Thailändisch lernen

Angeles City Spiegelbilder - REDUX / Directors Cut

        #241  

Member

Weil ich nicht schlafen kann, gehe ich nochmal unten im Supermarkt bummeln und mache noch ein kurzes Video vom Kassenbereich

 
        #242  

Member

Samstag, der 22.06.2019

Koffer packen, auschecken, sich vom überpünktlichen Shuttle-Fahrer den Koffer runtertragen und in den schwarzen Van einpacken lassen war quasi eins.

Anhang anzeigen 20190622_115634.jpg

Niemand der einen vermissen würde blieb zurück, niemand der auf mich warten würde stand mir bevor.

Es war schon lange her, dass ich mal Mittags die Fahrt machte, weshalb diese im vollverspiegelten Gefährt fast 2.5 Stunden dauerte - und damit fast 1 Stunde länger als eine Nachtfahrt. Sonst jedoch verlief der Transfer ohne besondere Vorkomnisse...

 
        #243  

Member

Das gute und das schlechte daran, dass man Tour bereits zum x-ten Mal macht: Man kennt sich aus. Schnell war die Schlange zum passenden Check-Inn-Schalter im Terminal gefunden, welcher architektonisch das Niveau einer Toilette in einem Loft besitzt.

 
        #244  

Member

Kurz vor 17 Uhr mache ich noch ein schneller Foto von meinem Zubringer-Flieger, der mich hoffentlich planmässig nach Hong-Kong bringt - oder sonst wo hin. Wäre mir eigentlich auch egal gewesen...

Anhang anzeigen 20190622_165850.jpg
 
        #245  

Member

Als ich gerde mein Handy für den Flug ausschalten wollte, poppt in WhatsApp eine Message von vor 20 Stunden auf. Queenie frägt "Do you want to meet?" Zum vierten Mal innerhalb von 2 Wochen? Ich schreibe ich noch schnell zurück, dass ich bereits im Flieger sitze und erst im Oktober wieder komme. Dabei frage ich mich - nicht zum ersten Mal - warum Sie mich so oft treffen möchte? Es geht Ihr natürlich nur ums Geld, aber als Stunner könnte Sie doch locker für weniger Aufwand das Doppelte verdienen. Oder? Ihre Motivation bleibt mir wohl immer ein Rätsel, da ich Ihren Blickwinkel in der Welt der Prostitution zu wenig kenne. Ich kenne nur meinen :keks:. Was für andere Kunden muss Sie haben, wenn Sie einen geizigen Schnarchzapfen wie mich vorzieht?

Anhang anzeigen mmexport1509726243775.jpg

In Hong Kong lade ich für 2 Stunden mein E-Book auf, weil es im Zubringer weder Entertainment, noch was zum Laden gab ::(:

Anhang anzeigen 20190622_221714.jpg
 
Booking.com
        #246  

Member

Als ich dann zum Boarding aufgerufen werde, gibt es nochmal einen kleinen Höhepunkt: Ich darf mit der A350-900 fliegen.

Wenn die A380 die Königin der Lüfte ist, welche zufällig sogar direkt neben meiner Maschine steht, dann ist die A350 vermutlich sowas wie die Gräfin der Lüfte. Ihr Design hat mir vom ersten Augenblick an gefallen und Ihr Erfolg gibt dem Hersteller offenbar Recht.

Anhang anzeigen 20190622_221841.jpg
 
        #250  

Member

Der Reisebericht ist zu Ende und ich bedanke mich bei allen Lesern, Unterstützern und natürlich bei den Admins und Moderatoren, die hierfür erst die Möglichkeit geschaffen haben.

FIN
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten