Thailändisch lernen

Angeles City Spiegelbilder - REDUX / Directors Cut

        #251  

Member

Mein Gott. Soviel habe ich in 10 Jahren nicht gefickt. Ich beneide dich sehr und bedanke mich für den geilen Bericht den ich gerade in einem Ritt durchgelesen habe. Bin gerade am zweifeln ob ich vielleicht doch lieber nach Manila fliegen sollte. Naja morgen suche ich deine anderen Berichte. Mach weiter so. 👍
 
        #252  

Member

Member hat gesagt:
enn Sie einen geizigen Schnarchzapfen wie mich vorzieht?

Weil du der geilere Ficker bist......
Danke für den sehr unterhaltsamen Bericht,toll geschrieben wie immer......überwinde mal deinen Geiz und ficke die Nutten in Deutschland auch mit deiner Schlagzahl wie im Urlaub.
 
        #253  

Member

Erstmal Danke
Mich würde interessieren, ob der Nebulon einen Plan für Oktober schmiedet, um die Japse und die Rothaarige, die ihn so gedemütigt haben,es so richtig zurückzuzahlen. Würde er es wieder versuchen, sie in sein Zimmer zu bekommen, um sie mindestens 2 mal zu besamen???
 
        #254  

Member

@Nebulon
Habe Deinen Bericht heute entdeckt und in zwei Teilen durchgelesen.

Hast ein paar echte Stunner gehabt.

Den Satz das dich in AC niemand vermissen werde und dich in der Heimat niemand erwartet solltest Du Dir selber nochmals durch den Kopf gehen lassen, denn nur Du kannst daran was ändern.

Heimat ist im übrigen das wo Du geboren oder aufgewachsen bist und Dein Zuhause da wo Du dich wohl fühlst.
 
        #255  

Member

Vielen Dank, habe wie immer gerne mitgelesen. Hoffe sehr auf neue Berichte von Dir! Thx
 
Booking.com
        #256  

Member

Vielen Dank für deinen Bericht!!Dein Stil ist nach wie vor unverwechselbar!Diese Mischung aus Nüchternheit,Melancholie und fast schon selbstzerstörerischer Selbstreflexion ist hier einmalig!
 
        #257  

Member

REspekt....
du musst leidensfähig sein, wollte zwar schon vor zwei Stunden ganz woanders sein, musste aber in einem Rutsch durchlesen.....
ja die Phils und die Mentalität der Mädels immer eine Reise Wert...... die koreanischen Besucher und Ihre Art bringen mich da allerdings manchmal ins Grübeln,
aber LOS vollzieht halt gerade eine Änderung, in Patt./Walkingstreet ist dafür mittlerweile halt alles in Indisch/Russischer Hand, was mich auch nach dem Lesen Deines Berichts gerade wieder verstärkt an
die "Stadt der Engel" denken läßt :bravo:
hoffe Deine Melancholie ist verflogen....und sich in einer zu verlustieren, die einem spüren läßt, das Sie keinen Bock auf einen hat.... HARDCORE... darüber muss ich jetzt nachdenken:rolleyes:
hat schon eher was von Fetisch... Thanks for good reporting
 
        #258  

Member

Member hat gesagt:
REspekt....
du musst leidensfähig sein, wollte zwar schon vor zwei Stunden ganz woanders sein, musste aber in einem Rutsch durchlesen.....
ja die Phils und die Mentalität der Mädels immer eine Reise Wert...... die koreanischen Besucher und Ihre Art bringen mich da allerdings manchmal ins Grübeln,
aber LOS vollzieht halt gerade eine Änderung, in Patt./Walkingstreet ist dafür mittlerweile halt alles in Indisch/Russischer Hand, was mich auch nach dem Lesen Deines Berichts gerade wieder verstärkt an
die "Stadt der Engel" denken läßt :bravo:
hoffe Deine Melancholie ist verflogen....und sich in einer zu verlustieren, die einem spüren läßt, das Sie keinen Bock auf einen hat.... HARDCORE... darüber muss ich jetzt nachdenken:rolleyes:
hat schon eher was von Fetisch... Thanks for good reporting

Ja, Angeles ist tatsächlich eher was für Puristen als für Touristen empfehlenswert :) Freut mich, dass Dir mein Bericht gefallen hat. Das mit dem Fetisch ist für mich auch grenzwertig, aber... erst wenn man an seine Grenzen geht, ist das Leben wirklich lebenswert (habe ich mal wo gelesen) ;-)
 
        #259  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für deinen Bericht!!Dein Stil ist nach wie vor unverwechselbar!Diese Mischung aus Nüchternheit,Melancholie und fast schon selbstzerstörerischer Selbstreflexion ist hier einmalig!

Wow, was für ein dickes Lob :coool: "Unverwechselbarkeit" ist wohl das Ziel eines jeden Autors - von Tantiemen mal abgesehen :p
 
        #260  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank, habe wie immer gerne mitgelesen. Hoffe sehr auf neue Berichte von Dir! Thx

Danke für Dein Feedback. Mehr Berichte mir und von noch viel besseren Autoren findest Du hier im Archiv. Meine Nächste Reise im Dezember dauert 6 Wochen und ist für einen Reisebericht in meinem Stil leider zu lange. Aber in 2020 versuche ich mich am ultimativen Reisebericht... :wirr:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten