Thailändisch lernen

Sponsoren der Damen

        #1.682  

Member

Member hat gesagt:
Oh nein..das ist nur Taschengeld.

Ich hatte in den letzten 20 Jahren viele Sponsoren als Gäste 80% von ihnen haben den großen Pensionsschock und mit der Rente hat es sich ausgesponsert.
 
        #1.684  

Member

Leider sind diese Leute sehr selten. Ich hatte in 20 Jahren auch nur einen Deppen der mir €25.000 in einem Monat in der Bar gelassen hat. Dann hat ihn die Verwandtschaft entmündigt.
 
        #1.685  

Member

Wie gesagt ich finde es ok wenn man es sich leisten kann.
Meine SLT hat z.B. einen Sponsor, dieser zahlt ihr die Miete für
ihr Condo. Er will aber nicht so viel zahlen dass sie aufhören kann in der Bar.
Sie sagt klipp und klar er hat kein Anrecht auf sie und wenn sie keinen Bock hat
sich zu melden tut sie es nicht.
Dann kommen seine Nachrichten mit blablabla, sie erzählt ne Story vom Pferd
und alles ist wieder ok.
Oh solly no hab wifi, oh solly forget for charge, oh solly for this blablabla
Trotzdem laufen die Zahlungen weiter, aber halt nur für Miete.
Wenn ich im Urlaub in LOS bin zeigt sie mir dann auch mal die ganzen Nachrichten,
wir lachen darüber und dann bumbum 555
Ich bin halt auch der Meinung alles klappt nur wenn man Vorort ist oder dass Mädel zu sich
holt wenn sie dann will.
 
        #1.686  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte in 20 Jahren auch nur einen Deppen der mir €25.000 in einem Monat in der Bar gelassen hat.

Du machst einen sympathischen Eindruck mit dieser Aussage. Wo ist denn deine Bar?
 
        #1.687  

Member

Ich tippe auf Österreich oder Tschechien, mit Nutten aus RU ?
 
        #1.688  

Member

Member hat gesagt:
80% von ihnen haben den großen Pensionsschock und mit der Rente hat es sich ausgesponsert.
Ich habe zwar eine ausreichende Altersversorgung und kann die Visavorschriften auch finanziell legal erfüllen,
doch ….. auch bei mir hat’s sich ausgesponsert !!!
Wobei ich nicht abgeneigt bin, einer meiner vielen “guten Bekannten“ aus der “Not zu helfen“, wenn diese Not glaubhaft rübergebracht wird.
Man(n) kennt ja seine Kandidatinnen. :hehe:

Neulich erhielt ich eine verzweifelte Message, dass nach Bezahlen der Monatsmiete, nun Hungern angesagt ist.
Dasssss traf mich in mein Innerstes !!!
Sofort zahlte ich 2000 Baht auf ihr Bankkonto ein (+ 30 Baht Gebühren, wenn bei derselben Bank).
Klingt vielleicht miekrich, aber gegen Hunger hilft auch dieser kleine Betrag !!! :yes:
Wenig später erhielt ich ein ergreifendes Dankschreiben. :heart:

Dabei ist es mir schnurzpiepe, mit wem sie ansonsten rumbumst.
Ich stelle für schlappe 2000 Notfallhilfe keine anderen Ansprüche als:
Dass sie mich bei meinem nächsten Besuch wieder “über alles liebt“,
mir alle sexuellen Wünsche mit Freuden erfüllt und
mich alten Deppen rund um die Uhr versorgt.
Dafür gibt es dann wieder eine entsprechende, doch keineswegs überzogene finanzielle Gegenleistung.

Ein Schwabe kann auch mit kleinen Sachen,
armen Mädels Freude machen !!!
:efant:

 
        #1.689  

Member

Ich habe auch einen Patienten gehabt seine Geschichte ist echt krass.

Fuhr nach Pattaya hat in einer Bar ein Mädel kennengelernt haben sich gut verstanden so das er die Ehre hatte in den Isan zur Familie zu fahren.

Als er nach Deutschland Kamm meine seine Holde Maid „ let’s make a big big house for us than we can stay all tougether „

Er schickte Geld rüber wobei immer schön via Skype gechattet wurde 85.000€ waren drin und es war Zeit die Zelte abzureißen und nach Thailand zur Pön zu fahren.

Er ins Flugzeug am Flughafen keine Pön mit Familie keiner kannte sie in der Bar und wie das Dorf eigentlich hies hat der Herr auch vergessen.

Der Arme Kerl hab danach mit noch mehr Gefühl Clexane gegeben 😨
 
        #1.690  

Member

Also ehrlich... bei dem was du schreibst.... wie naiv und dann schon eher dumm muss man sein? Das würde kein normaler Mensch egal wo so tun und damit auch nicht in Los... somit hat er eine harte und teure Lektion gelernt... wenn überhaupt....:);)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten