Freitag, der 21.06.2019
Die Nacht und damit auch der Morgen, waren damit natürlich am Bobbes - wenn nicht sogar noch mehr. Noch immer kann ich mir die Reaktionen der beiden Mädels nicht erklären, zumal einzigartig. Vermutlich habe ich die Stunden bis zum Einschlafen mit gestreamten Videos auf meinem Netbook oder mit Lesen meines E-Books verbracht. Wirklich weiter ging es erst gegen 16 Uhr, als ich zum letzten Mal ins Swiss Chalet bin und dort gleich nochmal die Gambas gegessen habe - diesmal allerdings nur "medium" scharf, also die Warmduscher-Variante

War jedoch genauso lecker wie die "very spicy" Version, also meine Empfehlung
Auf dem Rückweg holte ich - ebenfalls zum letzten Mal - meine Wäsche aus der Laundry. In den letzten Stunden sieht man genau die selbe Scheiße mit ganz anderen Augen wie bei der Ankunft. Man dreht sich öfters um, um ja nichts zu verpassen, weil man weiss, dass man nicht mehr viel Zeit hat...
Vor dem Eingang zum Hotel, respektive Supermarkt, ist eigentlich immer viel los. Trike-Fahrer, Händler und Bettler. Die übliche Zierde der Menschheit. Mit der Zeit gewöhnt man sich und ignoriert folglich bettelnde Kinder, die vor Dreck nur so strotzen. Nebendran die Mütter, die mit Ihren krausen Haaren einer Minderheit angehörig erscheinen. Omas, die vorzugsweise vor dem 7/11 mit einem Becher in der Hand um die Wechselgeld-Münzen betteln. Heute jedoch entdeckte ich unter der meist tropfenden Aircon zwischen Margarita Station und meine Hotel sitzend eine Frau, der die Gesichtshaut völlig fehlte

Augen, Nase und Mund sahen aus wie von einem Totenkopf oder Leprakranken. Mit irgendetwas schaute Sie mir von unten ins Gesicht und streckte mir Ihre offene Hand entgegen - und ohne auch nur meinen Schritt zu verkürzen, stieg ich über Sie hinweg, hinein in die Kühle des klimatisierten Supermarktes, wo es zum Hotel-Lift ging. Wie die Frau mit dem geschmolzenen Gesicht in der Nebenstraße die zum L.A.Cafe führt, zwingen mich diese Rückholaktionen ins wahre Leben darüber nachzudenken, was wirklich zählt und was ich meinem Schöpfer gegenüber am jüngsten Tag verantworten kann.