die kann man über den Rettich ziehen, wie oft man will, immer willig
Geld wie du nur Taxi money:mrgreen:
 
        #152  

Member

Zurück im Zimmer ärgerte ich mich kurz, wie man so dumm sein kann und sich auf einen Kofferkuli zu setzen. 3 Sekunden später war das Thema aber damit auch endgültig abgehakt und ich musste überrascht feststellen, dass ich Kopfschmerzen verspürte ::(:
 
        #153  

Member

Gegen Kopfschmerzen soll ja bekanntlich Kopfsalat am besten helfen :mrgreen: So führte mich mein Weg wieder ins Swiss Chalet, wo ich mir einen Medium Salat vom Buffet holte, dazu small Mussels und einen Becher Hot Love zum Dessert. So weit, so lecker - aber irgendwie sogar mir inzwischen zu langweilig :shock:
 
        #154  

Member

Sonntag, der 16.06.2019

Kurz nach Mitternacht gehe ich dann vom Restaurant aus direkt ins High Society. Wieder mal. Weil ich nun also offensichtlich dringend die Illusion einer Abwechslung benötigte, bin ich dort nicht zu meinem Stammplatz getiegert, sondern habe auf der gegenüber liegenden Seite des Ladens Stellung bezogen :ironie:


Die Stimmung war ok, ohrenscheinlich war heute Black Music Night. Damit konnte ich leben.

Dann sehe ich Lyka. Sie läuft mit einem verführerischen Lächeln an mir vorbei und streichelt dabei zärtlich über meinen Bauch.

Beim zweiten mal eine halbe Stunde später schenkt Sie mir dann nur noch ein lauwarmes Lächeln.

Ich war nicht scharf auf Sie und Sie hat es verstanden.

Also wechsele ich meinen ungewohnten Verweilpunkt und schleiche mich zurück auf meinen Stammplatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #155  

Member

Verdammt :bang:

WENN es einen Gott der Männlichkeit gibt, dann sitzt er sicher in diesem Moment mit einem eisgekühlten Cranberry Juice in der einen und einer Fernbedienung in der anderen Hand - und mit einem Finger auf der Zoom-Taste. Und lacht sich einen Ast ab :lach:

Die japanische Prinzessin tauchte vor ein paar Minuten mit Ihrer Freundin im High Society auf - und ging mit Ihr vom Eingang direkt erstmal auf die Toilette. Nach 10 Minuten kamen Sie wieder raus und stellten sich direkt neben mich hin. Ein nackter Arm der Prinzessin berührte wie zufällig den meinen. Sie schüttelte so oft Ihre langen, gelockten Haare von der einen auf die andere Seite, dass Sie mich damit nicht nur einmal traf und ich mich dabei zwang nicht tief einzuatmen um einen Hauch von Ihrem Duft zu spüren. Denn das wäre wirklich erbärmlich gewesen.

Sonst bin ich aber nur still daneben gestanden und habe nur ein paar mal nach einem Blick von Ihr gesucht.

Was bin ich nur für ein Weichei - dachten sich wohl in zwischen alle Beteiligten, inklusive mir :shake:
 
Booking.com
        #156  

Member

Ich suchte also das Weite und bin auf dem Heimweg ins Hotel wieder beim BunnyBurger vorbeigekommen. Zwar hatte ich keinen Grund mich für irgendetwas zu belohnen, aber ich hatte ja immer noch sowas wie Urlaub :strei:Eigentlich kann ich machen was ich will.

Also gönnte ich mir selbst einen Cranberry Juice und dazu zwei Crepes mit Mangofüllung.

Anhang anzeigen 20190616_023704.jpg
 
        #157  

Member

Nach fast 8 Stunden Schlaf wachte ich um 20 vor 10 Uhr auf, schleppte mich noch schnell an den Frontdesk für die Breakfast-Gutscheine und zog mir mal wieder die beiden Omeletts rein :keks: Am Tisch gegenüber saß ein glatzköpfiger Chinese mit einer kompletten Desktop-Station und schaute auf einem von zwei Monitoren Fußball.

Anhang anzeigen 20190616_100558.jpg

Ich machte mir meine unpassenden Gedanken dazu und ging dann zum Starbucks in die SM Clark
 
        #158  

Member

Dort gönnte ich mir einen Machiato Caramel und ein Bananenbrot - und lass weiter in meinem E-Book. Irgendwann war es mir dort dann zu laut und zu voll, weshalb ich mir wieder zwei gefüllte Belgische Waffeln vor dem Kino holte und zurück auf mein Hotelzimmer ging.

Ich merkte dass es irgendwie langweilig wurde. Es wurde wieder Zeit für ein Highlight.

Kurz nach 18 Uhr liess ich mich von einem Trike für vorab verhandelte 100 Pesos zum Niftys fahren, eine der beiden verbliebenen Schweine-Bars.

 
        #159  

Member

Dort war ich beim Eintreten der einzige Kunde, so dass ich sofort von einem halben Dutzen Mädels umzingelt und betreut wurde. Ohne langes Vorspiel sagte ich der Mamasan, was ich wollte: Einen Handjob - und zwar genau dort wo ich sass, mitten im Club. 1.500 Pesos wurden aufgerufen, plus 60 Pesos für eine Cola - und ich zahlte die Summe im Voraus.

Natürlich hatte ich dann die Qual der Wahl und entschied mich dieses mal nicht für die Jüngst, sondern die mit der besten Figur bzw. den längsten Beinen :hehe:

Sue schaffte es zwar ohne Probleme meinen Schwanz hart zu bekommen und liess mich auch an sich herumschrauben, aber am Ende musste ich doch selbst das Kommando übernehmen. Mittendrin kamen zwei Koreaner vom Obergeschoss runter, liefen an mir vorbei und liesen sich nichts anmerken :roll:

Nach einer halben Stunde war der schweistreibende Spass dann auch vorbei und ich konnte einen Haken auf meiner To-Do-Liste setzen 8cool) Für 100 Pesos extra erlaubte Sue mir ein Bild zu machen und ich musste Ihr Versprechen Sie irgendwann auch mal für eine Short-Time mit auf mein Hotelzimmer zu nehmen. Wieder ein Versprechen, dass ich nicht einhalten werde...

Anhang anzeigen 20190616_175939.jpg
 
        #160  

Member

Member hat gesagt:
Ein nackter Arm der Prinzessin berührte wie zufällig den meinen.

Machst du jetzt einen auf DIVA ?
Du schmachtest doch sie mitzunehmen?
Sie will dich glaub mir :wink0:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten