Sponsoren der Damen

• Ersteller

Member

Es sollte keiner ein Sponsor werden oder sein. Für eine kurze Zeit im Urlaub Ok. Aber nicht danach. Die Mädels haben teils 2-3 Sponsoren. Eventuell mehr oder sie suchen danach.
Auch wenn es keine typische Lady Bar Frau ist. Sponsoren werden auch gesucht, wenn sie vielleicht einen normalen Job hat. Geld wird immer gerne genommen.
Oder ihre Freundin vermittelt einen Farang. Hier ich habe einen Farang. Willst du ihn kennenlernen?
Es wird auch gern unter Freundinen vermittelt.

Member

Member hat gesagt:
Es sollte keiner ein Sponsor werden oder sein. Für eine kurze Zeit im Urlaub Ok. Aber nicht danach. Die Mädels haben teils 2-3 Sponsoren. Eventuell mehr oder sie suchen danach.
Auch wenn es keine typische Lady Bar Frau ist. Sponsoren werden auch gesucht, wenn sie vielleicht einen normalen Job hat. Geld wird immer gerne genommen.
Oder ihre Freundin vermittelt einen Farang. Hier ich habe einen Farang. Willst du ihn kennenlernen?

Sehr gut, ich habe es jetzt mal wieder (trotz mir nicht schlüssiger stereotyper Bezeichnung) verstanden... Die gemeine Thai ist so und kann gar nicht anders... Hoffentlich hilft mir das in kommenden Situationen... Doch, bestimmt... Danke...;)

Member

Member hat gesagt:
Sehr gut, ich habe es jetzt mal wieder (trotz mir nicht schlüssiger stereotyper Bezeichnung) verstanden... Die gemeine Thai ist so und kann gar nicht anders... Hoffentlich hilft mir das in kommenden Situationen... Doch, bestimmt... Danke...;)

????????

Member

Member hat gesagt:

Das scheint die Schwierigkeit mit Ironie und Sarkasmus. Der Smiley gab Aufschluss darauf... Oder, wie es scheint, nicht... Manchmal versteht es nur der Absender aber nicht der Empfänger... 7 Fragezeichen lassen mich jedoch überdenken, dies künftig nachvollziehbarer und einfacher zu formulieren... Denn es scheint wichtiger, dass der Empfänger versteht denn was der Absender sagt... Ich bedaure dies... ;)

Member

Member hat gesagt:
Das scheint die Schwierigkeit mit Ironie und Sarkasmus. Der Smiley gab Aufschluss darauf... Oder, wie es scheint, nicht... Manchmal versteht es nur der Absender aber nicht der Empfänger... 7 Fragezeichen lassen mich jedoch überdenken, dies künftig nachvollziehbarer und einfacher zu formulieren... Ich bedaure dies... ;)

8 Fragezeichen mein Freund. Nicht 7. ;)

Member

Member hat gesagt:
8 Fragezeichen mein Freund. Nicht 7.

Eins war als angemessen wahrgenommen und daher unerwähnt, 7 weitere nicht, mein Lieber... (das ist natürlich ne faule Ausrede ob meines Unvermögens tief in der Nacht den kontrastreichen Bildschirm noch mathematisch zu entziffern...);)

Gerade erinnere ich mich... Das Thema war "Sponsoren der Damen". Sorry für OT...

Member

Ok. Danke.
Member hat gesagt:
Eins war als angemessen wahrgenommen und daher unerwähnt, 7 weitere nicht, mein Lieber... (das ist natürlich ne faule Ausrede ob meines Unvermögens tief in der Nacht den kontrastreichen Bildschirm noch mathematisch zu entziffern...);)

Gerade erinnere ich mich... Das Thema war "Sponsoren der Damen". Sorry für OT...

Kein Problem. Ich musste auch erst mal nachzählen. :-) Aber zurück zu Sponsoren.

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß nicht ob ich meine beiden Sponsorenfälle hier mal beschrieben habe, aber ich glaube schon.

Seht Ihr, das ist Sponsoring auf homöopathischer Basis. Das klappt sogar ohne wissenschaftlichen Nachweis...

Member

@AndyFfm Deine genannte Summe von 10 k € aufwärts kann ich nur bestätigen.

edit: habe gerade Deine Folgeposts gelesen. Da muss ich @Grigor schon Recht geben. 25 k € sind eine Menge Holz und ohne Aufschlüsselung wirklich aus der Luft gegriffen. Das heißt nicht, dass dies im Einzelfall möglich sein sollte. Aber wir wollen doch auch entschlossene Sponsoren, die eine ernsthafte Beziehung suchen nicht entmutigen. So bringt das gar nichts. Poste bitte hier ernsthaft. Danke.

@Dali Deine Ausfdührungen in #646 sind schlüssig und nachvollziehbar. Sicher ist es die Freiheit eines jeden Einzelnen, zu zahlenn oder auch nicht. Dennoch hoffe ich doch, dass wir den einen oder anderen hier vor sinnlosen Zahlungen bewahren können. Wenn wir die Diskussion im Keim ersticken, erreichen wir diese Wackelkandidaten ja nie.

edit: Deinen weiteren Post zu Folge bist Du ja gerade selbst am Wackeln... Ich wünsche Dir ein glückliches Handchen bei Deinen folgeschweren Entscheidungen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten