Thailändisch lernen

Angeles City Spiegelbilder

        #31  

Member

Schließe mich der Meinung von @Nasenbär absolut an.
Prinzipiell ja, aber ein Limit zu setzen ob genug oder mindestens 50 "Jünger" folgen und fleißig likes zukommen lassen, für einen normalen Reisebericht wie
man ihn hier 100fach zu lesen bekommen hat, ist für mich ebenfalls zum :kotz::kotz::kotz:
deshalb auch von mir ebenfalls ein klares NEIN!

Versteht mich nicht falsch, jeder Reisebiricht ist einzigartig aber viele schreiben eben einen Bericht und somit ist das nix besonderes hier im TAF oder in einem Forum, aber extra eine Umfrage zu starten
ob man schreiben soll oder nicht......
Anhang anzeigen funpot0000370474_x400_y000.jpg

dafür fehlt mir jegliches Verständnis!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #33  

Member

So, dann muss ich mich wohl an dieser Stelle recht herzlich bedanken - sowohl bei den Zustimmern, als auch bei den Ablehnern :strei:

Beide Kriterien wurden erfüllt, also muss ich mir ab Mittwoch jede Menge Notizen machen und die Speicherkarte meines rüstigen Smartphones mit Filmen und Bildern voll machen. Der Ordnung halber werde ich für den Reisebericht - falls es das Forum bis dahin noch geben sollte ;-) - einen neuen Thread aufmachen. Mal sehen ob ich bei meinem Motto "Spiegelbilder" bleiben kann oder die Begebenheiten auf meiner Tour mich zu einer Änderung nötigen...

I´ll be back
 
        #34  

Member

Also der Bericht über die Panamericana würde mich auch interessieren !
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten