Thailändisch lernen

Sponsoren der Damen

        #1.692  

Member

Member hat gesagt:
Also ehrlich... bei dem was du schreibst.... wie naiv und dann schon eher dumm muss man sein? Das würde kein normaler Mensch egal wo so tun und damit auch nicht in Los... somit hat er eine harte und teure Lektion gelernt... wenn überhaupt....:);)

das ist noch gar nichts vor ein paar Monaten hat eine rumänische Nutte einen Trottel um €160.000 abgezockt. (gemeinsame Zukunft) Sie war aber zu Hause verheiratet. Vor Gericht bekam sie einige Monate bedingt.
 
        #1.693  

Member

Aber Frauen in Österreich sind auch so blöd jede Woche liest man in der Zeitung das sie über €10.000 einen Lover aus dem Internet überwiesen haben und das Ganze noch ohne einen Stich.:)
 
        #1.694  

Member

Member hat gesagt:
das ist noch gar nichts vor ein paar Monaten hat eine rumänische Nutte einen Trottel um €160.000 abgezockt. (gemeinsame Zukunft) Sie war aber zu Hause verheiratet. Vor Gericht bekam sie einige Monate bedingt.

In welchem Zeitraum gab denn die 160k??
 
        #1.697  

Member

Member hat gesagt:
Trotzdem laufen die Zahlungen weiter, aber halt nur für Miete.
und er macht das nur, damit er dann sagen kann: baby ,in zwei tagen bin ich da und du hast stramm zu stehen?:bang:

Member hat gesagt:
Ich bin halt auch der Meinung alles klappt nur wenn man Vorort ist oder dass Mädel zu sich
holt wenn sie dann will.
genau. oder man schickt sie in den isan und zahlt für alles. aber wohl auch keine garantie, das sie brav bleibt
 
        #1.698  

Member

Beim Geld scheiden sich die Geister.
Ich denke da ticken wir alle gleich, egal ob Mann oder Frau.
Wenn vermeintlich zuviel Gefühle im Spiel sind wird es gefährlich mit der Kohle.
Es gibt genügend Frauen und auch Männer die finanziell ausgenutzt werden.
Wenn man den Berichten über Scaming glauben darf.
Ich bin echt froh dass ich schwäbisches Blut in mir habe, verliebe mich schnell aber die
Liebe schwindet auch gleich wenn es an meine Kohle geht 555
 
        #1.700  

Member

Member hat gesagt:
In welchem Zeitraum gab denn die 160k??

in 3 - 4 Monaten, das Beste die Hälfte war auf Kredit, da kann er sich noch lange daran erinnern. Zu seinem Glück sind die Zinsen noch niedrig.:p
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten