Thailändisch lernen

Angeles City Spiegelbilder - REDUX / Directors Cut

        #162  

Member

Member hat gesagt:
Machst du jetzt einen auf DIVA ?
Du schmachtest doch sie mitzunehmen?
Sie will dich glaub mir :wink0:

"DIVA"? Vermutlich
"schmachten"? Volle Kanne
:sport004:
 
        #163  

Member

Member hat gesagt:

Zugegeben, reflexartig dachte ich auch zuerst "Was glaubt der, wo er ist?" :shock:

Aber erstens: Was geht es mich an?
und zweitens: Vielleicht ist es der Besitzer und bei einer falschen Reaktion meinerseits muss ich mir unter Umständen ein neues Hotelzimmer suchen
 
        #164  

Member

Ich hab den Bericht dann auch mal entdeckt, liest sich gut.
Über die Mädels sag ich nur, Geschmackssache.
 
        #165  

Member

Statt mit einem Trike wieder zurück zum Hotel zu fahren, entschied ich mich die Strecke per pedes zurückzulegen. Würde mir sicher gut tun - nicht nur heute :roll:

Die Fields-Avenue jenseits des Ponytails war schon lange nicht mehr mein Jagdrevier, aber immer mal wieder interessant zu sehen, wie sich die Gegend dort entwickelte.

Irgendwann stand ich dann plötlich vor dem KONA und traute meinen Augen nicht, als ich dort ein Schild mit "Cherrys Bar" und "Club Stampede" entdeckte. Diese Clubs waren ein Doppel-Betrieb und dort hatte ich Michelle, mein Avatar, kennengelernt uns ausgelöst. Diese Clubs gibt es schon seit Jahren nicht mehr, standen jedoch offenbar dort, wo jetzt das KONA steht.

 
Booking.com
        #166  

Member

Das Kona auf den Fields wirbt damit, dass Stampede und das Cherrys von früher weiterzuführen. Hat mich natürlich neugierig gemacht - und ich bin rein. Der Club ist offenbar neu und sieht auch von innen richtig edel aus. Hat demzufolge überhaupt nichts mit den beiden alten Bars gemeinsam, die vom Niveau her nur knapp oberhalb der Schweinebars standen :oops:

Die Tänzerinnen dort galt natürlich meine ganze Aufmerksamkeit, aber von Michelle natürlich keine Spur. Mein Cranberry Juice für 85 Pesos war schon halb verdunstet, als dann die zweite Line die Bühne betrat. Mir viel ein Mädchen auf, was mich jedoch überhaupt nicht beobachtete, sondern sich mit einer Freundin amüsierte. Irgendwann war mein Drink dann leer, ich zahlte - und entdeckte dann das Mädchen draussen. Es rauchte mit Ihrer Freundin zusammen und als ich näher kam, stellte Sie sich als Melanie vor. Ich erinnerte mich rudimentär darain mal Eier gehabt zu haben - und zeigte Ihr unverholen, dass ich mich für Sie interessierte. Weil ich aber gerade frisch abgemolken war, wollte ich Sie nicht sofort mitnehmen. Morgen, am Montag, hatte Sie Ihren freien Tag, aber am Dienstag würde Sie um 14 Uhr Ihren Dienst beginnen. Ich versprach Ihr pünktlich hier zu sein und Sie für die angesagten 2.500 Pesos zu barfinen. Sie versprach mir bis um 8 Uhr Morgens zu bleiben.

Deal :sport004:
 
        #167  

Member

Weiter auf dem Weg zu meinem Hotelzimmer kam ich an einem der kleinen Beauty Saloons vorbei und wunderte mich über die Stellenausschreibung, die an der Tür angebracht war. Suchten die wirklich nur Mädchen und Homosexuelle? :shock:

Anhang anzeigen 20190616_191756.jpg
 
        #168  

Member

Kardinalfehler.

Ehemalige Short Times versuchen aufzuspüren.

Ash meinte im Januar noch, dass Sie hauptberuflich im "Shipwrecked" arbeiten würde, einer Agogo auf der Walking Street. Als was auch immer.

Heute bin ich hin, weil Sie auf meine Nachrichten per SMS und WhatsApp nicht mehr meldete.

Kurz vor dem Laden höre ich Modern Talking mit "You are my heart, you are my soul" - und ich warte kurz, bis der Song vorüber ist und mein Ego mir endlich erlaubt die Kaschemme zu betreten.


Ich bin rein, bestelle mir einen Cranberry Juice und halte Ausschau in diesem tunnelähnlichen Bau. Von Ash natürlich keine Spur. Der Laden ist um 20 Uhr relativ leer und irgendwan kommt die Mamasan und stellt mir ungefragt einen großen schwarzen Mann als Owner vor. Dieser schüttelt mir kurz die Hand - mit einer Abfolge von Griffen, der ich nur zur Hälfte folgen konnte. Der Typ machte mir sonst aber einen sehr symphatischen Eindruck - war aber auch so schnell wieder verschwunden, wie er gekommen war. Nebulon ist ziemlich miess in Small-Talk :oops:

Der Laden war ein Satz mit X, danach ging es erstmal wieder ins Swiss Chalet.
 
        #169  

Member

Dass das Swiss Chalet nicht nur ein Restaurant war, sondern auch ein Hotel, hatte ich schon vom Namen her im Hinterkopf. Aber ich hatte mich nie dafür interessiert, da ich annahm, dass die Preise auch original schweizerisch, also viel zu teuer wären. Aber als ich auf der Toilette war, sah ich die Preise und war positiv überrascht

Anhang anzeigen 20190616_230959.jpg
 
        #170  

Member

Direkt daneben hingen die Preise für die Transfers aus, die ich der Vollständigkeit halber auch abgelichtet habe. Diese waren auch nur unwesentlich teurer als in der Margarita Station

Anhang anzeigen 20190616_231008.jpg
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten