Sponsoren der Damen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ist für eine Thailand auch eine Menge Kohle.

Nicht einen Cent würde ich einen Mädel in den Rachen werfen!
Was es wiegt ,das hat es ,wird bezahlt und fertig.

Ihr glaubt an Liebe,aber ich sehe es einfach nur als Geschäft an,jeder/jede
will ein besseres Leben.

Lebt eure Träume weiter,nur die große Liebe wird es vielleicht bei 0,10%
der Mädels sein.

Am meisten nervt das Gelabber über Cheap Charlies,
selber nicht besser,aber immer einen drauf hauen.

Jeder kann Urlaub machen wie er will/kann und darum ist es unnötig über solche Gruppen zu meckern.
Nicht alle können in 14 Tagen jeden Tag 300/400€ beim Fenster raus werfen.

Leben und Leben lassen

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Ich denke wir müssen hier grundlegend zwischen Sponsoren unterscheiden.
Die gibt es welche die meinen sie müssten Mädels unterstützen ohne weitere Zukunftpläne zu haben.Das sind in meinen Augen nicht die hellsten.
Dann gibt es wiederum einige die sich etwas davon versprechen ein Mädel finanziell zu unterstützen.Spielt das Mädel dann auch noch mit und es kommt zu einer Partnerschaft in Europa, dann ist dieses Vorhaben nur zu bewerkstelligen wenn man auch Kohle fließen lässt.
Selbst wenn das Mädel Falang liebt,ja auch das gibt es,dann bleibt der Spruch:" Love can not eat".
Von daher immer diese zwei Seiten betrachten.Und ganz wichtig-wer ein "Bar Huhn" in die Heimat holen möchte braucht die Mittel.
Und da gehört monatelanges Sponsoring dazu.
Wer einem Huhn for nothing nach FC schickt dem ist jedoch nicht zu helfen!

Zuletzt bearbeitet:

Member

@AndyFfm ich stimme dir voll und ganz zu!
Ich habe auch schon mal eine Zeit lange gesponsort,habe
das nicht wegen des Geldes aufgegeben,sondern da ich
mich nicht wieder fix binden wollte,sondern mein Leben in
dem Stile wie bis jetzt weiter führen will.

Wenn einer ein Mädel da raus,zu sich nach DACH hohlen will,
ist das Ganze vollkommen ok und respektiere ich auch.
,
Aber ich muss über diese Spinner lachen,die einfach ohne
Aussicht auf eine Zukunft mit dem Mädel,blind Kohle überweisen.
Von diesen Leuten gibt es nicht hunderte ,sondern tausende.
Das sind erwachsene Männer,die mit beiden Beinen im Leben stehen,aber nicht fähig sind die Realität zu erkennen.

Ich schicke manchen meiner Mädels zum Geburtstag/Weihnachten ein paar Kröten,aber rein
aus Freundschaft und nicht weil ich mir davon was erhoffe oder
was einbilde.

Manche sollten sich wirklich hinterfragen ob es das Gefühlschaos und die Geldbeträge die sie im Monat nach SOA schicken wert ist.
Mann sollte sein eigenes Leben in den Vordergrund stellen und nicht wie ein gepeinigter Hund durch unsere Welt hier in DACH schleichen.

Genießt den Urlaub,die Exotik der Mädels,aber nach dem Urlaub
sollte einer tolle Erinnerungen haben,und nicht das restliche Jahr mit Geldsorgen und Gefühlschaos verbringen.

Die Mädels welche Männer abzocken,verstehe ich zu gut und
kann daran nicht einmal etwas verwerfliches finden.
Just their business!

Member

Member hat gesagt:
man zahlt regelmässig genügend Kohle ein, damit die Kleine den Sündenpfuhl ein für alle mal verlassen kann

woher weisst du, das sie das wirklich macht?

Member

hätte ich z.b nicht. man hört und bekommt es selber vor ort mit, das die mädel sponsoren haben und trotzdem weiter in den bars abhängen+mit männern mitgehen. ausnahmen gibt es bestimmt,wenn genug kohle aus D kommt, das sie dann zuhause bleibt. aber so naiv wäre ich nicht.

Member

Ich schrieb ja schon das es zwei Kategorien von Sponsoren gibt.Das gleiche gilt natürlich auch für die Mädels.
Ist man sich nicht sicher einfach keine Kohle schicken und gut ist.

Member

Member hat gesagt:
Ist man sich nicht sicher einfach keine Kohle schicken und gut ist.

wie willste das nach 3 wochen rausbekommen? sag jetzt nicht, mit menschenverstand:coool:

Member

Member hat gesagt:
wie willste das nach 3 wochen rausbekommen? sag jetzt nicht, mit menschenverstand:coool:
Gegenfrage-was denkst du,wie die Kollegen die mit einem Mädel aus SOA dauerhaft sind,dass hinbekommen haben? Die werden in der Regel auch nicht länger als 3-4 Wochen Zeit gehabt haben.
Natürlich besteht immer ein gewisses Restrisiko und bei etlichen geht das auch gewaltig in die Hose.
Für mich gilt hier -wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Dabei natürlich nicht den gesunden Menschenverstand verlieren.

Member

Member hat gesagt:
Gegenfrage-was denkst du,wie die Kollegen die mit einem Mädel aus SOA dauerhaft sind,dass hinbekommen haben?

vielleicht waren sie mehrmals vor ort? wenn man sich eine gewisse zeit kennt, dann könnte es vielleicht gehen. aber es gibt ja liebeskasper, die nach den ersten 3 wochen schon einfangen zu löhnen.

Member

Member hat gesagt:
vielleicht waren sie mehrmals vor ort? wenn man sich eine gewisse zeit kennt, dann könnte es vielleicht gehen. aber es gibt ja liebeskasper, die nach den ersten 3 wochen schon einfangen zu löhnen.
Natürlich ist so ein Vorhaben nicht mit einem Besuch erledigt.Und dann kommen ja auch noch Besuche der Mädels in Kummerland dazu.
Ist halt nicht billig und völlig ungeeignet für einen Butterfly.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten