Member hat gesagt:
woher willst du das wissen? wenn man das mädels jahrelang kennt,sie nicht im puff arbeitet,einen job hat,wo sie geld verdient, dann ist das schon möglich.
Ich spreche nicht von den Girls, welche keinen Kontakt zum Gewerbe haben, sondern ausschliesslich vom Gratisficken mit einem Girl aus dem Milieu.
Member hat gesagt:
Meinst aber nicht das irgendwann der Wunsch aufkommt mal wieder mit einer anderen zu schlafen ?
Niemand kennt die Zukunft... Zur Zeit habe ich auch kein Verlangen wieder auf Grosswildjagd im Zoo von Pattaya zu gehen...
Member hat gesagt:
Um auf dein Zitat zurück zukommen , es soll schon öfters vorgekommen sein das am Morgen der Koi ab war . Einige ladys drohen nur mit dem Messer , ein paar setzen es ein.....
Thailands Ärzte sind Spezialisten im Annähen...

Kommt auch öfters vor
Member hat gesagt:
Sollte Sie ehemaliges Bargirl (manche sagen auch Nutte dazu aber ich mag die Bezeichnung nicht) auch können.
Du lebst also mit einem Mädel aus dem Gewerbe zusammen. Was sagt deine Familie und Freunde dazu?
Sie wissen, wo ich sie kennengelernt habe. Ist mir auch irgendwie egal, wie sie darüber denken. Thais haben ja nicht den besten Ruf hier in unseren Gefilden. Denke ja alle..
ahhh... kommt aus dem Puff oder hat sie im Internet kennengelernt...
Was soll's... Ich muss ja nicht ewig hier in Europa leben
Member hat gesagt:
Du dagegen schreibst es Dir schön, nur 2 Tage Soi6 und der erste Farang ( wieviel Inder, Araber und Chinesen und wo vorher gearbeitet? )
Kann ich Dir gerne erzählen....
Aufgewachsen in Buriram-Lande
mit 17 Baby von einem Thaistecher.. paar Monate später sich von ihm getrennt (Kind blieb beim Vater)
8 Monate Hochschule in Chang-Mai
mit 18 Jahre die Hochschule in verlassen und nach Bangkok gezogen (mit neuem Thaifreund) um in einer Verpackungsfirma zu arbeiten
nach 4 Monaten von ihrem Freund verarscht worden (bringt neue Freundin nach Hause und schmeisst sie aus Wohnung)
Zurück nach Hause zu Mama/Papa..
Mit Cousine, welche schon 2 Jahre in Pattaya arbeitet, zu einer Bar in der Soi 6
War genau 2 Tage in Pattaya...
1.Tag nicht gearbeitet..
2.Tag ab 14.00 Start in der Bar.. es gab keine Inder/Chinesen Farangs oder Russen

.. abends von mir ausgelöst
und nie wieder zurück in die Bar (SSLT)
Nach 6 Wochen (Ende meiner Ferien) zurück zu Mama und Papa.. Ab dieser Zeit gesponsert von mir..
Ich brauche mir das auch nicht schön zu schreiben...
Und als Moralapostel trete ich schon gar nicht auf...
Ich kenne die Geschichte meiner Frau, sie war keine Heilige Maria... Blasen und Ficken lernen sie nicht von uns. Aber Ausländer waren für sie was neues...
Ich habe auch nie gratis gefickt mit einem Girl aus einer Gogo/Bier-Bar oder sonst irgendwo in Pattaya. Es kostet immer
irgend etwas..