Thailändisch lernen

Angeles City Spiegelbilder - REDUX / Directors Cut

        #271  

Member

Member hat gesagt:
Schöner Bericht über eine besondere Zeit.
Habe gerne mitgelesen. Freue mich auf deine nächste Reise.

Danke für Deinen Beitrag und für das Feedback. Über meine nächste Reise wird es wohl keinen Reisebericht geben, weil mit 6 Wochen Dauer schon wieder von den selben Hotels und mit vielen Mädels von früher, wäre das für niemanden mehr interessant. Aber ich plane bereits einen Knaller für Mitte 2020... :wink0:
 
        #272  

Member

Schade das es keinen Bericht geben wird. Wie wärs den mit einer wöchentlichen Zusammenfassung?
 
        #273  

Member

Member hat gesagt:
Über meine nächste Reise wird es wohl keinen Reisebericht geben, weil mit 6 Wochen Dauer schon wieder von den selben Hotels und mit vielen Mädels von früher, wäre das für niemanden mehr interessant.
Beim 2. Treffen hat sich schon einiges geändert. so zumindest meine Erfahrungen.
 
        #274  

Member

Member hat gesagt:
Über meine nächste Reise wird es wohl keinen Reisebericht geben, weil mit 6 Wochen Dauer schon wieder von den selben Hotels und mit vielen Mädels von früher, wäre das für niemanden mehr interessant. Aber ich plane bereits einen Knaller für Mitte 2020... :wink0:
Einige Girls werden nicht mehr vor Ort sein, zurück in die Provinz,Traumprinz geheiratet...So geht es mir immer. Aber es gibt Nachschub von Girls die ihr Glück in AC versuchen.Ich lerne beim Barhop immer was neues kennen.
Queeny habe ich auch in meiner Kontaktlist habe sie aber nie getroffen, die hatte mich irgendwann mal angetextet.
 
        #275  

Member

Member hat gesagt:
Einige Girls werden nicht mehr vor Ort sein, zurück in die Provinz,Traumprinz geheiratet...So geht es mir immer. Aber es gibt Nachschub von Girls die ihr Glück in AC versuchen.Ich lerne beim Barhop immer was neues kennen.
Queeny habe ich auch in meiner Kontaktlist habe sie aber nie getroffen, die hatte mich irgendwann mal angetextet.

Sehe ich genau so. Darum werden ja die Hot-Spots Pattaya und Angeles City auch nie langweilig: Weil es dort immer noch schönere Traumfrauen gibt, die von uns erst noch gefunden werden wollen ;-)
Ja, Queeny ist eine Voll-Professionelle - und Ihre Art sicher nicht jedermanns Geschmack. Aber optisch ohne Zweifel ein Stunner, nicht nur für AC-Verhältnisse. Ausprobieren sollte man Sie auf jeden Fall :pop:
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #276  

Member

Member hat gesagt:
Schade das es keinen Bericht geben wird. Wie wärs den mit einer wöchentlichen Zusammenfassung?

Irgendetwas in der Richtung schwebt mir tatsächlich vor... Nicht wöchentlich, aber zumindest die Highlights sollte wohl doch irgendwo festhalten. Für mich selbst UND für die Hardcore-Fans
:vuzuzela:
 
        #277  

Member

Wie schaut's eigentlich mal mit Madagaskar aus?
@Figaro schwärmt ja schon so direkt davon. Dann könntest du doch glatt diese Weiber auch mal “versauen“ (ähh besuchen)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten