Thailändisch lernen

Angeles City Spiegelbilder

        #21  

Member

Oh Gott behüte, von ihm kam die 52. Stimme, da hatte er das Kleingedruckte der ausführlichen Bestimmungen noch nicht gelesen.
Trotzdem klares ja.
Er weiß echt nicht, warum er es sich wieder antut und ein anderer er weiß nicht, warum er es liest??!!
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Wie angekündigt, hier nun die Umfrage, ob ich einen weiteren Reisebericht schreiben soll.

Natürlich! Schreib deinen Reisebericht. Den letzten hab ich nicht nur gern gelesen, sondern er hat mir auch ein Stück weit bei meinen Reisen auf die Philippinen geholfen.

Aber starte bitte keine neuen Umfragen mehr wie diese. Es gibt doch keinen Anlass zu glauben, dass hier im Forum eine größere Zahl Kollegen keine neuen Berichte von dir mehr lesen will. Das "Ja schreib!" war doch so was von klar. ;-) Zu viele Threads machen das Forum weniger übersichtlich, wie ich finde.

Viele von uns teilen gerne Reiseerfahrungen und Erlebnisse. Vielleicht sind wir manchmal auch ein wenig eitel, aber gerade das TAF-Forum zeichnet sich durch sehr lebendige Berichte aus. Feedback der Kollegen motiviert. Aber die (zusätzliche) Zustimmung hier bräuchtest du bei der Qualität deiner Berichte nicht unbedingt und zusätzliche Promotion auch nicht.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich! Schreib deinen Reisebericht. Den letzten hab ich nicht nur gern gelesen, sondern er hat mir auch ein Stück weit bei meinen Reisen auf die Philippinen geholfen.

Aber starte bitte keine neuen Umfragen mehr wie diese. Es gibt doch keinen Anlass zu glauben, dass hier im Forum eine größere Zahl Kollegen keine neuen Berichte von dir mehr lesen will. Das "Ja schreib!" war doch so was von klar. ;-) Zu viele Threads machen das Forum weniger übersichtlich, wie ich finde.

Viele von uns teilen gerne Reiseerfahrungen und Erlebnisse. Vielleicht sind wir manchmal auch ein wenig eitel, aber gerade das TAF-Forum zeichnet sich durch sehr lebendige Berichte aus. Feedback der Kollegen motiviert. Aber die (zusätzliche) Zustimmung hier bräuchtest du bei der Qualität deiner Berichte nicht unbedingt und zusätzliche Promotion auch nicht.

Erstmal Danke für Deine Stimme und für Deinen Beitrag :tu: Freut mich natürlich doppelt, wenn mein Reisebericht nicht nur interessant, sondern auch hilfreich war :sport004:

Nun, Du siehst es offenbar anders, aber ich habe auch schon Feedback bekommen, dass ich immer das selbe schreiben würde - und da ist meiner Ansicht auch was dran. Was Manila-Ermita, Cebu City Fuente und Angeles City angeht, bin ich alles andere als ein Newbie und auch bei den Mädels bleibe ich nach Möglichkeit bei meinen Super-Long-Times :coool:

Autoren sind auch nur Menschen, können also von "Zustimmung" und "Promotion" eigentlich nie genug bekommen. It´s a long way to the Literaturnobelpreis ;-)

PS: Was die Anzahl der Threads angeht, so habe ich dieses Umfragemodel meiner Ansicht nach exactamundo nach Forumsvorschrift und im Sinne des Erfinders benutzt. Und für die Übersichtlichkeit sorgen ja die ORDNER/RUBRIKEN und die Mods :strei:

PPS: Habe übrigens beschlossen, nächstes Jahr nochmal die Panamericana in Angriff zu nehmen. Das wird DER ultimative Reisebericht werden :baaee:
 
Booking.com
        #26  

Member

Ich denke diese "negative" Feedbacks, sind sicher klar in der Minderheit, lass ihnen diese Meinung. Wenn Du Lust verspürst weitere Berichte zu schreiben, dann tu es!! Viele......ganz viele werden dies Begrüssen. Glaube mir.

Cheers und bis bald...…...
 
        #27  

Member

Ja, bin schon gespannt, ich hoffe das genügend Stimmen zusammenkommen ;-)
 
        #28  

Member

Hallo,

auch der Neuling sagt ja bitte.

Gruß

Hermann
 
        #29  

Member

Also prinzipiell auf jeden Fall ein neuer Bericht da mir deine immer sehr gefallen haben, aber dein Winseln ob du wirklich sollst, und krieg ich auch genügend likes, und wollt ihr wirklich usw. geht ja überhaupt nicht:kotz:
und deswegen ein klares NEIN

N
 
        #30  

Member

Bin auch für einen neuen Bericht aber wenn wir hier alle dir auf Dauer in den A....... kriechen sollen dann nicht
Denke du hast genug Zuspruch bekommen also los
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten