Sponsoren der Damen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ok, sie war auch nur 2 Tage in Pattaya Soi 6, ich war ihr erster Farang...

Fazit:
Sie lebt heute bei mir und lässt mich ein Fremdgehen vollkommen vergessen :blow::pop:..

Das sollte sie als ehemaliges Bargirl ( manche sagen auch Nutte dazu aber ich mag den Ausdruck nicht ) auch können. Was sagt den Deine
Familie und Freunde dazu das Du mit einem Bargirl zusammen lebst? Wahrscheinlich hast du Sie offiziell an einem ganz unverfänglichem Ort kennen gelernt.
Mein Respekt gehört hier ganz klar @Lifeliveit , den er steht dazu mit einem Mädel aus dem Gewerbe zusammen zu sein. Du dagegen schreibst es Dir
schön. Erst zwei Tage Soi6 und der erste Farang ( wieviel Inder, Araber und Chinesen und wo vorher angeschafft? )

Sorry für Offtopic

Member

Member hat gesagt:
@ Lifeliveit
Gratisficken in Thailand geht nicht.... und das glaube ich Dir auch nicht... vielleicht sponserst Du ja auch...
und willst es nur nicht wahrhaben.... oder zugeben:strei:
Mir ist das schnurzpiepegal was du glaubst oder nicht, wichtig ist das ich mit meiner Situation mehr als zufrieden bin.
:byee:

Member

Member hat gesagt:
Mein Respekt gehört hier ganz klar @Lifeliveit , den er steht dazu mit einem Mädel aus dem Gewerbe zusammen zu sein.
Ich bin gerne mit ihr zusammen, manche verstehen das zwar nicht das man mit einem BJ Girl zusammen ist, mir gefällt es aber.
Member @anonymous hat dazu die beste Ansage eingestellt. Kaum wer wird bereit sein sich das selber ein zu gestehen. Es gibt genug Heuchler die sich von ihrem tristen Ehealltag kurz davon stehlen
um in der Soi6 etc. ihren Spass zu haben. Da ist man dann froh das es solche Bars gibt. Ich sehe dies fast jeden Tag. Schön den Ball flach halten ist da angebracht.
Alles Gute zum neuen Jahr an alle.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Member

Member hat gesagt:
woher willst du das wissen? wenn man das mädels jahrelang kennt,sie nicht im puff arbeitet,einen job hat,wo sie geld verdient, dann ist das schon möglich.

Ich spreche nicht von den Girls, welche keinen Kontakt zum Gewerbe haben, sondern ausschliesslich vom Gratisficken mit einem Girl aus dem Milieu.

Member hat gesagt:
Meinst aber nicht das irgendwann der Wunsch aufkommt mal wieder mit einer anderen zu schlafen ?

Niemand kennt die Zukunft... Zur Zeit habe ich auch kein Verlangen wieder auf Grosswildjagd im Zoo von Pattaya zu gehen...

Member hat gesagt:
Um auf dein Zitat zurück zukommen , es soll schon öfters vorgekommen sein das am Morgen der Koi ab war . Einige ladys drohen nur mit dem Messer , ein paar setzen es ein.....

Thailands Ärzte sind Spezialisten im Annähen... :hehe: Kommt auch öfters vor

Member hat gesagt:
Sollte Sie ehemaliges Bargirl (manche sagen auch Nutte dazu aber ich mag die Bezeichnung nicht) auch können.
Du lebst also mit einem Mädel aus dem Gewerbe zusammen. Was sagt deine Familie und Freunde dazu?

Sie wissen, wo ich sie kennengelernt habe. Ist mir auch irgendwie egal, wie sie darüber denken. Thais haben ja nicht den besten Ruf hier in unseren Gefilden. Denke ja alle..
ahhh... kommt aus dem Puff oder hat sie im Internet kennengelernt...
Was soll's... Ich muss ja nicht ewig hier in Europa leben :byee:

Member hat gesagt:
Du dagegen schreibst es Dir schön, nur 2 Tage Soi6 und der erste Farang ( wieviel Inder, Araber und Chinesen und wo vorher gearbeitet? )

Kann ich Dir gerne erzählen....
Aufgewachsen in Buriram-Lande
mit 17 Baby von einem Thaistecher.. paar Monate später sich von ihm getrennt (Kind blieb beim Vater)
8 Monate Hochschule in Chang-Mai
mit 18 Jahre die Hochschule in verlassen und nach Bangkok gezogen (mit neuem Thaifreund) um in einer Verpackungsfirma zu arbeiten
nach 4 Monaten von ihrem Freund verarscht worden (bringt neue Freundin nach Hause und schmeisst sie aus Wohnung)
Zurück nach Hause zu Mama/Papa..
Mit Cousine, welche schon 2 Jahre in Pattaya arbeitet, zu einer Bar in der Soi 6
War genau 2 Tage in Pattaya...
1.Tag nicht gearbeitet..
2.Tag ab 14.00 Start in der Bar.. es gab keine Inder/Chinesen Farangs oder Russen :hehe:.. abends von mir ausgelöst
und nie wieder zurück in die Bar (SSLT)

Nach 6 Wochen (Ende meiner Ferien) zurück zu Mama und Papa.. Ab dieser Zeit gesponsert von mir..

Ich brauche mir das auch nicht schön zu schreiben...
Und als Moralapostel trete ich schon gar nicht auf...

Ich kenne die Geschichte meiner Frau, sie war keine Heilige Maria... Blasen und Ficken lernen sie nicht von uns. Aber Ausländer waren für sie was neues...

Ich habe auch nie gratis gefickt mit einem Girl aus einer Gogo/Bier-Bar oder sonst irgendwo in Pattaya. Es kostet immer
irgend etwas..

Member

Ich weiß gar nicht warum hier alle auf @Lifeliveit so rumhacken? Wenn er damit klarkommt womit seine Perle Kohle verdient ist doch alles gut

Member hat gesagt:
wichtig ist das ich mit meiner Situation mehr als zufrieden bin.

Das es andere Member nicht wären kann ich natürlich verstehen, aber ist es wirklich soviel

„schlimmer“, mit einem Blasebalg zusammen zu leben, als mehrmals jährlich um die halbe Welt zu fliegen und 14 Tage lang jede Nacht eine andere zu engagieren???

N

Member

Eigentlich wollte ich ja nichts mehr zu dem Thema sagen.
Aber anscheinend bin ich missverstanden worden.
Das er die Lady als seine Freundin ansieht habe ich schon vor Monaten akzeptiert wie in dem anderen Thread zu lesen ist.

Was ich aber verwerflich und höchst befremdlich empfinde ist das @Lifeliveit es ganz toll findet wie seine Freundin irgendwelche LKS Kranke abzockt.

Leider finde ich jetzt nicht seinen Beitrag in dem er schreibt

"Der Typ ist ja schon alt und kann sein Geld eh nicht mitnehmen wenn er mal stirbt."

Sie hat zwei solcher Sponsoren und @Lifeliveit findet das gut so.

Da kann er noch 20 solcher Bilder posten. Und versuchen zu erklären wie sich Moral zusammensetzt.

Ich bin selbst seit über zwei Jahren mit einer Ex Prostituierten zusammen.
Aber die hat nie irgendwelche anderen Kerle betrogen und abgezogen.

Natürlich sind die beiden Typen doof. Wer eine Dame sponsort sollte sie nach Hause schicken.
Wie sich das in diesem Fall verhält weiß ich nicht.
Vielleicht erzählt sie den Typen ja sie wäre in ihrem Dorf /Stadt.
Das will ich aber nicht behaupten da ich es nicht weiß.

Aber das @Lifeliveit das gut findet und die Männer ohne zu wissen wo das Geld herkommt auch noch lächerlich macht ist meiner Meinung nach sehr fragwürdig.

Und das dann auch noch einige hier das ebenfalls gut finden kann ich nicht verstehen.

Klar ist jedenfalls eins, sobald sie einen anderen Expat findet der ihr finanziell mehr unter die Arme greift ist er Geschichte.
Das wird ihn aber nichts ausmachen da bin ich mir ganz sicher.

So mehr sage ich jetzt nicht dazu. Auf Fragen antwortet er eh nicht.

Member

Member hat gesagt:
Klar ist jedenfalls eins, sobald sie einen anderen Expat findet der ihr finanziell mehr unter die Arme greift ist er Geschichte.
Das einzige was klar ist das weder du, ich oder sonstwer in die Zukunft schauen kann. Daher ist deine Ausssage null und nichtig.

Member hat gesagt:
Auf Fragen antwortet er eh nicht
Kannst mich gerne Fragen, bekommst auch eine Antwort.

Member hat gesagt:
"Der Typ ist ja schon alt und kann sein Geld eh nicht mitnehmen wenn er mal stirbt."
Ja und der sponsort sie gerne, weil er eben genau weiss wenn er abtreten muss gibt es keine Laden in der Kiste wo er die Kohle verstauen kann.
Was auch immer seine Beweggründe noch dafür sind bleibt ja ihm überlassen.

Eigentlich ist dieses leidige Thema nur deshalb entstanden wenn man eine Antwort auf eine Frage gibt was @Bavaria eigentlich wissen wollte.

Somit ist dahingestellt ob man bei solchen Treads überhaupt antworten soll da da gleich eine endlose Diskusion darüber entsteht.

Member

Member hat gesagt:
Ich bin gerne mit ihr zusammen, manche verstehen das zwar nicht das man mit einem BJ Girl zusammen ist, mir gefällt es aber.
Member @anonymous hat dazu die beste Ansage eingestellt.

Diese "Ansage" (das ZITAT-Bild),
galt aber hauptsächlich den Spießer´n die es in DACH und auch sonstwo zu genüge gibt !
Auch in meinem geschäftlichen Umfeld gab und gibt es solche Moralapostel noch immer, das war auch der Grund das ich nicht mit einem "Kuckuckskind" zusammen leben wollte/konnte und mich nach 15 Jahre Ehe von meiner Thaifrau scheiden ließ.
OK.... hat eine Zeit lang weh getan, aber die Zeit heilt Wunden ........ und seit langem schon, bin ehrlich gesagt froh drum :coool:

Member hat gesagt:
Was ich aber verwerflich und höchst befremdlich empfinde ist das @Lifeliveit es ganz toll findet wie seine Freundin irgendwelche LKS Kranke abzockt.

Lieber @kelle, ob @Lifeliveit es toll findet sei dahingestellt, habe auch deine Bemerkungen nicht aus seinen Beiträgen herauslesen können,
aber zum Abzocken gehören immer zwei !
Krank oder auf den Kopf gefallen bin ich ebenfalls nicht, daher gibt es auch regelmässige Updates in meinem Testament,
mein unehelicher leiblicher Sohn mit dem ich kaum Kontakt habe, weil laut seiner Aussage ich nur sein Erzeuger bin wird ganz gewiss nicht mein Alleinerbe werden, er wird im Falle meines Todes aber bestimmt Sorgenfreier leben können, der Rest meines Vermögens wird wohl nach SOA fliesen.

Member hat gesagt:
Ich weiß gar nicht warum hier alle auf @Lifeliveit so rumhacken? Wenn er damit klarkommt womit seine Perle Kohle verdient ist doch alles gut

So denke ich auch !

Viele Expats in TTC sicherlich ebenso !
Eine kleinbürgerliche Seele in DACH wohl kaum !

:smiley emoticons my2cents: anonymous

Member

Wenn euch ne Nutte in FC erzählt sie hat einen Sponsor, fickt ihr die dann nicht?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten