Sponsoren der Damen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Es heißt nicht umsonst: "Blind vor Liebe"! In der rosarote-Brille-Phase geht man an Vieles, gelinde gesagt, sehr optimistisch ran... aus dieser erwacht, kann man kaum glauben, wie gutgläubig man war!

weiss heisst den blind vor liebe? vor allen dingen liebe. es ist und bleibt ein geschäft.pay6 halt. das man vielleicht zuneigung bekommt,die man zuhause nicht hat,ist ausser frage. aber das man dann glauben tut,das man der einzige wäre,wenn man wieder weg ist und man vielleicht in einen jahr wieder kommt,was soll man da den denken?

Member

@Deleted member 19058 hat es richtig beschrieben

Ergänze nur: einfach die zeit dort geniessen und in "traumwelt" leben ABER
am abflugtag wieder in die realität zurückkehren
UND
bis zum nächsten "Traumurlaub" sparen und sich freuen.
GRUSS

Member

@Deleted member 19058

"Blind vor Liebe" ist eine Redewendung, die leider auch Ihre Berechtigung hat! Sie galt allgemein und war nicht explizit auf asiatische Schönheiten gemünzt! Ich hatte ehrlich gesagt nicht erwartet, daß darauf so eine weise Erklärung kommt! Dr.Sommer von der "Bravo" würden da sicher die Tränen kommen...

@thailoverxxl

hattest Du nicht 75 k Baht als Sponsor bei 2 Ladies "verbrannt" ? Da verwundert mich es schon, wie cool Du über "in die Realität zurückkehren" sprichst!

Member

Member hat gesagt:
@thailoverxxl
hattest Du nicht 75 k Baht als Sponsor bei 2 Ladies "verbrannt" ? Da verwundert mich es schon, wie cool Du über "in die Realität zurückkehren" sprichst!

Er weiß ja, wo's lang geht.
Will ehrlich gemeinte gute Ratschläge geben.
Damit macht er sich selber Mut. Warum denn nicht?
Irgendwie muss jeder seinen finanziellen, oder noch schlimmer, seinen seelischen Schaden versuchen zu kompensieren.

Warum arbeiten denn "trocken gelegte Alkoholiker" in Suchthilfe-Projekten mit?
Sie geben gute Ratschläge und versuchen anderen zu helfen.
Versuchen mit Fröhlichkeit (siehe sein Avatar) Mut zu machen.
Dabei stehen sie stets an der Schwelle eines Rückfalls.

Ich finde es toll, wie "thailoverxxl" damit umgeht.
Wünsche ihm viel Glück, nie wieder rückfällig zu werden

Member

Member hat gesagt:
@Deleted member 19058 hat es richtig beschrieben

Ergänze nur: einfach die zeit dort geniessen und in "traumwelt" leben ABER
am abflugtag wieder in die realität zurückkehren
UND
bis zum nächsten "Traumurlaub" sparen und sich freuen.
GRUSS

so sehe ich das auch. aber einige bleiben weiter mit ihren "schw....." in th.

Member

@nitelife ich sehe keinen widerspruch.
Erklärung: ich bin die ersten male nach thailand gereist und war überwältigt von dem ganzen gehabe dort. Habe den girls ihre geschichten auch geglaubt bis ich langsam dahinterkam das nicht alles echt war. Heute weiss ich das die realität anders aussieht und gehe lovkerer damit um.

Member

@glupperer
Falsch interpretiert: will keinem mut machen und kompensiere auch nichts.

Ich schreibe hier wie viele andere user nur meine erlebnisse nieder. Und das wars auch schon. Gebe in diesen medien keine ratschläge und keine rechtsbelehrungen ab.

Zudem finde ich es interessant das es viele menschen mit vielen erlebnissen gibt und man manchmal auch andere sichtweisen lernen kann.

Member

Member hat gesagt:
@glupperer
Falsch interpretiert: will keinem mut machen und kompensiere auch nichts.

Ich schreibe hier wie viele andere user nur meine erlebnisse nieder. Und das wars auch schon. Gebe in diesen medien keine ratschläge und keine rechtsbelehrungen ab.

Zudem finde ich es interessant das es viele menschen mit vielen erlebnissen gibt und man manchmal auch andere sichtweisen lernen kann.

Sorry - ich wollte Dir nicht zu nahe treten

Member

@glupperer
Kein problem. Meinungen sollte man austauschen solange es auf sachlicher ebene geschieht.

Member

Kurz und schmerzlos

1. Girl in patty kennengelernt und fast 3 monate zusammen

2. Ausgemacht sie wartet in kanchanaburi auf mich

3. 1.monat 12000 geschickt

4. 2.monat 12000 geschickt

5. Dann über LINE bilder erhalten mit skytrain im hintergrund!!!!
( titel: selfie zuhause im internetshop )

6. Ihr gesagt das sie mich nicht verarschen soll

7. Zahlung eingestellt

8. Girl nicht mehr gesehen

Mein Fazit: sponsoring ja - aber nur mit kontrolle!!!!

THEPOINT

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten