Thailändisch lernen

Angeles City Spiegelbilder - REDUX / Directors Cut

        #261  

Member

Member hat gesagt:
@Nebulon
Habe Deinen Bericht heute entdeckt und in zwei Teilen durchgelesen.

Hast ein paar echte Stunner gehabt.

Den Satz das dich in AC niemand vermissen werde und dich in der Heimat niemand erwartet solltest Du Dir selber nochmals durch den Kopf gehen lassen, denn nur Du kannst daran was ändern.

Heimat ist im übrigen das wo Du geboren oder aufgewachsen bist und Dein Zuhause da wo Du dich wohl fühlst.

Auch an Dich geht ein herzliches Dankeschön für Deine abschliessende Rückmeldung :tu: Die Mädels kann man sich ja nicht immer aussuchen :ironie:
 
        #262  

Member

Member hat gesagt:
Erstmal Danke
Mich würde interessieren, ob der Nebulon einen Plan für Oktober schmiedet, um die Japse und die Rothaarige, die ihn so gedemütigt haben,es so richtig zurückzuzahlen. Würde er es wieder versuchen, sie in sein Zimmer zu bekommen, um sie mindestens 2 mal zu besamen???

Oktober war mein Plan, aber schon während dem Rückflug war mir dann klar, dass ich den Urlaub streiche und dafür an den Mega-Trip im Dezember dranhängen werde, um daraus wieder einen Grand-Slam zu machen :sbaer: Eigentlich sind 6 Wochen fast schon wieder zu lange für einen Urlaub...

Die japanische Prinzessin und Ihre rothaarige Kurtisane sind für Nebulon ganz offensichtlich unerreichbar. Was nicht schlimm ist, denn diese Teilmenge der Menschheit ist gut besetzt. Es wurmt Ihn nur nicht zu wissen warum? Zum Glück gibt es dort genug Mädels die bei Ihrer Kosten-Nutzen-Analyse zu einem anderen Ergebnis kommen :smiley emoticons my2cents:
 
        #263  

Member

Member hat gesagt:
Weil du der geilere Ficker bist......
Danke für den sehr unterhaltsamen Bericht,toll geschrieben wie immer......überwinde mal deinen Geiz und ficke die Nutten in Deutschland auch mit deiner Schlagzahl wie im Urlaub.

Tatsache ist, dass ich der lausigste Ficker im Universum bin - meine SSTs und SLTs damit aber offenbar alle ziemlich gut zurecht kommen :roll: Nutten in DACH kannst Du mit den Mädels in LOS überhaupt nicht vergleichen. Nicht, wenn Du mal drüben warst.
 
        #264  

Member

Member hat gesagt:
Nutten in DACH kannst Du mit den Mädels in LOS überhaupt nicht vergleichen.
Da ist mir schon klar,ich lese hier ja schon sehr lange.....nur,du fickst 1 oder 2 Stunden,zumindest die meiste Zeit,spritzt mehrfach ab und das wars dann....bist die restliche Zeit lieber für dich allein mit lesen und......anders als in Dach,sind die jenigen natürlich fein raus,die mit den Mädchen Unternehmungen starten,zunächst stundenlang Party feiern...danach ficken,gemeinsam aufwachen,wieder ficken usw.....das alles gibt es hier natürlich nicht bei uns....einfach nur ficken schon...
 
        #265  

Member

Nebulon ist halt Nebulon und macht Urlaub auf seine Art.
Ich gehe im Urlaub auch gerne bis morgens feiern, mal mit Leuten die ich kenne, oder mit den Mädels, aber trinke dann auch gerne und viel, dadurch verschwimmt mit der Zeit auch einiges. Ich habe keine Blackouts und erinnere mich auch an alle Mädels, aber nach 3 Wochen Urlaub oder mehr liegt dann trotzdem ein gewisser Schleier darauf.
 
Booking.com
        #266  

Member

Member hat gesagt:
Danke für Dein Feedback. Mehr Berichte mir und von noch viel besseren Autoren findest Du hier im Archiv. Meine Nächste Reise im Dezember dauert 6 Wochen und ist für einen Reisebericht in meinem Stil leider zu lange. Aber in 2020 versuche ich mich am ultimativen Reisebericht... :wirr:


Also ich war sehr angenehm überrascht was deine Berichte angeht, einer der wenigen die ich mir tatsächlich von Angang bis Ende durchgelesen Habe

RESPEKT !!!
 
        #267  

Member

Member hat gesagt:
Da ist mir schon klar,ich lese hier ja schon sehr lange.....nur,du fickst 1 oder 2 Stunden,zumindest die meiste Zeit,spritzt mehrfach ab und das wars dann....bist die restliche Zeit lieber für dich allein mit lesen und......anders als in Dach,sind die jenigen natürlich fein raus,die mit den Mädchen Unternehmungen starten,zunächst stundenlang Party feiern...danach ficken,gemeinsam aufwachen,wieder ficken usw.....das alles gibt es hier natürlich nicht bei uns....einfach nur ficken schon...

Nun, wenn Du meine Reiseberichte nur oberflächlich gelesen hast, dann kann man Sie tatsächlich für Fickberichte halten. Für jemanden wie mich, für den der Sex mit einem anderen Menschen quasi den heiligen Gral darstellt, ist Sex aber nicht gleich Sex. Bei Prostituierten in DACH ist Ficken=möglichst schnell den Kunden wieder loswerden, egal wie. Zumindest in der Preisklasse 30-50 EUR, die ich mir diesbezüglich leisten kann und möchte. In LOS bekommst Du für dieses Geld jedoch original Girlfriendsex - und wenn Du nett zu den Mädels bist, dann nicht mal nur vorgetäuschten. Und offen gestanden hatte ich die Hoffnung, dass nicht zur zwischen den Zeilen von meiner Suche nach etwas herausgelesen werden konnte, dass ich dort überhaupt nicht finden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #268  

Member

Member hat gesagt:
Also ich war sehr angenehm überrascht was deine Berichte angeht, einer der wenigen die ich mir tatsächlich von Angang bis Ende durchgelesen Habe

RESPEKT !!!

Hey... wieso warst Du "überrascht"? Steht der Name dieses Autors nicht für erstklassige Qualität? ;-)

Nun, nicht nur für Dich, hätte ich gerne ab und zu ein paar überraschende Twists a la "The Sixth Sense" in meine Reiseberichte mit eingebaut, aber... an erster Stelle steht nun mal Authentizität :smiley emoticons my2cents:

Danke für Deinen netten Kommentar :super:
 
        #269  

Member

Member hat gesagt:
Bei Prostituierten in DACH ist Ficken=möglichst schnell den Kunden wieder loswerden, egal wie. Zumindest in der Preisklasse 30-50 EUR, die ich mir diesbezüglich leisten kann und möchte. In LOS bekommst Du für dieses Geld jedoch original Girlfriendsex - und wenn Du nett zu den Mädels bist, dann nicht mal nur vorgetäuschten.
Das ist ein ganz wichtiger Punkt, den man unterstreichen muss!
Ich war in DE auch jahrelanger Puffgänger, doch seitdem ich Paysex in SOA kennengelernt habe, habe ich das komplett eingestellt. Das ist mir zu schlecht, gibt mir nichts mehr, die Damen halten oft die Anwiderung, welche die dir gegenüber empfinden nicht zurück und überhaupt törnt mich das gar nicht mehr an. Keine Ahnung wie ich das solange machen konnte:?
Und für die Laufhausnummer hier bekomme ich da eine gefühlsvolle LT overnight!
 
        #270  

Member

Schöner Bericht über eine besondere Zeit.
Habe gerne mitgelesen. Freue mich auf deine nächste Reise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten