Thailändisch lernen

Sponsoren der Damen

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Was genau verstehst Du darunter?
Überweist/schickst Du ihr jeden Monat eine Summe x?
Und falls ja, wieviel Geld schickst Du ihr monatlich?
Und wie oft bist Du dann da vor Ort?
Nun, ich habe gerade meine Reisepässe gecheckt und in etwa 70 Einreisestempel gefunden, einer davon ist schon abgelaufen, das entspricht einer Einreisefrequenz nach LoS von etwa alle 2 bis 2 1/2 Monate.
Es gab aber auch schon Jahre, da hatte ich 16 Einreisen in nur einem Jahr, also statistische 1,33 pro Monat.
Die allermeisten davon aus Europa kommend, also kein Visarun oder sowas ähnliches.

Nein, ich schicke monatlich kein Geld sondern lasse je nach Aufenthalt immer mal was da, von 5.000 bis 250.000 TB war da alles schon dabei.

Wie schon gesagt, wenn sie nicht wirklich ein absoluter Superstar wäre würde ich das nicht machen, da Thais ansonsten nicht mein Typ sind.
Ich bezahle auch nicht für Sex, denn Sex ist mir mit ihr nicht wichtig, dafür habe ich ganz andere Vorlieben und Geschmäcker, die für mich zigmal erfüllender sind.
Außerdem ist sie mir eigentlich eine Spur zu jung.
Rational und rein ökonomisch gesehen mag das nicht nachvollziehbar sein, auf der anderen Seite tun mir diese Summen nicht wirklich weh und es macht mir meinfach Spaß, alle 2 Monate mal so richtig die Partysau mit ihr raushängen zu lassen ... alles andere im Leben habe ich anderswo.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Seit Jahren suche ich schon nach einem Grund, eine Prostituierte in Thailand ( oder sonstwo ) zu sponsorn.
Leider fällt mir keiner ein.

Aber scheinbar sterben die Patienten nicht aus.

Kein Wunder, dass die Thais alle Falangs für strohdoof halten.

Da gebe ich dir vollkommen recht. Manche sind echt total bescheuert und schmeissen den Girls ihre Kohle in den Rachen
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Die ist in keinster Weise eingeschränkt. Der ruft abends an, da die Kleine offiziell Tagsüber arbeiten geht. Wenn die abends brav zu Hause sitzt ist für ihn alles ok. Außerdem liebt sie den Engländer wie sie mir sagt, aber Geld sei halt auch wichtig und das mit dem Thai nur Business.

Na, dann passt doch alles. Alle sind glücklich, jeder bekommt genau was er will und no problem... :yes:
 
        #34  

Member

Tequila, irgendwie habe ich das Gefühl, dass du uns verarscht. Einer der nicht auf Thais steht und dann schon mal 7000 Euro liegen lässt, nur das eine für Partys auf Abruf zur Verfügung steht..
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Nun, ich habe gerade meine Reisepässe gecheckt und in etwa 70 Einreisestempel gefunden, einer davon ist schon abgelaufen, das entspricht einer Einreisefrequenz nach LoS von etwa alle 2 bis 2 1/2 Monate.
@Mr.Tequila Trollalarm läßt Grüßen, Grimmsmärchen hatten wir schon einmal.... :lach:
 
        #36  

Member

@Mr.Tequila

Du hast also 70 Einreisestempel nach Thailand, in dem einem Jahr sogar 16 Stück und du willst uns hier klar machen, dass du Thais nicht attraktiv findest? Irgendwas stimmt hier nicht :p
 
        #37  

Member

Wenn Mr. Tequila tatsächlich 70 Mal in Thailand war müsste ihm eigentlich die Definition von Sponsoring bewusst sein und auch dass das was er macht nichts damit zu tun hat.
 
        #38  

Member

der satz gefällt mit auch : zitat:Ich bezahle auch nicht für Sex, denn Sex ist mir mit ihr nicht wichtig, dafür habe ich ganz andere Vorlieben und Geschmäcker, die für mich zigmal erfüllender sind. :lach:
 
        #40  

Member

Vielleicht kann er es sich einfach nur leisten sein Leben so zu leben wie er es möchte. Es mag sich ja mancheiner nicht vorstellen können, aber das gibt es.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten