Thailändisch lernen

Angeles City Spiegelbilder - REDUX / Directors Cut

        #231  

Member

Member hat gesagt:
Wie immer ein typischer Bericht von Nebulon, nach ein paar nicht so hübschen kommen dann wieder mal ein paar ganz nette Hasen und er ist halt so ein richtiger Romantiker.
Was ist eigentlich mit dem cosplay Mädel geworden, nicht mehr vor Ort?

Auch an Dich ein Herzliches Willkommen und Danke für Deinen Beitrag :tu: Correcto Mio: Nebulon ist DER Romantiker schlecht hin.

Das Cosplay Mädchen war tatsächlich auch für mich ein unvergessliches Highlight. Ihre Nummer habe ich noch und schreibe Sie bei jedem Aufenthalt dort an - aber es kommt keine Antwort mehr ::(: Vermutlich hat Sie längst eine neue Nummer... :cry:
 
        #232  

Member

Mein Vorletzter Tag hatte seinen Zenit bereits überschritten, als ich mich aufmachte, nochmal eine letzte Fuhre Schmutzwäsche zu meiner Stamm-Laundry zu bringen :mrgreen: Und weil ich gerade dort war, tauschte ich sicherheitshalber noch mal 100 EUR in 5.770 Pesos. Der Kurs war der schlechteste auf meinem Trip. Auch Nora meinte also, dass es Zeit wäre wieder zu verschwinden :ironie:

Nochmal führte mich mein Weg ins Swiss Chalet. Dort habe ich - mehr aus Langeweile und Experimentierfreude - vom üblichen europäischen Essen eine Auszeit genommen und zum ersten Mal die lokale Küche probiert. Scampies scharf auf Gemüse und Reis :tu:

Anhang anzeigen 20190620_172245.jpg

Die Schale wird mit lautem Bruzzeln auf dem Tisch serviert - its always show time :coool:

Es war super lecker, aber auch tatsächlich scharf wie die Hölle. Mein Magen war happy, aber die Zunge hat es nicht überlebt :sbaer:
 
        #233  

Member

Janet hatte ich bereits auf dem Weg zum Swiss Chalet vor den Kirchenpuffs entdeckt. Dieses mal war mein Glück mir hold, obwohl ich mir bei meinem kulinarischen Highlight - nach den Gambas gab es noch einen kleinen grünen Salat und zum Desert eine Hot Love - relativ viel Zeit liess. Doch 90 Minuten später sass Sie beim Rückweg immer noch dort und wurde ohne einen Umweg über Barfine oder Ladydrink zu nehmen sofort mitgenommen :smiley emoticons my2cents: Die Mamasan wollte die angesagten 1.200 Pesos für eine Short Time im Voraus abkassieren, aber da habe ich Ihr nur kurz, aber höflich, in Ihr adipöses Gesicht gelacht. Auf dem Weg ins Hotel wurde der Deal dann auf 1.800 Pesos für 2 Schuss upgegraded. Janet erinnerte sich langsam wieder an mich und war mit Ihrem strahlenden Lächeln ein echtes Kind der Sonne :liekas:
Bei der zweiten Nummer schwächelte ich leider wieder etwas und liess Sie dann einfach auf mein Gesicht setzen, um es mir selbst zu machen, während ich Sie leckte - was bereits nach 10 Minuten zum gewünschten Erfolg führte 🥳

Obwohl... die Kleine hätte ich EWIG lecken können 😝

Zum Abschied gab es ein Video für mich und eine große Schachtel Pralinen für Sie.

 
        #234  

Member

Danach musste ich mich etwas erholen und um nicht gestört zu werden, wurde vor die Tür das entsprechende Schild gehängt

Anhang anzeigen 20190620_231745.jpg

Irgendwie sah das Schloss etwas billig aus und als ob man es sogar mit einer Batman-Fan-Clubkarte öffnen könnte 8cool)
 
        #235  

Member

Kurz nach Mitternacht ging ich dann nochmal ins High Society. Ich hatte schliesslich ein Date mit dem Schicksal.

Als ich gegen halb 1 dort ankam, war nicht viel los - aber er reichte, um mich dumm dastehen zu lassen ::p:

Von den Top Ladies war nur die immer attraktiver auf mich wirkende Freundin mit den rotblond gefärbten Haaren zu sehen.

Gegen 1 Uhr sah ich dann an einem entfernteren Tisch den Stunner Hope mit einer Freundin sitzen...

 
Booking.com
        #236  

Member

Hope war mir derzeit zu kompliziert und in der Öffentlichkeit vermutlich sowieso unerreichbar.

Ich hatte mir der rothaarigen noch ein Hünchen zu rupfen :popcor:


Nachdem Sie eine gefühlte Ewigkeit allein direkt vor mir stand und eine Fluppe nach der andern durchzog, habe ich mir ein Herz gefasst und bin die zwei Schritte zu Ihr an den Tisch.
Ein hübsches Mädchen möchte doch angesprochen werden, oder? Ich beuge mich also zu Ihr hin und sage "Hi" und möchte gerade nonchalant fragen, welcher leere Drink da vor Ihr steht, als auch Sie sich wie von der Tarantel gebissen und ohne ein Wort zu sagen, wegdreht und sich ins nahegelegene Damen WC flüchtet.

Noch bevor ich ganz den Tisch erreicht habe, reagiere ich immerhin SO schnell, ebenfalls in einer fließenden Bewegung weiterzulaufen und mich erst am anderen Ende des Saals neu zu positionieren, als ob nichts geschehen wäre.

Gott im Himmel, die beiden Mädels müssen mich hassen - oder fürchten.

Mein Abgang ins Nichts eine Stunde später wurde mir zwar durch zwei Mädels versüsst, die zwar in der zweiten Liga spielten, sich in der Hoffnung auf einen 3er jedoch beide Ihre Hintern an mir rieben, obwohl ich in Gedanken bereits ein toter Mann war.

Was zur Hölle...
 
        #237  

Member

Freitag, der 21.06.2019

Die Nacht und damit auch der Morgen, waren damit natürlich am Bobbes - wenn nicht sogar noch mehr. Noch immer kann ich mir die Reaktionen der beiden Mädels nicht erklären, zumal einzigartig. Vermutlich habe ich die Stunden bis zum Einschlafen mit gestreamten Videos auf meinem Netbook oder mit Lesen meines E-Books verbracht. Wirklich weiter ging es erst gegen 16 Uhr, als ich zum letzten Mal ins Swiss Chalet bin und dort gleich nochmal die Gambas gegessen habe - diesmal allerdings nur "medium" scharf, also die Warmduscher-Variante :rolleyes: War jedoch genauso lecker wie die "very spicy" Version, also meine Empfehlung :borat2:

Auf dem Rückweg holte ich - ebenfalls zum letzten Mal - meine Wäsche aus der Laundry. In den letzten Stunden sieht man genau die selbe Scheiße mit ganz anderen Augen wie bei der Ankunft. Man dreht sich öfters um, um ja nichts zu verpassen, weil man weiss, dass man nicht mehr viel Zeit hat...

Vor dem Eingang zum Hotel, respektive Supermarkt, ist eigentlich immer viel los. Trike-Fahrer, Händler und Bettler. Die übliche Zierde der Menschheit. Mit der Zeit gewöhnt man sich und ignoriert folglich bettelnde Kinder, die vor Dreck nur so strotzen. Nebendran die Mütter, die mit Ihren krausen Haaren einer Minderheit angehörig erscheinen. Omas, die vorzugsweise vor dem 7/11 mit einem Becher in der Hand um die Wechselgeld-Münzen betteln. Heute jedoch entdeckte ich unter der meist tropfenden Aircon zwischen Margarita Station und meine Hotel sitzend eine Frau, der die Gesichtshaut völlig fehlte 😲 Augen, Nase und Mund sahen aus wie von einem Totenkopf oder Leprakranken. Mit irgendetwas schaute Sie mir von unten ins Gesicht und streckte mir Ihre offene Hand entgegen - und ohne auch nur meinen Schritt zu verkürzen, stieg ich über Sie hinweg, hinein in die Kühle des klimatisierten Supermarktes, wo es zum Hotel-Lift ging. Wie die Frau mit dem geschmolzenen Gesicht in der Nebenstraße die zum L.A.Cafe führt, zwingen mich diese Rückholaktionen ins wahre Leben darüber nachzudenken, was wirklich zählt und was ich meinem Schöpfer gegenüber am jüngsten Tag verantworten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #238  

Member

Kurz nach 18 Uhr kam Kyla nochmal vorbei, weil sonst kein anderes Mädchen verfügbar war :rolleyes: Leider hat Sie sich nach dem ersten Schuss direkt wieder angezogen - und verlangte das volle Salär. Es gab dann etwa 1 Stunde ein eisiges Drama auf dem Zimmer, für das ich zum Glück genug Zeit für den längeren Atem hatte, bis Sie irgendwann mit meinem großzügigen Angebot über 1.000 Pesos dann doch abgerauscht ist. Ihre Nummer habe ich trotzdem behalten, weil Sie mich in 6 Monaten bestimmt schon wieder vergessen hat, ich Ihren 19 jährigen knackigen Körper aber immernoch begehrenswert finde ::p:

 
        #239  

Member

Da ich mit dem Gedanken spielte, doch mal eine von den hübschen Massage-Ladies auszuprobieren, bin ich danach vor zum 7/11. Dort war diesbezüglich leider nicht viel zu holen, also habe ich einfach mit dem Smartphone mal wieder ein Stimmungsbild eingefangen. Herausgekommen ist - wie das Schicksal so spielt - wieder mal nur ein Stimmungsbild von mir selber, zu was für einem assozialen Ignoranten und Geizkragen ich hier geworden bin - oder vielleicht auch schon immer war :shock:

 
        #240  

Member

Merly hatte mir heute bereits für die Zeit nach Ihrer Schicht im KONA-Club zugesagt - aber so lange wollte ich nun nicht mehr warten. Auf der Uhr tickten meine letzten Stunden und die wollte ich mit einem Menschen verbringen, der nicht NUR auf mein Geld scharf war. Merly war von der Performance im Bett eine der Besten und schien mich ausserdem auch noch zu mögen. Mich, oder mein bestes Stück - whatever. Also gehe ich gegen 19 Uhr einfach in Ihren Club, lege die dort aufgerufenen 2.500 Pesos der Mamasan in die aufgedunsenen Hände und schicke Merly zum umziehen - nicht ohne mich über Ihr verdutztes Lächeln zu freuen :sport004:

Im Hotelzimmer zieht Sie dann auf mir schnell mit 0:1 und direkt anschließendem 0:2 orgasmustechnisch davon, bevor ich dann zum 1:2 Anschlusstreffer komme - worauf Sie jedoch sofort mit dem 1:3 in der seitlichen Missionarsstellung einen draufsetzt. Im Verlauf der gemütlichen Stunden zu zweit gebe ich konditionell Alles und gleich kurz vor dem zusammenbrechen dann doch noch zum 3:3 Endstand aus. Als ich Sie um Mitternacht verabschiede, biete ich Ihr noch Taxigeld an, was Sie jedoch dankend ablehnt.

 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten