Sponsoren der Damen

• Ersteller
        #1.201  

Member

Member hat gesagt:
Bist du sicher?
Du fragst nach Gründen und wenn ein Grund genannt wird, der nicht zu deinen Vorstellungen passt, sagst du:
"Sehe ich anders, für mich überwiegen die anderen Gründe."
Also warum fragst du dann überhaupt, wenn du die für dich relevanten Gründe bereits zu kennen glaubst und festgelegt hast?

Weil mich die verschiedenen Gründe von den Mitgliedern interessieren. Liebe ist bisher gefallen und akzeptiere ich natürlich auch so. Nur darf ich doch auch der Meinung sein, das ich mir es nicht vorstellen kann das überwiegend die "Liebe" im Vordergrund steht. Liebe ist auch ein Begriff wo jeder anders für sich selbst definiert. Es gibt ja auch Menschen, die reden nach 2 Wochen schon von Liebe. Wie kann man nach 2 Wochen oder sogar nach Monaten schon jemanden lieben ? aber egal, darum soll es hier auch überhaupt nicht gehen. Liebe ist schonmal ein Grund.

Member hat gesagt:
Deine anderen Möglichkeiten sind hanebüchen..

Sehe ich halt anders, das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.

#1.202  

Member

Member hat gesagt:
Unter uns, ab einem gewissen Alter suche ich mir keine "Kinder" raus zum heiraten

Das Heiraten lt. einigen Posts von Dir nicht in Frage kommt, da Du ja nicht so enden willst, wie alle hier, sprich nicht "abgekocht" werden willst, ist dies wenig nachvollziehbar...

Und --> lass doch einfach mal die Leute machen, wie sie wollen. Das es Deinem Gusto nicht entspricht hast Du bereits hinlänglich klar gemacht...

#1.203  

Member

Member hat gesagt:
Und --> lass doch einfach mal die Leute machen, wie sie wollen. Das es Deinem Gusto nicht entspricht hast Du bereits hinlänglich klar gemacht...

Darum geht es doch jetzt überhaupt nicht. Jeder kann das machen was er möchte. Mich interessieren halt einfach nur die Vorteile/Beweggründe warum jemand die Frauen supportet, sich teilweise den Stress gibt, sich den kulturellen und sprachlichen Barrieren stellt.

#1.204  

Member

Member hat gesagt:
Darum geht es doch jetzt überhaupt nicht. Jeder kann das machen was er möchte. Mich interessieren halt einfach nur die Vorteile/Beweggründe warum jemand die Frauen supportet, sich teilweise den Stress gibt, sich den kulturellen und sprachlichen Barrieren stellt.

Dazu habe ich eine Frage: Warum musst du dann jeden der Beweggründe gleich mit einem "Totschlagargumen a la
Member hat gesagt:

entgegentreten ?

Wenn es dich wirklich interessiert, warum nimmst du nicht jeden Beweggrund erstmal auf, als eine Art Brainstorming. Mit deiner Art erstickst du jede Möglichkeit einer inhaltlich wertvollen Diskussion gleich im Ansatz. Da musst du dich eigentlich nicht fragen, warum einige Member dir ablehnend gegenübertreten bzw. deine Beiträge ignorieren.

BTW: Ich habe deinen Beweggrund es nicht zu tun verstanden. Dein Schubladendenkenen kann ich aber nicht akzeptieren.

Beste Grüße
Mack

#1.205  

Member

Member hat gesagt:
was meinst Du was man da alles so mitbekommt ?

für mich sehr wichtig um zu wissen mit wem ich es zu tun habe.

Lieber @Franko76 vielleicht geht es manchen User hier genauso wie dir.
Vielleicht haben die sich auch so schnell und voreilig wie du, sich ihre Meinung über dich gebildet.
Kommt deswegen keine Antwort auf deine Frage?
Der User muss ja Angst bekommen,das er von dir nicht in der Luft zerrissen (jetzt etwas hart formuliert) wird,
wenn seine Vorstellung nicht deinem Blickwinkel entspricht

Hier im Board sollte es doch wie im richtigen Leben sein,ein geben und nehmen.
Ich kann nicht nur fordern und wollen.Bring dich sinnvoll ein,keiner braucht hier einen
der seinen Standpunkt gebetsmühlenartig vorbetet.

Du bist wahrscheinlich kein schlechter Kerl,aber lebst vielleicht zu sehr in deiner Welt,
es gibt nicht nur schwarz oder weiß.

Schönes Wochenende!

#1.206  

Member

Member hat gesagt:
Dazu habe ich eine Frage: Warum musst du dann jeden der Beweggründe gleich mit einem "Totschlagargumen a la

also mal ganz ehrlich, wenn jemand mir so eine Antwort hinballert

Member hat gesagt:
Getraust du es dir nicht zu sagen: aus Liebe. Ich würde mal behaupten, für die meisten ist es genau das. Deine anderen Möglichkeiten sind hanebüchen..

was erwartet diese Person dann für eine Antwort?

Als hanebüchen (auch hagebüchen, von mittelhochdeutsch: hagenbüechin)[1] bezeichnet man im heutigen Deutsch Ideen oder Handlungen, um sie als abwegig, haarsträubend oder empörend zu bewerten

hätte er geschrieben, bei mir steht die Liebe im Vordergrund wäre alles gut gewesen.

Member hat gesagt:
Da musst du dich eigentlich nicht fragen, warum einige Member dir ablehnend gegenübertreten bzw. deine Beiträge ignorieren.

sind fast immer die Gleichen und zwar nicht nur bei mir.

#1.207  

Member

Member hat gesagt:
was erwartet diese Person dann für eine Antwort?

Im Zweifel vielleicht keine. Du musst doch aber auch nicht auf jeden Post reflexartig reagieren. Manchmal kann man Sachen einfach mal hinnehmen. Das ist doch kein Wettbewerb.

#1.208  

Member

Member hat gesagt:
Der User muss ja Angst bekommen,das er von dir nicht in der Luft zerrissen (jetzt etwas hart formuliert) wird,
wenn seine Vorstellung nicht deinem Blickwinkel entspricht
Angst? Nicht im geringsten...

#1.210  

Member

Dieser Post wird wahrscheinlich gelöscht werden.
Aber es ist doch traurig das wegen einem Member hier fast alles in der Mülltonne landet.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten