Sponsoren der Damen

• Ersteller
        #1.491  

Member

Member hat gesagt:
Lustig finde ich immer wieder die Kommentare von Leuten die nie die Erfahrung gemacht haben und sich irgend etwas zurecht reimen.

ich muss doch nicht erst negative Erfahrungen sammeln um bei einem Thema mitreden zu können. Gibt doch zig Negativbeispiele von denen man lernen kann und sollte. Derjenige der alles richtig gemacht hat muss sich doch nicht immer angesprochen fühlen.

Member hat gesagt:
Richtig explodiert ist er als genau diese Member aus ihren Löcher gekrochen kamen und hier ohne jegliche Erfahrung Gebetsmühlen artig ihre Meinung kundtun.

Sie haben genauso das Recht auf eine Meinung wie die ganzen "Experten" hier auch wenn sie dir nicht passt. Sollte es dich sooo stören, würde es sich wohl anbieten weitere Mitglieder auf die Ignore zu setzen, bis man nur noch das liest was man lesen möchte :D

#1.492  

Member

Member hat gesagt:
Beispiel: Madame hat im Monat 60.000 Bath verdient und ist ihren Lebensstandart gewohnt. Jetzt soll sie auf einmal mit 25.000 Bath im Monat auskommen.
Was würdest du machen wenn du auf einmal weniger als die Hälfte verdienen würdest?

Super Rechnung! Heißt im Umkehrschluß, wenn man seine thailändische Nutte sponsorn möchte (ob nach DACH holen oder nicht), sollte man am besten vorher fragen was sie sich so monatlich ervögelt hat, das man ja nicht den Dauerauftrag zu niedrig ausstellt :wgeil: Die will ja sicher nicht auf Gucci Tasche oder Chanel Parfüm künftig verzichten wollen :elite:

#1.493  

Member

Member hat gesagt:
Super Rechnung! Heißt im Umkehrschluß, wenn man seine thailändische Nutte sponsorn möchte (ob nach DACH holen oder nicht), sollte man am besten vorher fragen was sie sich so monatlich ervögelt hat, das man ja nicht den Dauerauftrag zu niedrig ausstellt :wgeil: Die will ja sicher nicht auf Gucci Tasche oder Chanel Parfüm künftig verzichten wollen :elite:

Hab ich ja ein paar Seiten vorher vorgerechnet, ST im Schnitt 2,000 THB x 25 Tage (ohne die Roten), 50,000 minimum. Und wenn Sie mehrmals ST am Tag geht, natuerlich mehr, braucht man nicht gross fragen :)

Die Kunst ist es eine lady zu finden die da raus will, mit (viel) weniger Unterhalt zufrieden ist fuer die Ueberbrueckungszeit bevor es nach DACH geht, Verstaendnis hat das man keine Dukaten scheisst (ausser im Urlaub) und das der Herr auch ehrlich von vorneherein ist was er zum Unterhalt wirklich beitragen kann und will.
Und das es in DACH fuer Madame auch nicht einfach wird wieder an die gwohnten 50k zu kommen, ihre Familie muss auch den Guertel enger schnallen, wenn die family das nicht einsehen will, wirds schwer fuer die Beziehung, dann gehts nur noch ums Geld

#1.494  

Member

Member hat gesagt:
Hab ich ja ein paar Seiten vorher vorgerechnet, ST im Schnitt 2,000 THB x 25 Tage (ohne die Roten), 50,000 minimum.

das sind aber wohl die wenigsten,die soviel verdienen

#1.495  

Member

Member hat gesagt:
das sind aber wohl die wenigsten,die soviel verdienen
Das sind aber die die du später in DACH findest.
Niemand wird sich wohl ein hässliches Entlein in sein Heim holen.

#1.496  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt, gehört eigentlich in den Labetthred.
Lustig finde ich immer wieder die Kommentare von Leuten die nie die Erfahrung gemacht haben und sich irgend etwas zurecht reimen.

Der Thread ist ja schon drei Jahre alt. Richtig explodiert ist er als genau diese Member aus ihren Löcher gekrochen kamen und hier ohne jegliche Erfahrung Gebetsmühlen artig ihre Meinung kundtun.

Man muss also erst ein halbes Dutzend mal als Sponsor auf die Nase gefallen sein, bevor man hier posten darf? oder wie verstehe ich das? :)

#1.497  

Member

Member hat gesagt:

War für mich völlig logisch ihr diese Frage zu stellen.

#1.498  

Member

Member hat gesagt:
Man muss also erst ein halbes Dutzend mal als Sponsor auf die Nase gefallen sein, bevor man hier posten darf? oder wie verstehe ich das? :)
Das ist doch Unsinn aber ein bißchen Ahnung sollte man schon von der Materie haben.

#1.499  

Member

Und zum Thema Vertrauen. Ich kann jeden verstehen, der mistrauisch ist, wenn er in D und seine Gesponserte in Thailand sind. Nicht verstehen kann ich hingegen die, die dann Angst um ihr Geld haben. Ich habe nur Angst gefühlsmäßig enttäuscht zu werden. Das Geld ist so oder so weg.

#1.500  

Member

Member hat gesagt:
Das ist doch Unsinn aber ein bißchen Ahnung sollte man schon von der Materie haben.

Okay! Und wann hat man die? Reicht es, wenn man selber sponsort? :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten