Sponsoren der Damen

• Ersteller
        #1.541  

Member

Member hat gesagt:
Und genau diese Erfahrungen mache ich auch heute noch.

Im Dorf wo jeder jeden kennt und die lady von Klein auf kennt, ist das was anderes, als wenn Fremde sie warnehmen, musst halt mal eine Weile im Central im Cafe sitzen, ich weiss nicht mehr in welchem Stockwerk, da gibt es eines mit "hausgemachten Pralinen", 300 THB die Tuete/Tafel :liekas:

#1.543  

Member

Member hat gesagt:
????? steh da auf dem Schlauch.

Er Sponsort doch die 21 jaehrige, die jetzt im Wat Pho Ihre Ausbildung macht, mit der war er in der Bar und hat den 3er arrangiert, so hab ich es jedenfalls verstanden :)

#1.544  

Member

Member hat gesagt:
Teile deine Meinung hierzu nur bedingt. Wichtig ist das sie einen Job hat und ihr eigenes Geld verdient und eben auch etwas beitragen zu können ( Anschaffungen, Urlaube, Miete etc. ),
Ist aber unerheblich wie sie ihr Geld verdient.

Habe ich da etwas verpasst? Du hast doch geschrieben das du mit ihr in der I Bar warst und noch zusätzlich eine für 8.000 mit genommen hast, auf einen Dreier.

Das sind zwei verschiedene Ladies. Die jüngere ist mein Sponsoropfer und die Ältere wohl letztlich auf der Suche nach einem wohlhabenden Farang. Der ich aber wegen ihres Sohnes nicht sein will, obwohl die Frau wirklich gebildet ist, gutes Geld in einem guten Job verdient und schlau ist. Wir treffen uns trotzdem zum Essen, wenn ich in BKK bin. Aber Kinder schließe ich für mich absolut aus. Insbesondere fremde Kinder.

#1.545  

Member

Member hat gesagt:
Er Sponsort doch die 21 jaehrige, die jetzt im Wat Pho Ihre Ausbildung macht, mit der war er in der Bar und hat den 3er arrangiert, so hab ich es jedenfalls verstanden :)

Du liest wirklich mit. Find ich klasse! :)

#1.546  

Member

Hatte ja gestern Abend/Nacht einen kleinen Internetausfall und frage mich gerade wo meine qualitativen Beiträge hin sind ? ;)

Member hat gesagt:
Das sind zwei verschiedene Ladies. Die jüngere ist mein Sponsoropfer und die Ältere wohl letztlich auf der Suche nach einem wohlhabenden Farang. Der ich aber wegen ihres Sohnes nicht sein will, obwohl die Frau wirklich gebildet ist, gutes Geld in einem guten Job verdient und schlau ist. Wir treffen uns trotzdem zum Essen, wenn ich in BKK bin. Aber Kinder schließe ich für mich absolut aus. Insbesondere fremde Kinder.

Fremde Kinder gehen bei mir auch überhaupt nicht. Meine damalige Ex Freundin hatte 2 Söhne war für mich auf Dauer der reinste Horror. Wenn überhaupt nur Babygirl :D

Sobald Kinder im Spiel sind spielt man als Mann eh nur noch die 2 Geige ;)

#1.547  

Member

Member hat gesagt:
Also wenn man bedenkt, dass du vor 2 Monaten zum ersten mal für 2 Wochen in Thailand warst, hast du ja schon einiges gerissen..Da war ja noch was mit Wat Pho? o_O

#1.548  

Member

also ich bin froh das meine Maus einen Sohn hat. Ich möchte definitiv keine Kinder mehr, habe zwei, das reicht mir wirklich, bin 55 und möchte das geschrei nicht mehr ertragen.

aber meine hatte ihren Sohn schon immer bei ihrer Famile, hatte vorher in BKK bei Yamaha Motors gearbeitet und dann zweimal die Familie bei Udon Thani jährlich kurz besucht. das erscheint mir in Thailand sehr normal, bei uns nahezu undenkbar

#1.549  

Member

Member hat gesagt:
Also wenn man bedenkt, dass du vor 2 Monaten zum ersten mal für 2 Wochen in Thailand warst, hast du ja schon einiges gerissen..
Da bleibt nur zu Wünschen das der Kollege keine Bauchlandung hinlegt.
Spontan ist ne schöne Sache,aber für mich sieht das alles sehr unüberlegt aus.o_O

#1.550  

Member

Mein ganzes Leben war durchgeplant von vorne bis hinten und bestand zu 80% aus Arbeit.

Ich genieße es gerade einfach nur Quatsch zu machen.

Scheint hier aber nicht allzu gut anzukommen. Warum nur? Wieso muss ich gut überlegen, ob ich ein Mädel sponsore? Wo ist der Vorteil, wenn ich es mache?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten